Die Tragemamas
20.01.2012 21:59
Zitat von wiefie:
Zitat von Nane:
diese Woche waren bei uns eingezogen:
Geckos Antigua
Ellipsen Aida Gr.7
Aida mit Indio Scilla
das aida is ja eh ganz, ganz toll, aber die geckos, find ich super geil!!!
gabs die hier in de nicht?
die sind mir noch nie aufgefallen bzw hab ich sie noch nie gesehen!??
Die Geckos habe ich gegen ein Tuch getauscht, hatte sie schon mal von DD direkt gehabt, aber da war ich nicht so begeistert, die gabs ja mit den Tussah Fischen zusammen, die auch erst ausgezogen und wieder zweifach eingezogen sind

Die Geckos gabs 2010?? keine Ahnung, war eines meiner ersten Sondermodelle, die sind mittlerweile unglaublich teuer, ein 6er kostet zw 150.-200€!!!!
20.01.2012 22:01
Zitat von Nane:
Zitat von wiefie:
Zitat von Nane:
diese Woche waren bei uns eingezogen:
Geckos Antigua
Ellipsen Aida Gr.7
Aida mit Indio Scilla
das aida is ja eh ganz, ganz toll, aber die geckos, find ich super geil!!!
gabs die hier in de nicht?
die sind mir noch nie aufgefallen bzw hab ich sie noch nie gesehen!??
Die Geckos habe ich gegen ein Tuch getauscht, hatte sie schon mal von DD direkt gehabt, aber da war ich nicht so begeistert, die gabs ja mit den Tussah Fischen zusammen, die auch erst ausgezogen und wieder zweifach eingezogen sind![]()
Die Geckos gabs 2010?? keine Ahnung, war eines meiner ersten Sondermodelle, die sind mittlerweile unglaublich teuer, ein 6er kostet zw 150.-200€!!!!
sind die aus baumwolle?
20.01.2012 22:16
hier war doch jemand der auch bei elle bestellt hatte. JA sag bitte bescheid wenn dein päckchen da ist.
also ich bin noch nicht lange ne tragemama, hab ein TT, eine TH und warte auf 3! TT.
also ich bin noch nicht lange ne tragemama, hab ein TT, eine TH und warte auf 3! TT.
20.01.2012 22:22
Zitat von rinchensarina:
ich bekomm ein Erba Hanf![]()
![]()
DIBS! (Geburtstuch...)
(Wenn wir hier schon fröhlich rumdibsen

Ich bin für die KK noch nicht freigeschaltet... hab's gestern früh beantragt, aber es passiert nichts... morgen abend frage ich mal nach...

Hab gerade das Natibaby Butterfly gesehen - total schick!!! Mal kucken, was ich da noch so hübsches finde!
20.01.2012 22:25
Zitat von Schaf:
Zitat von rinchensarina:
![]()
DIBS! (Geburtstuch...)
(Wenn wir hier schon fröhlich rumdibsen)
Ich bin für die KK noch nicht freigeschaltet... hab's gestern früh beantragt, aber es passiert nichts... morgen abend frage ich mal nach...![]()
Hab gerade das Natibaby Butterfly gesehen - total schick!!! Mal kucken, was ich da noch so hübsches finde!
Das dauert hin und wieder etwas, die Mods sind auch nur Mamas mit Stillkindern

20.01.2012 22:32
Zitat von Nane:
Zitat von Schaf:
Zitat von rinchensarina:
![]()
DIBS! (Geburtstuch...)
(Wenn wir hier schon fröhlich rumdibsen)
Ich bin für die KK noch nicht freigeschaltet... hab's gestern früh beantragt, aber es passiert nichts... morgen abend frage ich mal nach...![]()
Das dauert hin und wieder etwas, die Mods sind auch nur Mamas mit Stillkindern![]()
Ja... ich bin nur froh, dass ich mir nicht - wie geplant - einen Wecker für 19.1.2012 um 00:01 Uhr gestellt habe

20.01.2012 22:45
So tolle sachen gibt jetzt auch nicht in der KK
Ellipsen klee sind schon weg an mich
Ganz wichtig: lies dir genau die regeln durch, grade bei neuen Sondermodellen aufpassen!

Ellipsen klee sind schon weg an mich

Ganz wichtig: lies dir genau die regeln durch, grade bei neuen Sondermodellen aufpassen!
20.01.2012 22:52
Zitat von Nane:
So tolle sachen gibt jetzt auch nicht in der KK![]()
Ellipsen klee sind schon weg an mich![]()
Ja, aber in meiner Vorstellung ist es Phantasia!!!
Meinst Du das Thema Wiederverkauf von neuen und ungetragenen SoMos? Oder worauf sprichst Du an?
20.01.2012 22:58
Zitat von Schaf:
Zitat von Nane:
Meinst Du das Thema Wiederverkauf von neuen und ungetragenen SoMos? Oder worauf sprichst Du an?
Genau, diese leidige Thema, ebenso keine Gesuche auf solche Tücher

20.01.2012 23:02
Zitat von Nane:
Zitat von Schaf:
Zitat von Nane:
Genau, diese leidige Thema, ebenso keine Gesuche auf solche Tücher![]()
ah ok... ne... ich weiß selbst nicht, was ich mir erhoffe... wohl eher "günstige Standard-Modelle" (so einen 5er Simon oder Till oder irgendwelche Wellen...)
20.01.2012 23:02
Zitat von Tanne85:
SuT kommt mir teilweise wie die STASI vor![]()
![]()
Hui? Was los?
20.01.2012 23:03
Zitat von Schaf:
Zitat von Tanne85:
SuT kommt mir teilweise wie die STASI vor![]()
![]()
Hui? Was los?
Nix

Ist einfach nur mein erster Eindruck

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt