Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 21:53
Zitat von Nane:

Aber dann darf man sich auch nicht wundern, wenn die Kunden irgendwann ausbleiben
Und zum Glück gibts auch noch Händler, die eher menschlich denken und nicht nur auf Profit aus sind.
Bin mal gespannt, was sie auf die Clematis Tücher drauf hat.

Klar, wäre das die logische Konsequenz

Ist schon alles nicht soooo einfach
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 22:05
Also ich finds auch krass,wie extrem schnell die Somos immer weg sind...ich mein,man kann ja nicht ständig vorm Pc sitzen und auf was neues warten...Ich les es dann immer paar Minuten zu spät bei Fb...und grad bei dem letzten Indio wars ja wohl extrem schnell...
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 22:07
Zitat von pinkie77:

Also ich finds auch krass,wie extrem schnell die Somos immer weg sind...ich mein,man kann ja nicht ständig vorm Pc sitzen und auf was neues warten...Ich les es dann immer paar Minuten zu spät bei Fb...und grad bei dem letzten Indio wars ja wohl extrem schnell...

Ja so sieht es aus....am vormittag geht das bei mir immer gut klar aber nachmittags hab ich eben noch anderes zu tun.

Aber man stimmt sich einfach mit anderen ab und hilft sich gegenseitig
Das ist eine Alternative, zum selber vorm PC sitzen.
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 22:33
Zitat von wiefie:

shanise, du verwaltest doch die liste, oder???

ich würde meine pinkten punkte, gr6 veräussern wollen/ müssen (scheiss kaufsucht)

Ich hoff ich denk dran!
Hab z.Z. n zahnendes Kind... Schläft kaum, isst kaum, ist SCH*** drauf, lässt keine Sekunde von mir... Lieg schon im Bett, weil ohne Mama geht nicht... Bin mit dem Handy online...
Falls ich es vergess, einfach nochma sagen!
Ich Versuch morgen Mittag mal ne aktuelle zu posten...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
26.01.2012 22:35
Zitat von Shanise:

Zitat von wiefie:

shanise, du verwaltest doch die liste, oder???

ich würde meine pinkten punkte, gr6 veräussern wollen/ müssen (scheiss kaufsucht)

Ich hoff ich denk dran!
Hab z.Z. n zahnendes Kind... Schläft kaum, isst kaum, ist SCH*** drauf, lässt keine Sekunde von mir... Lieg schon im Bett, weil ohne Mama geht nicht... Bin mit dem Handy online...
Falls ich es vergess, einfach nochma sagen!
Ich Versuch morgen Mittag mal ne aktuelle zu posten...

Gute Besserung der Maus!
ginamaus
924 Beiträge
26.01.2012 22:37
Mensch Nane. hab mir grad mal bei FB deine ganzen Fotos angeschaut. WOW !!! Die Kleider sind ja wohl voll der HAMMER. Wie schaffst du das als alleinerziehende mama? Hat man da überhaupt zeit zum Arbeiten gehen? Oder hats du dich mit deinem Talent selbstständig gemacht?
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 22:38
Aufschlag
Ich hab "damals" bei den Caribefischen (überleg) ich glaub 25€ Aufschlag gehabt...weil ich es unbedingt haben wollte!
Die Tücher sind teuer genug, da muss man nicht noch so viel mehr Profit machen wollen! die Händler bekommen die Tücher ja auch zum EK!
Shanise
6456 Beiträge
26.01.2012 22:40
Danke Funkel!
Hast gesehen: "dein" Eisblau sah heut das erste Mal n richtigen Tragling...
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 22:44
Zitat von ginamaus:

Mensch Nane. hab mir grad mal bei FB deine ganzen Fotos angeschaut. WOW !!! Die Kleider sind ja wohl voll der HAMMER. Wie schaffst du das als alleinerziehende mama? Hat man da überhaupt zeit zum Arbeiten gehen? Oder hats du dich mit deinem Talent selbstständig gemacht?

Die Kleider sind alle vor dem Kind entstanden, immer am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten war oder mit der Band unterwegs
ginamaus
924 Beiträge
26.01.2012 22:47
Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Die Kleider sind alle vor dem Kind entstanden, immer am Wochenende, wenn ich nicht arbeiten war oder mit der Band unterwegs

Band??? Jetzt spielt die auch noch in ner Band. Miss Tausendtalent
Aber du nähst jetzt keine mehr??? Da würd ich mir ja nochmal überlegen wieder auf Märkte zu fahren.
Nane
8009 Beiträge
26.01.2012 22:51
Zitat von ginamaus:

Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Aber du nähst jetzt keine mehr??? Da würd ich mir ja nochmal überlegen wieder auf Märkte zu fahren.

Ich nähe im Moment keine Kleider mehr, nur noch Tragen, für mehr fehlt die Zeit, dabei liegt hier noch so viel toller Stoff rum
Wir machen Mittelalterliche Folkmusik ohne Dudelsäcke, 4 stimmiger Gesang mit passenden Instrumenten.
pinkie77
268 Beiträge
26.01.2012 22:52
Nane,du hast auch noch ne Band?!? Bist du sowas wie Super-Woman?! Manche haben echt bei allen Talenten hier gerufen... *Neid*

Wegen der Somos...ich hab hier leider keine Atta-Freundin,die Pc-Dienst übernehmen könnte...und ich selber geh ja auch stundenweise wieder in meinen Laden arbeiten,das hab ich eh noch weniger Zeit...
Tanne85
17149 Beiträge
26.01.2012 22:53
Zitat von pinkie77:

Nane,du hast auch noch ne Band?!? Bist du sowas wie Super-Woman?! Manche haben echt bei allen Talenten hier gerufen... *Neid*

Wegen der Somos...ich hab hier leider keine Atta-Freundin,die Pc-Dienst übernehmen könnte...und ich selber geh ja auch stundenweise wieder in meinen Laden arbeiten,das hab ich eh noch weniger Zeit...

Na aber du kennst hier doch nun ein paar...also keine falsche Scheu

was für einen Laden haste denn?
ginamaus
924 Beiträge
26.01.2012 22:54
Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Zitat von Nane:

Zitat von ginamaus:

Ich nähe im Moment keine Kleider mehr, nur noch Tragen, für mehr fehlt die Zeit, dabei liegt hier noch so viel toller Stoff rum
Wir machen Mittelalterliche Folkmusik ohne Dudelsäcke, 4 stimmiger Gesang mit passenden Instrumenten.

Sehr cool. Obwohl ich Dudelsäcke echt toll finde. Bin bis vor 5 Jahren noch regelmäßig mit ner Gruppe Wickis auf Märkte gefahren. Sag mal kennst du Neustadt- Glewe? Haben dieses Jahr 20jähriges Burgfestjubiläum.
ginamaus
924 Beiträge
26.01.2012 22:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von pinkie77:

Na aber du kennst hier doch nun ein paar... also keine falsche Scheu

was für einen Laden haste denn?

Seh ich auch so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt