Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
05.02.2012 18:49
Eben fertig geworden, ein Half Buckle aus Aqua Wellen von DD, passend ab Geburt

"Wasserspielerei"
05.02.2012 18:54
Zitat von Nane:

"Wasserspielerei"

Oh Nane deine Teis sind sooooo toll
sag mal wann hättest du die woche zeit das ich dir dein tt bringe? müsste eh zum kaufland
baby102010
2646 Beiträge
05.02.2012 18:56
Zitat von Nane:

"Wasserspielerei"

ui sind das Schmetterlinge?
Die würden doch auch gut auf meinen Onbu passen oder?
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2012 19:22
Ich habe ein Foto Klette

Mit dem Sling vorne tragen!
05.02.2012 19:37
Was für nen Sling empfehlt ihr? Er sollte nicht zu teuer sein und Frau kann nicht nähen
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2012 19:59
Zitat von gsibergerin:

Was für nen Sling empfehlt ihr? Er sollte nicht zu teuer sein und Frau kann nicht nähen

Hmmm...also ich pers. mag geraffte Slings lieber.
Andere mögen die Scherenfaltung lieber....oft muss man das wirklich ausprobieren
Ist schwer zu sagen, was von beidem die besser taugt, weisst?!
rinchensarina
23180 Beiträge
05.02.2012 20:18
gsi ich würd dir nen gerafften empfehlen
ich bin ja selbst nicht die dünnste und hab oft das gefühl, das bei der scherenfaltung weniger platz zum auffächern ist
05.02.2012 20:24
Zitat von rinchensarina:

gsi ich würd dir nen gerafften empfehlen
ich bin ja selbst nicht die dünnste und hab oft das gefühl, das bei der scherenfaltung weniger platz zum auffächern ist

und wo bekomme ich das her??? DD ist zu teuer.... leider
Shanise
6456 Beiträge
05.02.2012 20:29
eBay...
05.02.2012 20:31
Zitat von Shanise:

eBay...

da gibts aber auch welche die mir nix sagen.... hab aber schon welche auf der beobachtungsliste
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2012 20:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Shanise:

eBay...

da gibts aber auch welche die mir nix sagen.... hab aber schon welche auf der beobachtungsliste

Ich verkaufe einen gerafften DD-Sling Modell Ellipsen Ecru....über 2m lang....kann ich aber auch kürzen.

40+Versand
Schaf
12473 Beiträge
05.02.2012 20:52
Ich habe einen Storchenwiege Leo Swing und liebe ihn. vor allem die verstossen farbene Kanten machen ihn leicht zu binden, bzw. man kann sich gut orientieren
An die erfahrenen Färberinnen unter Euch: Beim LIDL gab es vor 3 Monaten Overalls, allmälich passt Mario rein, aber die Farbe ist grausam : Quitsch türkis. Kann ich das färben? 100% Polyester und so ein Flauschmaterriel. Ah ja... und ein Aufnäher ist vorne Aug drauf. ich hätte ihn gerne dunkelblau
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2012 20:53
Zitat von Schaf:

Ich habe einen Storchenwiege Leo Swing und liebe ihn. vor allem die verstossen farbene Kanten machen ihn leicht zu binden, bzw. man kann sich gut orientieren
An die erfahrenen Färberinnen unter Euch: Beim LIDL gab es vor 3 Monaten Overalls, allmälich passt Mario rein, aber die Farbe ist grausam : Quitsch türkis. Kann ich das färben? 100% Polyester und so ein Flauschmaterriel. Ah ja... und ein Aufnäher ist vorne Aug drauf. ich hätte ihn gerne dunkelblau

Polyester ist nicht färbbar
FiePie
1478 Beiträge
05.02.2012 21:03
Ich bekomme jetzt von Mommyx5 ein Moby Wrap Tragetuch und eine MeiTai. Nun wollte ich schonmal nachhören ob jemand ein nicht elastisches Tragetuch verkauft was ungefähr 4,60m lang ist und für einen Jungen geeignet ist. Wenn sich mein Zwerg tragen lässt möchten wir noch ein normales tragetuch haben und da ich mich noch nicht auskenne kann ich mit der Liste der noch zu verkaufenden Tragen nicht viel anfangen es dauert verdammt lange um alles zu googlen Ich würde das tuch noch nicht sofort holen können sondern erst nächste woche, wenn ich weiß ob es dem zwerg überhaupt gefällt aber ich kann mich ja schonmal verlieben
Tanne85
17149 Beiträge
05.02.2012 21:04
Zitat von FiePie:

Ich bekomme jetzt von Mommyx5 ein Moby Wrap Tragetuch und eine MeiTai. Nun wollte ich schonmal nachhören ob jemand ein nicht elastisches Tragetuch verkauft was ungefähr 4,60m lang ist und für einen Jungen geeignet ist. Wenn sich mein Zwerg tragen lässt möchten wir noch ein normales tragetuch haben und da ich mich noch nicht auskenne kann ich mit der Liste der noch zu verkaufenden Tragen nicht viel anfangen es dauert verdammt lange um alles zu googlen Ich würde das tuch noch nicht sofort holen können sondern erst nächste woche, wenn ich weiß ob es dem zwerg überhaupt gefällt aber ich kann mich ja schonmal verlieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt