Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
31.01.2012 13:41
Zitat von Schaf:

Total schick!
Ist Laya bei der WKT immer so tief? Ich hab Mario wesentlich höher - mich macht das aber WAHNSINNIG! Wie sind so Eure Erfahrungen mit größerem Kind vorne? Wie hoch ist das Kind? Der Kopf unter dem Kinn (also die klassische Kopfkusshöhe)? Oder höher oder tiefer?

Jasmin sitzt wenn ich sie in der WKT binde momentan sehr hoch, was aber wohl daran liegt, dass ich sie über dem Bauch binde, sodass sie quasi draufsitzt
Find Laya aber auch ganz schön locker gebunden auf dem Bild. So sieht das bei uns aus wenn Jasmin sich beim Einbinden sträubt und abstösst
Aber wenn ich die Arme beim Einbinden draußen lass und erst hinterher das Tuch höher ziehe funzt es viel besser

Tanne85
17149 Beiträge
31.01.2012 13:44
...ich hatte nicht mal nen Doppelknoten..

Kamen gerade von draussen (siehe ihre Bäckchen) und da wollt ich nur schnell Bilder machen und sie nicht gleich wieder so fest einbinden.

Also das Bild ist kein Vorzeigebild für eine perfekte WKT-Bindung


Es sollte lediglich das schöööne Tuch zeigen

RoxaneGN
7479 Beiträge
31.01.2012 13:45
Zitat von Herzl:

Zitat von Nane:

Wunderschönes Natibaby Tuch


Freu mich auch riesig drüber,würde nur zu gerne mal bei dir Mäuschen spielen und alles durchkramen

Und ich hab noch keine Antwort auf meine Mail von gestern
Ist doch echt zum Mäusemelken...
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2012 13:46
Tanne solltest Du es doch wieder ziehen lassen würd ich vorsichtig DIBS anmelden wenn ich darf
Hab zwar eben ein Tauschgesuch in der KK aufgegeben, aber wer weiß ob jemand mein Lemongras mag.
palule
10755 Beiträge
31.01.2012 13:46
Zitat von rinchensarina:

Mein Indio Erba Hanf und das heiss ersehnte Ellevill Zara Sun kamen Heut an!
Das Ellevill OHNE ZOLL!!!!

Fotos gibts wenn das Internet hier funtzt ohne UMTS Sonst muss ich den Stick nämlich noch auf dem anderen Laptop installieren, u dazu bin ich zu faul

Ohne Zoll? Na siehst, dann hat sich das Warten doch gelohnt!
Ich hab heut ne Email von Ellevill bekommen, wenn ich das richtig versteh kann ich da ohne Versandkosten bestellen. Is ein Bild drin, steht drauf

Free shipping on all NEWS!!! Click to check out our new facebookpage

Jetzt bin ich aber ja net bei facebook, also hab ich Pech oder was? Hast du die Mail auch bekommen? Und neulich die, dass sie 5 Tücher verschenken oder so?
Azala
8635 Beiträge
31.01.2012 13:46
Also ich trage Erik auch recht weit oben, weil mir das Gewicht sonst vor zu sehr zieht. Ich glaube, bald wird er durchweg nurnoch auf den Rücken kommen, da ich sonst nämlich nimmer viel sehe

Azala
8635 Beiträge
31.01.2012 13:49
Zitat von palule:

Ich hab heut ne Email von Ellevill bekommen, wenn ich das richtig versteh kann ich da ohne Versandkosten bestellen. Is ein Bild drin, steht drauf

Free shipping on all NEWS!!! Click to check out our new facebookpage

Jetzt bin ich aber ja net bei facebook, also hab ich Pech oder was? Hast du die Mail auch bekommen? Und neulich die, dass sie 5 Tücher verschenken oder so?

Ist wurscht, ob du bei FB bist.. gilt halt bloß für die Tücher aus der entsprechende Kategorie...
und die Aktion mit den 5 Tüchern steht auch groß auf der HP.. Das ist aber wohl nur für FB-Likes oder so
Tanne85
17149 Beiträge
31.01.2012 13:54
Zitat von sTanja:

Tanne solltest Du es doch wieder ziehen lassen würd ich vorsichtig DIBS anmelden wenn ich darf
Hab zwar eben ein Tauschgesuch in der KK aufgegeben, aber wer weiß ob jemand mein Lemongras mag.


Ist gemerkt
...und iwer hatte doch auch schon auf iein anders Tuch von mir gedibst...hab vergessen wer und um welches es ging
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
31.01.2012 13:54
Tanne, das Tuch ist total schön, wie sind die Girasol-tücher? Bist du zufrieden???
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2012 13:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von sTanja:

Tanne solltest Du es doch wieder ziehen lassen würd ich vorsichtig DIBS anmelden wenn ich darf
Hab zwar eben ein Tauschgesuch in der KK aufgegeben, aber wer weiß ob jemand mein Lemongras mag.


Ist gemerkt
...und iwer hatte doch auch schon auf iein anders Tuch von mir gedibst...hab vergessen wer und um welches es ging


Danke Dir
Tanne85
17149 Beiträge
31.01.2012 13:58
Zitat von Karla_Kolumna:

Tanne, das Tuch ist total schön, wie sind die Girasol-tücher? Bist du zufrieden???


Fühlt sich toll an...ganz weich ist es (aber ist ja auch schon gebraucht).

Nur beim Knoten machen "flutscht" es nicht so gut aber das wird sicher mit bissl Übung...
sTanja
16922 Beiträge
31.01.2012 13:59
Ich liebe mein Girasol! Hier wohnt ein Northern lights.
Mal nebenbei...hattet Ihr das auch schonmal, das Ihr Euch Tücher viel schöner vorgestellt hattet? Ging mir so mit Ellevill Zara Lemongras, daher darf es weiterziehen:
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
31.01.2012 14:03
Zitat von sTanja:

Ich liebe mein Girasol! Hier wohnt ein Northern lights.
Mal nebenbei...hattet Ihr das auch schonmal, das Ihr Euch Tücher viel schöner vorgestellt hattet? Ging mir so mit Ellevill Zara Lemongras, daher darf es weiterziehen:



Länge... preis???
31.01.2012 14:05
Zitat von Nane:

Eben hereingeflattert

Waldvögel rosa natur von KoKaDi

Mit rose Sternen

Nur Clematis kam noch nicht mit


oh die rosa waldvögel sind toll!!!
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
31.01.2012 14:05
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karla_Kolumna:

Tanne, das Tuch ist total schön, wie sind die Girasol-tücher? Bist du zufrieden???


Fühlt sich toll an...ganz weich ist es (aber ist ja auch schon gebraucht).

Nur beim Knoten machen "flutscht" es nicht so gut aber das wird sicher mit bissl Übung...


ooooh, ein Girasol fehlt auch noch in meiner Sammlung... ich glaub, hier in Berlin gibts nen Girasol-shop... vielleicht muss ich da mal vorbeispazieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt