Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
07.02.2012 10:08
Zitat von baby102010:

Zitat von Saluna:

Oh man, ich wollte zu Nane und mein Auto springt nicht an
Diesel ne?
is einfach zu frostig
07.02.2012 10:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Zitat von Saluna:

Diesel ne?
is einfach zu frostig

ja oh man, das kotzt mich so an... -.-
das bringt meine ganze wochenplanung durcheinander... -.-
floluc
9178 Beiträge
07.02.2012 10:19
habe das zu verkaufen....

5,40m

gerne auch zum tausch...gegen manduca,ergo oder ringsling

bitte pn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
palule
10755 Beiträge
07.02.2012 10:19
Mein Ellevill is unterwegs

Wenn es diesmal dann keinen Zoll kostet darfs auch ne Woche länger dauern, aber nur ne Woche
Nane
8009 Beiträge
07.02.2012 10:21
Zitat von Saluna:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Zitat von Saluna:

Diesel ne?
is einfach zu frostig

Aber heute abend dann vllt
07.02.2012 10:23
Zitat von Nane:

Zitat von Saluna:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von baby102010:

Zitat von Saluna:

Diesel ne?
is einfach zu frostig

Aber heute abend dann vllt

ja heute abend bestimmt da fahr ich dann mit "meinem" auto momentan hab ich ja den diesel von meinem mann da...
palule
10755 Beiträge
07.02.2012 10:44
Ich hab das Gefühl ich kann das mitm Sling net, dabei kann das doch garnet so schwer sein. Ich hab mal Fotos gemacht, jetzt wo ich sie seh denk ich Ben sitzt viel zu weit oben, ist das das Problem? Ausserdem "rutschen" die Ringe beim festziehen immer so weit nach unten, was mach ich falsch? Oder kann das echt sein weil der Sling von Hoppediz so störrisch ist?

Bekomm ja bald einen von Girasol, evtl. is der schon auf dem Weg zu uns, ich hoffe damit geht das besser.
07.02.2012 10:46
Ich liebe das DD Dschungel, das Motiv ist soo toll und zum binden ist es auch ein Traum.

Aber Schatzi kann nicht fotografieren , in echt saß sie runder als es am Foto ausschaut.
07.02.2012 11:01
Huhu,

ich will mein DD Wellen Hollunder verkaufen.Habe mir nun ein DD Nepomuk ergattert und finde das viel toller.Mir langt ein Tuch und ein Hoptye.Das Tuch ist Gr. 7 und in einem super zustand!Also wenn jemand intresse hat!

lg
07.02.2012 11:17
Such immer noch einen Sling am liebsten Mädchenhaft
finchen86
6290 Beiträge
07.02.2012 12:04
hehe schönes erlebniss.

ich beim einkaufen in DM. in der babyabteilung.. ich steh da und schaue kommt ein älterer herr schaut mich an. dann fällt ihm was runter hebt es auf schaut mich wieder an fängt an zu grinsen.. is da ein baby drin. ich ja und er nur oh wie schön schtreichelte über den rücken (hatte vor hergefragt ob er mal darf) und meinte nur ja so is es schön schön na bei mama da bekommt er alles was er braucht... kleine pause aber genug luft bekommt er auch oder???

ich mußte mir das grinsen verkneifen.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2012 12:14

AyyyIIIIII

Tanne85
17149 Beiträge
07.02.2012 12:19
Zitat von sTanja:

AyyyIIIIII

Ach niedlich..
DaniSahne21
5883 Beiträge
07.02.2012 12:21
Zitat von finchen86:

hehe schönes erlebniss.

ich beim einkaufen in DM. in der babyabteilung.. ich steh da und schaue kommt ein älterer herr schaut mich an. dann fällt ihm was runter hebt es auf schaut mich wieder an fängt an zu grinsen.. is da ein baby drin. ich ja und er nur oh wie schön schtreichelte über den rücken (hatte vor hergefragt ob er mal darf) und meinte nur ja so is es schön schön na bei mama da bekommt er alles was er braucht... kleine pause aber genug luft bekommt er auch oder???

ich mußte mir das grinsen verkneifen.

Normalerweise finde ich diese Fragen dämlich. Aber wenn nun einer so kommt und sogar noch fragt ob er streicheln darf (ist ja leider doch sehr selten... ) und dann vorsichtig nachfragt finde ich es echt in Ordnung.

Mal was anderes als diese ollen Weiber die mit ihren Griffeln ins TT greifen und den Stoff verziehen und nicht mal fragen ob ich das möchte!!!!! *grml*
07.02.2012 12:21
Zitat von sTanja:

AyyyIIIIII

oh man ist dein kleiner aber schon groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt