Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 19:51
Also ich finde dem Foto nach, kommt das mit dem Natur schon ganz gut hin..
http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?view=deta il&id=1984&option=com_joomgallery&Item id=21&lang=de#joomimg
MAM80
631 Beiträge
16.01.2012 20:05
Ich habs noch nicht bekommen. Die Besitzerin sagt es sei ein Indigo.
Auf dem Foto, hat er ein blaustich.....

Warte, mal ab...
Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 20:10
Also Indio wäre wenn die Farbe.. das Modell heißt definitiv Indio
Das schmeißen manche verkäufer gerne mal durcheinander, wenn sie nicht zuu viel Ahnung von den tüchern haben...

Also es gibt ein Indio Indigo natur...
ds würde das blaustichige erklären, aber ist ja auch immer von den Bildschirmeinstullungen etc abhängig.
http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?view=deta il&id=1874&option=com_joomgallery&Item id=21&lang=de

ich denke, du wirst es besser beurteilen können, wenn es da ist. Vielleicht ist ja dann auch ein Zettel dran, ob es sich um ein reines BW Tuch handelt oder eben nicht.

Mit den Farben ists halt immer so eine Sache.. ich habe auch ein Indio hier, wo niemand genau anhand von Fotos sagen kann, welches es ist.
MAM80
631 Beiträge
16.01.2012 20:20
Zitat von Azala:

Das schmeißen manche verkäufer gerne mal durcheinander, wenn sie nicht zuu viel Ahnung von den tüchern haben...

ds würde das blaustichige erklären, aber ist ja auch immer von den Bildschirmeinstullungen etc abhängig.
http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?view=deta il&id=1874&option=com_joomgallery&Item id=21&lang=de

ich denke, du wirst es besser beurteilen können, wenn es da ist. Vielleicht ist ja dann auch ein Zettel dran, ob es sich um ein reines BW Tuch handelt oder eben nicht.

Mit den Farben ists halt immer so eine Sache.. ich habe auch ein Indio hier, wo niemand genau anhand von Fotos sagen kann, welches es ist.

Es müsste dieser sein...... wenn ich das richtig sehe, ist dies ein Sondermodell?!
Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 20:28
Das Indigo natur müsste ein SoMo von 2008 sein, wenn ich das recht gelesen habe..
Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 20:33
Dürfte aber ein reines BW Tuch sein und somit leicht und gut zu färben..

Nane dürfte das Indio indigo natur mal gehabt haben oder hat es noch und kann es sicher besser beurteilen, ob es deinem Foto nahe kommt..

Deins wirkt auf meinem Bildschirm eher silber/gräulich, das indigo beinahe lila..
MAM80
631 Beiträge
16.01.2012 20:38
Werde mal warten bis es da ist, wenn es aber ein SoMo ist, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht

Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 20:40
Nicht jedes SoMo ist ein kleines vermögen wert..
Mein 5/6er Indio ist an sich auch ein SoMo und habs für 30,- gekauft.. In dem Falle auch ziemlich günstig..
MAM80
631 Beiträge
16.01.2012 20:41
Zitat von MAM80:

Werde mal warten bis es da ist, wenn es aber ein SoMo ist, habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht

Auf diesem Bild sieht man die Farbe etwas besser

Nane
8009 Beiträge
16.01.2012 20:42
Zitat von MAM80:

Zitat von Azala:

Es müsste dieser sein...... wenn ich das richtig sehe, ist dies ein Sondermodell?!

Das ist kein Indigo Indio, das Indigo Indio ist viel kräftiger vom Kontrast her
Richtig dunkles-lila blau zu natur.
Nane
8009 Beiträge
16.01.2012 20:44
Zitat von MAM80:

Zitat von MAM80:

Auf diesem Bild sieht man die Farbe etwas besser

Könnte ein Indio blau-weiß oder ein Indio hellblau-weiß sein.
Azala
8635 Beiträge
16.01.2012 20:45
Also dem zweiten Foto nach könnte es aber sein..
Auf meinem Bildschirm sehen die sich sehr ähnlich.. also das Indigo und das.. ist beides bei mir so Milka-Lila
Nane
8009 Beiträge
16.01.2012 20:54
Zitat von Azala:

Auf meinem Bildschirm sehen die sich sehr ähnlich.. also das Indigo und das.. ist beides bei mir so Milka-Lila

Ist in echt, aber ganz anders, richtig dunkles lila blau, habe es immer noch hier
Ist aber nicht viel wert das Tuch...
*
Ich bekomme übrigends einen Sling aus einem gaaaaaaaaaaaanz alten Indio altrosa mit Leinen
Das Tuch ist sooooooooooooooooo selten!
Und Ellipsen klee-blau gibts auch noch, wenn alles klappt
Mommyx5
3647 Beiträge
16.01.2012 20:58
Zitat von Nane:

Zitat von Azala:

Ist in echt, aber ganz anders, richtig dunkles lila blau, habe es immer noch hier
Ist aber nicht viel wert das Tuch...
*
Ich bekomme übrigends einen Sling aus einem gaaaaaaaaaaaanz alten Indio altrosa mit Leinen
Das Tuch ist sooooooooooooooooo selten!
Und Ellipsen klee-blau gibts auch noch, wenn alles klappt

Nane verrätst du uns mal deine geheimen Quellen wo Du immer an die ganzen tollen Tücher rankommst Oder is das Berufsgeheimnis?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.01.2012 21:00
also auf meinem bildschirm wirkt es auch ganz hellblau.. kein stk wie das indio indigo... aber warten wir mal ab was sie sagt wenn es da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt