Die Tragemamas
17.01.2012 09:51
@ Sabrina :
Also ich selber hab das noch nicht in den Fingern gehabt aber habe mir sagen lassen, dass es im Gegensatz zu anderen Seide-Tüchern besser zu handhaben ist.
Also das deckt sich mit Shanise Aussage
@ all:
2 von 6 Tragetüchern kam heute an und drehen gerade ihre Runden in der Wama
Danke Funkel
Und jaaaaaaa es ist wahr KoKadi ist schon vom Griff iwie ganz anders, als meine anderen TTs. Ich freue mich sehr aufs Tragen
Also ich selber hab das noch nicht in den Fingern gehabt aber habe mir sagen lassen, dass es im Gegensatz zu anderen Seide-Tüchern besser zu handhaben ist.
Also das deckt sich mit Shanise Aussage

@ all:
2 von 6 Tragetüchern kam heute an und drehen gerade ihre Runden in der Wama

Danke Funkel

Und jaaaaaaa es ist wahr KoKadi ist schon vom Griff iwie ganz anders, als meine anderen TTs. Ich freue mich sehr aufs Tragen

17.01.2012 10:01
http://www.ebay.de/itm/150737099914?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
leider nur gr.4
leider nur gr.4
17.01.2012 10:17
Zitat von Jenny1986:
http://www.ebay.de/itm/150737099914?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
leider nur gr.4
Reicht ja für einiges bei uns

Aber mir ist es zu teuer für das Design und die Farbe...haut mich nicht um...

17.01.2012 10:19
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
leider nur gr.4
Reicht ja für einiges bei uns![]()
Aber mir ist es zu teuer für das Design und die Farbe...haut mich nicht um...![]()
ich mag auch keine ellipsen motive. Hab ein sling in rot/mandarine hier und ich mag's nicht.
wenn ich eins schön finde, poste ich's auch nicht öffentlich hier

17.01.2012 10:25
Wenn jemand noch eine Tragejacke sucht: hier und hier gibt es die MAM Two-Way-Tragejacke in schwarz, bzw. rot für 71 Euro.
Ich habe die und bin sehr zufrieden.
Ich habe die und bin sehr zufrieden.
17.01.2012 10:26
Zitat von Jenny1986:
ich überlege grad an suses tragejacke. gibt 10% drauf
*lach* Zwei Dumme ein Gedanke!
Bestellen... wenn's nix ist kannst Du sie ja wieder zurück schicken. Meiner Erfahrung nach muss man Tragejacken anprobieren. Was dem einen passt ist für den anderen ganz schrecklich.
17.01.2012 10:28
aber das ist nur ne fleecejacke oder? ich brauch was für ganz kalte tage
17.01.2012 10:31
Zitat von Jenny1986:
Fleece isoliert eig BOMBE, Jenny

Also ich habe heute ein Ellipsen rubin/mandarine bekommen und ich finds schick

17.01.2012 10:34
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
Fleece isoliert eig BOMBE, Jenny![]()
Also ich habe heute ein Ellipsen rubin/mandarine bekommen und ich finds schick![]()
willst du eins deiner slings vllt tauschen

ich nehm meins nur im notfall, weil ich's echt nicht mag.
Ich kann mir nicht so gut vorstellen im Schnee nur ne Fleecejacke zu tragen. Oder wenn's -7Grad sind und windig wie gestern.
17.01.2012 10:34
Ich hatte - als ich die Jacke das erste Mal anhatte - ein Longsleeve, eine Fleece-Jacke, Mario und die Jacke drüber... ich habe geschwitzt!!!! Das war der Wahnsinn!!! Ich denke für einen arktischen Winter ist sie nichts, für alles andere reicht sie vollkommen aus.
Suses fällt - soweit ich weiß - wie alle Tragejacken sehr groß aus. Dazu kommt, dass sie sehr "geräumig" geschnitten sind. Du kannst also ohne Probleme eine Nummer kleiner nehmen. Ich trage normalerweise L, hatte eine in S an - und die war minimal zu klein.
Suses fällt - soweit ich weiß - wie alle Tragejacken sehr groß aus. Dazu kommt, dass sie sehr "geräumig" geschnitten sind. Du kannst also ohne Probleme eine Nummer kleiner nehmen. Ich trage normalerweise L, hatte eine in S an - und die war minimal zu klein.
17.01.2012 10:36
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
Also ich habe heute ein Ellipsen rubin/mandarine bekommen und ich finds schick![]()
willst du eins deiner slings vllt tauschen![]()
Ich kann mir nicht so gut vorstellen im Schnee nur ne Fleecejacke zu tragen. Oder wenn's -7Grad sind und windig wie gestern.
Nee nee ich hab ja nur 4 slings...
Den Ellipsen schwarz, Hoppe Goa (kommt bald), Hoppe Katmandu und den Wasserfesten.
Und wenn ich ein Tuch davon habe, dann muss ich den Sling nicht auch haben. Ich will Abwechslung in der Butze

17.01.2012 10:36
Zitat von Schaf:
Ich hatte - als ich die Jacke das erste Mal anhatte - ein Longsleeve, eine Fleece-Jacke, Mario und die Jacke drüber... ich habe geschwitzt!!!! Das war der Wahnsinn!!! Ich denke für einen arktischen Winter ist sie nichts, für alles andere reicht sie vollkommen aus.
ich schwanke immer zwischen s und m. oh man, ich sprech gleich mit meinem mann und dann bestell ich s und xs
17.01.2012 10:39
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Jenny1986:
willst du eins deiner slings vllt tauschen![]()
Nee nee ich hab ja nur 4 slings...
Den Ellipsen schwarz, Hoppe Goa (kommt bald), Hoppe Katmandu und den Wasserfesten.
Und wenn ich ein Tuch davon habe, dann muss ich den Sling nicht auch haben. Ich will Abwechslung in der Butze![]()
![]()
die sind mir eh zu knallig.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt