Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 22:56
Ich werd drauf zurückkommen...

Ich hab nen Friseursalon...und wenn ich nich arbeite,kommt keine Kohle rein...Und da wir dieses Jahr auch noch heiraten wollen,muss ich halt wieder ran...
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 22:58
Zitat von pinkie77:

Ich hab nen Friseursalon...und wenn ich nich arbeite,kommt keine Kohle rein...Und da wir dieses Jahr auch noch heiraten wollen,muss ich halt wieder ran...

achja stimmt..ich erinnere mich...Thema Haarausfall (der leider immer noch nicht weniger geworden ist)
ginamaus
924 Beiträge
26.01.2012 22:59
Zitat von pinkie77:

Schneidest du dann mit TT Haare???
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 22:59
Ich find so mittelalterlich klingt ihr gar nicht Nane...
Die Liedtexte sind da Vllt her, aber eure Musik macht echt Spass!
Hätt ich ja erst nicht gedacht...
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 23:00
Mittelaltermusik und -märkte waren und sind auch ne heimliche Leidenschaft von mir...Wir sind zwar mehr auf Rockfestivals unterwegs,aber wenn hier mal was mittelalterliches ist,geh ich auch noch super gern hin...
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 23:01
Zitat von pinkie77:

Nane,du hast auch noch ne Band?!? Bist du sowas wie Super-Woman?! Manche haben echt bei allen Talenten hier gerufen... *Neid*

Wegen der Somos...ich hab hier leider keine Atta-Freundin,die Pc-Dienst übernehmen könnte...und ich selber geh ja auch stundenweise wieder in meinen Laden arbeiten,das hab ich eh noch weniger Zeit...

Nö, kein Superwoman, ich habe dafür andere Sachen, die ich gar nicht kann, wie fremdsprachen (außer englisch), physik, geburtstage merken, nummern merken, geschichtsdaten und noch andere sachen.
Eigentlich hats nur künstlerisch voll eingeschlagen
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 23:02
Mit Tt Haare schneiden wäre ne Idee...Aber da muss ich erst den Rucksack beherrschen,sonst ist die Püppi im Weg...
ginamaus
924 Beiträge
ich fand es auch immer sehr entspannend. waren wie ne kleine familie. tolle leute, tolle musik, tolle klamotten...... Mensch, warum hab ich eig aufgehört???
Ach ja, Ex-Freund
Nane
8009 Beiträge
Zitat von Shanise:

Wobei wir mittelalterlicher sind, als die ganzen anderen "Mittelalterbands", vorallem die Dudelsackbands sind super unpassend für diese Zeit eigentlich, aber das weiß kaum einer
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 23:03
www.luxuria-auris.de

Wollen das Talent nicht ungehört lassen!
So, OT vorbei... Ich geh mich mit Sudoku müde spielen... *hoff*
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 23:05
Zitat von Nane:

Zitat von Shanise:

Wobei wir mittelalterlicher sind, als die ganzen anderen "Mittelalterbands", vorallem die Dudelsackbands sind super unpassend für diese Zeit eigentlich, aber das weiß kaum einer

Ah... Cool! Dann kam ich bis jetzt wohl meist in den Geschmack schlechter Mittelalterbands...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
Zitat von Shanise:

Danke Funkel!
Hast gesehen: "dein" Eisblau sah heut das erste Mal n richtigen Tragling...

jaaaaa, leider.....aber was solls ich hab ja für mein eigenes tuch dibs angemeldet....wer weiß vielleicht kommt ja nochmal was
ginamaus
924 Beiträge
Zitat von pinkie77:

Mit Tt Haare schneiden wäre ne Idee...Aber da muss ich erst den Rucksack beherrschen,sonst ist die Püppi im Weg...

Ich hab vor n paar tagen n Foto gesehen da hat Oma mit Enkel in ner TH auf dem Rücken Haare geschnitten in nem Salon
pinkie77
268 Beiträge
Ans Nähen wollte ich mich auch schon sooo oft wagen...Hab mir sogar extra ne Nähmaschine gekauft...Aber irgendwie trau ich mich nich...vielleicht sollte ich es einfach mal probieren...
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 23:11
Da sieht Nane gleich ganz anders aus...Kenn sie ja nur von den Kokadi Bildern...Sehr schön...

Also ich übe den Rucksack und dann gibts Tragebilder aus dem Salon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt