Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
29.01.2012 21:11
Ja, auf dem Bild ist ein Sling..
Ist aber gewiss kein Originalbild des Verkäufers..
Da steht ja bei, dass es 3,60m lang ist..

Das Florenz ist wie das Goa und Katmandu nur einseitig bedruckt.
Sue79
18175 Beiträge
29.01.2012 21:12
Zitat von Tanne85:

Das gesamte Tuch hat auf der Vorderseite das s/w Motiv

Wie alle sagen "Florenz" und einseitig bedruckt.

Zählt zur Kategorie "Katmandu" und "Goa"


total schöne TT. Ich wollte unbedingt das Florenz, aber nachdem ich erfahren habe, dass es nur vorderseitig bedruckt ist, hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Ich wollte es petrol färben
MAM80
631 Beiträge
29.01.2012 21:14
3 2 1 meins

Ein echtes schnäppchen
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.01.2012 21:15
Ich finde die Art von TT's echt super schön (also Goa etc.) aber da es nur einseitig bedruckt ist, ist es ein absolutes No Go für mich.

Man kann es einfach nicht wirklich so binden das man die Rückseite nie sieht.

Find ich total doof

Tanne85
17149 Beiträge
29.01.2012 21:16
Zitat von Sue79:

Zitat von Tanne85:

Das gesamte Tuch hat auf der Vorderseite das s/w Motiv

Wie alle sagen "Florenz" und einseitig bedruckt.

Zählt zur Kategorie "Katmandu" und "Goa"


total schöne TT. Ich wollte unbedingt das Florenz, aber nachdem ich erfahren habe, dass es nur vorderseitig bedruckt ist, hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Ich wollte es petrol färben


Also ich habe beide von mir genannten Modelle als Sling...und Goa ist ultra-dünn...dafür aber einfacher zu binden und sommerlich.

Katmandu ist wesentlich fester und auch anders gewebt.
Wie du schon sagst...die unbedruckte Seite bleibt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es gefärbt ganz anders rüberkommt, als so weiß.

Würd ich gern mal sehen....stell ich mir echt interessant vor!
Azala
8635 Beiträge
29.01.2012 21:18
Wobei ich das beim Florenz noch ok finde, da es auf der Vorderseite auch nur s/w ist...
Bei den anderen beiden find ich den unterschied zu krass. So knallig auf der einen seite und dann die andrere so oll'
Sue79
18175 Beiträge
29.01.2012 21:18
Zitat von Tanne85:

Zitat von Sue79:

Zitat von Tanne85:

Das gesamte Tuch hat auf der Vorderseite das s/w Motiv

Wie alle sagen "Florenz" und einseitig bedruckt.

Zählt zur Kategorie "Katmandu" und "Goa"


total schöne TT. Ich wollte unbedingt das Florenz, aber nachdem ich erfahren habe, dass es nur vorderseitig bedruckt ist, hat es mir nicht mehr so gut gefallen. Ich wollte es petrol färben


Also ich habe beide von mir genannten Modelle als Sling...und Goa ist ultra-dünn...dafür aber einfacher zu binden und sommerlich.

Katmandu ist wesentlich fester und auch anders gewebt.
Wie du schon sagst... die unbedruckte Seite bleibt aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es gefärbt ganz anders rüberkommt, als so weiß.

Würd ich gern mal sehen....stell ich mir echt interessant vor!


hm stimmt...... setz mir keinen Floh ins Ohr
Tanne85
17149 Beiträge
29.01.2012 21:18
Zitat von DaniSahne21:

Ich finde die Art von TT's echt super schön (also Goa etc.) aber da es nur einseitig bedruckt ist, ist es ein absolutes No Go für mich.

Man kann es einfach nicht wirklich so binden das man die Rückseite nie sieht.

Find ich total doof



Beim Sling kanste das Ende ja nochmal in die Ringe ziehen und dann ist weiß nicht zu sehen

Als TT kämen sie für mich auch nie in Frage...
pinkie77
268 Beiträge
29.01.2012 22:58
Also ich wollte das Florenz ja auch super gern zum färben...Aber dann kam jetzt das Indio und nun zieht ja noch die Lisa ein Das muss erstmal reichen...Aber schön find ich das Motiv vom Florenz immer noch...

pinkie77
268 Beiträge
29.01.2012 23:12
Mitbieten... Na auf die Beschreibung bin ich gespannt...
Tanne85
17149 Beiträge
29.01.2012 23:13
Zitat von pinkie77:

Mitbieten... Na auf die Beschreibung bin ich gespannt...


Das geht ja erst bei 200€ los, meine Liebe
palule
10755 Beiträge
29.01.2012 23:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von palule:

Hast du keine bestellbestätigung bekommen? Ausserdem kannst dich doch bei ellevill einloggen und siehst dann deine Bestellung, oder?
ja klar
da steht vom 16. das es versendet is..
naja manche warten 6 wochen
hast du schon bilder für mich???


WOW, dann hatte ich ja richtig viel Glück mit einer Woche vom versenden bis zu meinem Brief vom Zoll Ich wünsch euch beiden ganz schnell Post vom Zoll!

Hier aber erstmal meine Fotos, hab immer das Gefühl Bens Rücken müsste runder sein, aber was ich auch probier, ich kriegs net besser hin. Werd uns aber ne Trageberatung gönnen, auch für den Bondolino und den Sling.

Melushka
5154 Beiträge
30.01.2012 01:09
Verkauft jemand ein Kokadi pink stars ? leider ausverkauft in gr.7
RoxaneGN
7479 Beiträge
30.01.2012 04:35
@palule: Zieh mal die Tuchstränge, die rechts und links von seinem Rücken verlaufen in seine Kniekehlen, dann müsste der Po von ganz allein in den Tuchbeutel rutschen und der Rücken rund werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt