Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
pinkie77
268 Beiträge
30.01.2012 07:33
Tanne,
das war auch eher ironisch gemeint... aber bin trotzdem mal gespannt,ob da noch ne Beschreibung oder ein Bild folgt...Für 200,- Startgebot muss es ja schon was besonder es sein...
DaniSahne21
5883 Beiträge
30.01.2012 07:58
Zitat von palule:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von palule:

Hast du keine bestellbestätigung bekommen? Ausserdem kannst dich doch bei ellevill einloggen und siehst dann deine Bestellung, oder?
ja klar
da steht vom 16. das es versendet is..
naja manche warten 6 wochen
hast du schon bilder für mich???


WOW, dann hatte ich ja richtig viel Glück mit einer Woche vom versenden bis zu meinem Brief vom Zoll Ich wünsch euch beiden ganz schnell Post vom Zoll!

Hier aber erstmal meine Fotos, hab immer das Gefühl Bens Rücken müsste runder sein, aber was ich auch probier, ich kriegs net besser hin. Werd uns aber ne Trageberatung gönnen, auch für den Bondolino und den Sling.



WoW! Was für eine schöne Farbe

Das TT ist echt wunderschön, auch wenn ich sonst eher auf knallige Farben stehe, DASS gefällt mir auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gut!
palule
10755 Beiträge
30.01.2012 08:54
Zitat von DaniSahne21:

WoW! Was für eine schöne Farbe

Das TT ist echt wunderschön, auch wenn ich sonst eher auf knallige Farben stehe, DASS gefällt mir auch totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gut!

Ja, so gings mir auch, hab es gesehen und mich direkt verliebt *g* sonst hätte ich mich niemals getraut das zu bestellen obwohl ich von der Sprache nix verstanden hab. Auch wenn der Versand nicht wirklich billig war und ich Zoll zahlen musste war das Tuch echt günstig und ich bin echt begeistert davon
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
30.01.2012 09:16
wow Palule, das sieht toll aus
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 09:25
Zitat von MummyMeli:

Verkauft jemand ein Kokadi pink stars ? leider ausverkauft in gr.7


ja ich aber in Größe 4 !!!
Nane
8009 Beiträge
30.01.2012 10:37
@Saluna
Tolles Bild von euch Beiden
habt ihr gestern nochmal gebunden?

@Lotties Tragetücher
Ich mag sie nicht wirklich sind mir zu fest

@holunder Indio
Ja, habe eines ergattert, durch eine Freundin. Wird aber erst mit einem anderen Tuch versendet aner auf der Messe habe ich die Anwebung davon schon gesehen, soooo schön

Nane
8009 Beiträge
30.01.2012 10:38
Zitat von MummyMeli:

Verkauft jemand ein Kokadi pink stars ? leider ausverkauft in gr.7

Im Ausland gibts bestimmt noch welche, würde mal in England, Niederlande und Österreich schauen, da musste auch keinen Zoll zahlen und die Portokosten sind auch nicht so hoch
Größe 7 wird kaum gebraucht verkauft, ansonsten schreib mal KoKaDi an, meistens werden die 7er extra angefertigt.
Die 6er Tücher sind übrigends fast 5m lang meistens.
30.01.2012 11:48
Zitat von Nane:

@Saluna
Tolles Bild von euch Beiden
habt ihr gestern nochmal gebunden?

@Lotties Tragetücher
Ich mag sie nicht wirklich sind mir zu fest

@holunder Indio
Ja, habe eines ergattert, durch eine Freundin. Wird aber erst mit einem anderen Tuch versendet aner auf der Messe habe ich die Anwebung davon schon gesehen, soooo schön



Ja hab die Wickelkreuztrage gestern noch öfters gebunden... Aber dann hab ich die Kleine mal in Ruhe gelassen strengt ja sie auch ziemlich an...
Die Andere hab ich noch 1x gemacht aber die muss ich noch öfter üben, irgendwie war es am Ende dann ständig zu locker...
findus2010
9047 Beiträge
30.01.2012 12:44
Liebe tragemamas,
könnt ihr bitte mal auf meinen Rucksack schauen. Irgendwie kommt der mir etwas locker vor, krieg ihn aber nicht fester, da der Sohnemann beim binden ständig rumhampelt und sich vom Rücken abstützt und steif macht

Freu mich über tipps.
Und kann jemand mal ein Bild posten, wie es aussieht, wenn das Baby im Sling auf dem Rücken ist. Auch hier ist das Problem, dass er sich seeeeeehr steif macht und dann fast das Tuch über seinen Pops nach oben rutscht. Hätte gern die Arme mit im Sling, da er sich immer nach hinten biegt und da hab ich Angst, dass er rauskippt... Aber ich bin kein Schlangenmensch und komm mit den Armen nicht hinter
Tanne85
17149 Beiträge
30.01.2012 13:14
@ Findus:

Das sieht doch schon ganz gut aus...lediglich die Stränge die über deine Schultern gehen und die seinen Rücken beuteln....die müssen eben einfach fester....strähnchenweise.

Ich hab mal eben fix paar Bilder gemacht für dich...leider bissl doof, weil ich allein bin und sie selber machen musste. Hoffe es hilft dennoch....

Jenny1986
11269 Beiträge
30.01.2012 13:16
Tania ist das im Hintergrund dein Bett
pinkie77
268 Beiträge
30.01.2012 13:23
Ich denke,der kleine Mann muss höher...sollte beim Rucksack nicht die obere Tuchbahn grade nach hinten,also in Höhe der Schultern der Mama?! Und dann einfach straffer festziehen?! Ich meine,das hier mal gelesen zu haben...Bitte korrigiert mich,wenn ich falsch lieg...
Azala
8635 Beiträge
30.01.2012 13:26
Vielleicht hilft auch das Verkordeln ein bisschen?

Und ja, höher würde ich auch sagen, aber kriege das bei meinen Zwerg auch iwie nicht vernünftig hin..
30.01.2012 13:33
Wie viel würdet ihr denn für gebrauchte Tragetücher ausgeben?
Von Hoppediz oder Didymos?
findus2010
9047 Beiträge
30.01.2012 13:34
Das mit dem höher hab ich auch gelesen, es aber a) nicht richtig hinbekommen und b) ist er dann beim schlafen extrem zusammengesackt. Er hat seinen Kopf richtig in meinen Rücken gebohrt Aber danke für eure antworten. Das verkordeln hab ich eigentlich auch gemacht, aber glaub nur 2 umdrehungen.
Tanne : wie hast du die arme rein bekommen? Gleich beim reinpacken? muss ich dann nochmal ausprobieren. Sieht so wesentlich sicherer aus als bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt