Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
26.01.2012 21:04
Zitat von jaje:
Hallihallo.. Hat schonmal jemand von euch Babylegs von E*ay aus dem Ausland zb USA gekauft??? Wenn ja, wieviel Zoll musstet ihr bezahlen?

Ich habe mir mal welche schicken lassen.. Ist u.a. abhängig davon, wieviel du bestellst. Die USA haben meine ich eine Grenze von 22$ bis zu der zollfrei bestellt werden kann (manche Absender deklarieren auch zugunsten des Käufers *hust*)
Ich musste jedenfalls nichts zahlen...
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:05
Also nochmal:

Tragzeit immer wieder prüfen, wird sich sicher auszahlen

Und schnell muss man sicher sein.....wenn hier jmd postet, dass die online sind dort, dann würde ich mich sehr beeilen, denn die Nachfrage ist einfach meeeeegaaaaa-groß!

Die werden inerhalb von Sekunden WEG sein!!!
Azala
8635 Beiträge
26.01.2012 21:14
Zitat von Azala:
Zitat von jaje:
Hallihallo.. Hat schonmal jemand von euch Babylegs von E*ay aus dem Ausland zb USA gekauft??? Wenn ja, wieviel Zoll musstet ihr bezahlen?
Ich habe mir mal welche schicken lassen.. Ist u.a. abhängig davon, wieviel du bestellst. Die USA haben meine ich eine Grenze von 22$ bis zu der zollfrei bestellt werden kann (manche Absender deklarieren auch zugunsten des Käufers *hust*)
Ich musste jedenfalls nichts zahlen...

Ok, stimmte nur fast... es sind 22€
Aber beim Zoll findest du nähere infos zu den Grenzen und was zu beachten ist:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet /Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steue rn/zoll-und-steuern_node.html
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 21:15
Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Sind die schon wieder von der HP genommen worden Nane? Also die Indio H/A.

Ich wollte mal gucken, nicht anfassen *lach*

Aber ich find sie nicht O.o


Bei Facebook auf der DD-Pinnwand ist es zu finden


Ich wollte bei Tragzeit schauen Tanne. Ich war beim Release dabei, es war gerade ausverkauft als ich es versuchte



Häää? Versteh ich jetzt nicht?

Tragzeit hat doch noch keine online...

Doch zwei waren drinne für 169€
Die hat nur 3 bekommen erstmal
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:16
Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Zitat von Tanne85:

Zitat von DaniSahne21:

Sind die schon wieder von der HP genommen worden Nane? Also die Indio H/A.

Ich wollte mal gucken, nicht anfassen *lach*

Aber ich find sie nicht O.o


Bei Facebook auf der DD-Pinnwand ist es zu finden


Ich wollte bei Tragzeit schauen Tanne. Ich war beim Release dabei, es war gerade ausverkauft als ich es versuchte



Häää? Versteh ich jetzt nicht?

Tragzeit hat doch noch keine online...

Doch zwei waren drinne für 169€


Ach guck an....okay...dann abwarten

Immer wieder gucken...

Ich bin scheinbar zu wenig im Netz die Tage
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 21:21
Bei der Nachwebung sind schon fast alle vergeben laut DD und es werden nur ganz wenige nachgewebt.
Es gab wohl mehr Bestellungen, als Tücher und die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden.
Ich fand den Preis echt schlimm bei Tragzeit, total überteuert, da bestellt man lieber im Ausland, inkl Versand immer noch günstiger.
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:23
Zitat von Nane:

Bei der Nachwebung sind schon fast alle vergeben laut DD und es werden nur ganz wenige nachgewebt.
Es gab wohl mehr Bestellungen, als Tücher und die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden.
Ich fand den Preis echt schlimm bei Tragzeit, total überteuert, da bestellt man lieber im Ausland, inkl Versand immer noch günstiger.


Du weisst doch....die Nachfrage bestimmt den Preis

Und das Angebot ist rar und die Nachfrage mega...von daher kann sie es sich ja erlauben, denn es gibt genug Leute, die die Kohle ausgeben dafür!

Dauert nicht lange, dann wirds bei exxx sicher wieder voll losgehen!
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.01.2012 21:23
Zitat von Nane:

Bei der Nachwebung sind schon fast alle vergeben laut DD und es werden nur ganz wenige nachgewebt.
Es gab wohl mehr Bestellungen, als Tücher und die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden.
Ich fand den Preis echt schlimm bei Tragzeit, total überteuert, da bestellt man lieber im Ausland, inkl Versand immer noch günstiger.


Ich bin irgendwie von DD langsam enttäuscht. Sie stellen wirklich zu Zeiten ein wo viele Arbeiten oder mit den Kindern beschäftigt sind.

Dann machen sie auch wirklich übertrieben wenige. Müssen ja nicht 2000 Stück weben, aber die paar sind wirklich etwas untertrieben finde ich.

Und dann könnten sie auch wirklich ne Ankündigung machen. Und nicht 10 Minuten vorher.. ab und zu ist ja eine, aber eben nicht immer.

Weiß auch nicht, irgendwie finde ich unfair ab und an. Auch wenn das Leben kein Ponyhof ist
wiefie
11727 Beiträge
26.01.2012 21:30
shanise, du verwaltest doch die liste, oder???

ich würde meine pinkten punkte, gr6 veräussern wollen/ müssen (scheiss kaufsucht)
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 21:31
Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Bei der Nachwebung sind schon fast alle vergeben laut DD und es werden nur ganz wenige nachgewebt.
Es gab wohl mehr Bestellungen, als Tücher und die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden.
Ich fand den Preis echt schlimm bei Tragzeit, total überteuert, da bestellt man lieber im Ausland, inkl Versand immer noch günstiger.


Du weisst doch....die Nachfrage bestimmt den Preis

Und das Angebot ist rar und die Nachfrage mega...von daher kann sie es sich ja erlauben, denn es gibt genug Leute, die die Kohle ausgeben dafür!

Dauert nicht lange, dann wirds bei exxx sicher wieder voll losgehen!

Die anderen Händler hatten es auch zum Normalpreis drinne und diese Aktion hat sie grade nicht sehr beliebt gemacht
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:34
Zitat von Nane:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Nane:

Bei der Nachwebung sind schon fast alle vergeben laut DD und es werden nur ganz wenige nachgewebt.
Es gab wohl mehr Bestellungen, als Tücher und die Bestellungen müssen erstmal abgearbeitet werden.
Ich fand den Preis echt schlimm bei Tragzeit, total überteuert, da bestellt man lieber im Ausland, inkl Versand immer noch günstiger.


Du weisst doch....die Nachfrage bestimmt den Preis

Und das Angebot ist rar und die Nachfrage mega...von daher kann sie es sich ja erlauben, denn es gibt genug Leute, die die Kohle ausgeben dafür!

Dauert nicht lange, dann wirds bei exxx sicher wieder voll losgehen!

Die anderen Händler hatten es auch zum Normalpreis drinne und diese Aktion hat sie grade nicht sehr beliebt gemacht



Das mag sein aber Geschäft ist Geschäft.

Solange das nicht die Regel ist...
jaje
3203 Beiträge
26.01.2012 21:40
Zitat von Azala:

Zitat von Azala:
Zitat von jaje:
Hallihallo.. Hat schonmal jemand von euch Babylegs von E*ay aus dem Ausland zb USA gekauft??? Wenn ja, wieviel Zoll musstet ihr bezahlen?
Ich habe mir mal welche schicken lassen.. Ist u.a. abhängig davon, wieviel du bestellst. Die USA haben meine ich eine Grenze von 22$ bis zu der zollfrei bestellt werden kann (manche Absender deklarieren auch zugunsten des Käufers *hust*)
Ich musste jedenfalls nichts zahlen...

Ok, stimmte nur fast... es sind 22€
Aber beim Zoll findest du nähere infos zu den Grenzen und was zu beachten ist:
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet /Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steue rn/zoll-und-steuern_node.html


Danke dir
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 21:41
Das Glut war auch schon teurer und das war bisher nicht der Einzelfall bei SoMos von ihr.
Ich finde es einfach nur schade, dass ist genau wie mit den Leuten, die nur SoMos kaufen um sie wieder teurer zu verkaufen
Da gibts ja auch so einen ebay Händler, aber der bleibt auf seinen Tüchern hocken...
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:43
Zitat von Nane:

Das Glut war auch schon teurer und das war bisher nicht der Einzelfall bei SoMos von ihr.
Ich finde es einfach nur schade, dass ist genau wie mit den Leuten, die nur SoMos kaufen um sie wieder teurer zu verkaufen
Da gibts ja auch so einen ebay Händler, aber der bleibt auf seinen Tüchern hocken...


Ja ich verstehe, was du meinst.

Aber so funktioniert das eben mit dem Geschäft..willste Profit machen, musste eben raufschlagen

Nett ist es nicht....aber eben geschäftlich bedacht...nicht menschlich!
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 21:51
Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Kunden irgendwann ausbleiben
Und zum Glück gibts auch noch Händler, die eher menschlich denken und nicht nur auf Profit aus sind.
Bin mal gespannt, was sie auf die Clematis Tücher drauf hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt