Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
06.02.2012 10:25
Zitat von nicicoly:

Zitat von Nane:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Nane:

Zitat von gsibergerin:

Was für nen Sling empfehlt ihr? Er sollte nicht zu teuer sein und Frau kann nicht nähen


Aus persönlicher Erfahrung, bevorzugen die meisten Slingträger geraffte genähte Slings.
Ich hab im Moment einen Sling aus einem rosa gefärbten Indio (geraffte genäht) zu verkaufen für 40€ inkl Versand innerhalb D
Welche Größe bzw Länge hat der? Bin auch noch auf der Suche nach einem und rosa hört sich immer gut an...


Ich messe ihn heute abend mal aus.
Müsste aber recht lang sein.


Das ist nett. Hast du vielleicht auch ein Bild davon?

LG Nicicoly

Ja klar, aber erst heute abend
06.02.2012 10:26
Zitat von Nane:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Nane:

Zitat von nicicoly:

Zitat von Nane:

Zitat von gsibergerin:

Was für nen Sling empfehlt ihr? Er sollte nicht zu teuer sein und Frau kann nicht nähen


Aus persönlicher Erfahrung, bevorzugen die meisten Slingträger geraffte genähte Slings.
Ich hab im Moment einen Sling aus einem rosa gefärbten Indio (geraffte genäht) zu verkaufen für 40€ inkl Versand innerhalb D
Welche Größe bzw Länge hat der? Bin auch noch auf der Suche nach einem und rosa hört sich immer gut an...


Ich messe ihn heute abend mal aus.
Müsste aber recht lang sein.


Das ist nett. Hast du vielleicht auch ein Bild davon?

LG Nicicoly

Ja klar, aber erst heute abend



Supi, dann warte ich ganz geduldig bis heute Abend
Sunshine2011
1378 Beiträge
06.02.2012 10:57
Zitat von Nane:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Sunshine2011:

Hallo ihr Lieben!

Ist es schlimm,wenn bei der Manduca der Steg nicht mehr ganz von Kniekehle zu Kniekehle geht?Geht bei uns nämlich langsam los Wie lange kann man ab dann noch damit weiter tragen oder macht das erstmal nicht direkt was?


Ich schubs mal

Schlimm ist es in dem Alter nicht mehr, die Frage ist eher, ob es noch angenehm ist für dein Kind, wenn die Beine anfangen runterzuhängen und es dadurch keine Anhock Spreiz Haltung mehr einnehmen kann



Ah,super,vielen Dank Nane!Wie groß sind denn die Chancen,in diesem Jahr noch was von dir genäht zu bekommen?
Nane
8009 Beiträge
06.02.2012 10:59
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Nane:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Sunshine2011:

Hallo ihr Lieben!

Ist es schlimm,wenn bei der Manduca der Steg nicht mehr ganz von Kniekehle zu Kniekehle geht?Geht bei uns nämlich langsam los Wie lange kann man ab dann noch damit weiter tragen oder macht das erstmal nicht direkt was?


Ich schubs mal

Schlimm ist es in dem Alter nicht mehr, die Frage ist eher, ob es noch angenehm ist für dein Kind, wenn die Beine anfangen runterzuhängen und es dadurch keine Anhock Spreiz Haltung mehr einnehmen kann



Ah,super,vielen Dank Nane!Wie groß sind denn die Chancen,in diesem Jahr noch was von dir genäht zu bekommen?

Ab April hab ich wieder Kapazitäten
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2012 11:55
@Tanne: Warum ein Didymos?
@Cover/Jacke: Aber zu warm einpacken unterm Tuch ist doof wenn man Besorgungen macht, einkaufen usw....Tragejacke macht man drinnen auf und gut ist, Cover zieht man runter, Overall unterm Tuch geht nicht so gut.
Ich hab ne gebrauchte Suse für arschkalt und die Mam Two Way Deluxe für bissel kalt. Und ein Cover für den Papa..
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
06.02.2012 12:09
Zitat von sTanja:

@Tanne: Warum ein Didymos?
@ Cover/Jacke : Aber zu warm einpacken unterm Tuch ist doof wenn man Besorgungen macht, einkaufen usw....Tragejacke macht man drinnen auf und gut ist, Cover zieht man runter, Overall unterm Tuch geht nicht so gut.
Ich hab ne gebrauchte Suse für arschkalt und die Mam Two Way Deluxe für bissel kalt. Und ein Cover für den Papa..



genau das hab ich auch schon geschrieben
Tanne85
17149 Beiträge
06.02.2012 12:17
Na DD, weil alle anderen bleiben dürfen
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 12:24
Mmmm, ist irgendwie schon bescheuert Das kündigt sich ganz frisch ein Minitragling an und was macht man? Ein Tuch bestellen Ich hab jetzt doch das Burgund bestellt Ich will es doch schon sooo lange
Tanne85
17149 Beiträge
06.02.2012 12:33

Meine Fische sind daaaaa...und WOW...das ist absolut ein Unterschied zu den anderen Tüchern. Sehr viel fester!
Grinsekatze
2343 Beiträge
06.02.2012 12:34
Zitat von Tanne85:

Meine Fische sind daaaaa...und WOW...das ist absolut ein Unterschied zu den anderen Tüchern. Sehr viel fester!



Wir lieben sie auch
Tanne85
17149 Beiträge
06.02.2012 12:57

Mal schnell eingebunden...puhh..das muss aber noch ordentlich eingetragen werden

Tanne85
17149 Beiträge
06.02.2012 13:09
Und ein Girasol 26 wird einziehen
06.02.2012 13:24
Zitat von Tanne85:

Mal schnell eingebunden...puhh..das muss aber noch ordentlich eingetragen werden



Tolles Tuch, steht euch gut

LG Nicicoly
06.02.2012 13:25
Ich hab grad ein Tuch in England bestellt. Hab hier zu lange gezögert und dann war es überall ausverkauft, aber jetzt hab ich es noch gefunden. Ich freu mir grad den Ar*** ab
Tanne85
17149 Beiträge
06.02.2012 13:28
Zitat von nicicoly:

Ich hab grad ein Tuch in England bestellt. Hab hier zu lange gezögert und dann war es überall ausverkauft, aber jetzt hab ich es noch gefunden. Ich freu mir grad den Ar*** ab


Ja cool..und welches??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt