Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
13.02.2012 22:06
Zitat von Bella86:

Zitat von Nane:

Zitat von Bella86:

Zitat von Bella86:

Hallo ihr Lieben,

im April bekomme ich Nachwuchs und möchte gerne (zusätzlich zum Kinderwagen) tragen
Da ich mich aber noch nicht so recht an ein Tuch traue, habe ich mir einen DidyTai ersteigert. Jetzt überlege ich allerdings, ob der Preis vielleicht zu hoch war (war so im Shopping-Rausch) :-/ Was meint ihr ist ein selten benutzter, sehr gut erhaltener DidyTai Modell Wellen lind wert?

Danke schonmal für eure Antwort!

Ich schiebe nochmal

Die DTs gehen meistens noch recht hoch weg, da sie nicht so häufig angeboten werden bei ebay. Denke mal 70-90€ sind die noch wert, wobei es da auch aufs Modell ankommt, gibt die alten und die neuen. Die alten sind weniger wert.

Okay, danke für die Antwort
Habe 81€ inkl. Versand dafür bezahlt, das hält sich dann ja noch im Rahmen... Ob das allerdings nen altes oder neues Modell ist, weiß ich garnicht Weiß nur, dass das Modell Wellen lind heißt

80 ist kein Schnäppchen aber durchaus ok für den DT...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.02.2012 22:07
Zitat von Alra:

Hallo die damen
ich weiß nicht ob sich die ein oder andre an mich errinert
denke eher nicht ..
ist ja nun auch schon ne weile her das ich hier aktiv war
wie dem auch sei
ich hab vor ca 9 wochen wieder was zum tragen bekommen
nun hab ich n dd standart rot was im schrank vergammelt weil ich die farbe net mag
hat eine von euch so eins ( also n eh schon farbiges ) schon mal gefärbt ?
ich liebeugle mit holunder
dann müsste das rot doch eigendlich recht dunkel werden oder ?

Hi Alra- Maus
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Trage Mini
Niji
32929 Beiträge
13.02.2012 22:17
Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Alra:

Hallo die damen
ich weiß nicht ob sich die ein oder andre an mich errinert
denke eher nicht ..
ist ja nun auch schon ne weile her das ich hier aktiv war
wie dem auch sei
ich hab vor ca 9 wochen wieder was zum tragen bekommen
nun hab ich n dd standart rot was im schrank vergammelt weil ich die farbe net mag
hat eine von euch so eins ( also n eh schon farbiges ) schon mal gefärbt ?
ich liebeugle mit holunder
dann müsste das rot doch eigendlich recht dunkel werden oder ?

Hi Alra- Maus
Herzlichen glückwunsch nachträglich zum Trage Mini

das wird mit sicherheit ziemlich dunkel, könnte aber dennoch sehr schick sein. ich hab ein indio blau weiß mit pflaume gefärbt. das blau ist dadurch nichtmehr viel dunkler geworden, war allerdings auch schon echt ein tiefblau also von hause aus relativ dunkel. das rot ist ja an sich nicht so dunkel. ich hab im nachhinein mal den farbmischer auf der simplicol seite genommen udn das stimmt etwa versuchs doch mal damit das rot irgendwie zu finden udn dann holunder dazuzumischen so könnte es dnan vielleicht aussehen
mandy1508
5282 Beiträge
13.02.2012 22:27
Hallo Mädels. Heut bei fb war schonmal die frage, und ich fands ganz interessant, welches Tuch steht ganz oben auf eurem wunschzettel? Nur ein Tuch und warum habt ihr es nicht? (ausverkauft, zu teuer)
.
Also ich würde ja immer noch töten für ein Braun Grün kokadi Waldvögel! Das war liebe auf den ersten Blick und immer wenn ich bei kokadi auf die Seite gehe, lächelt es mich an .... Soo fies! Es gibt keins mehr ....
Niji
32929 Beiträge
13.02.2012 22:29
Zitat von mandy1508:

Hallo Mädels. Heut bei fb war schonmal die frage, und ich fands ganz interessant, welches Tuch steht ganz oben auf eurem wunschzettel? Nur ein Tuch und warum habt ihr es nicht? (ausverkauft, zu teuer)
.
Also ich würde ja immer noch töten für ein Braun Grün kokadi Waldvögel! Das war liebe auf den ersten Blick und immer wenn ich bei kokadi auf die Seite gehe, lächelt es mich an .... Soo fies! Es gibt keins mehr ....

das is ne total schwere frage! aber echt intressant. mein großer wunsch ist quasi erfüllt un es gibt garkeine liste mehr. ich hab endlich ein lila tuch und basta. aber was nicht auf de rliste ist kann ja noch kommen vorallem wenn man hier so mitliest
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
13.02.2012 22:31
Also, ich weiß nicht ob ich umbedingt so ein Traumtuch habe... eher nicht, aber das Indio Puder Seide fänd ich schon super toll... und die Pfauen von DD hätte ich auch gerne... egal welche
Poca
43587 Beiträge
13.02.2012 22:32
Hallo Mädels Ich habe meine ersten Versuche mit dem TT gemacht und es wurde mir empfohlen mein Foto hier einzustellen, damit ich noch ein paar Verbesserungstipps bekomme
Freue mich über Feedback.
.

Niji
32929 Beiträge
13.02.2012 22:34
Zitat von Poca:

Hallo Mädels Ich habe meine ersten Versuche mit dem TT gemacht und es wurde mir empfohlen mein Foto hier einzustellen, damit ich noch ein paar Verbesserungstipps bekomme
.

oh mein gott wie klein!

aber ich glaube es muss höher, so dass du das köpfchen küssen kannst ohne dich weit runter zu beugen.
und irgendwie wirkt es auf dem bild so, als wären die bahnen über deinen schultern seeehr lose? oder sieht das nur so aus weil du sie auch so breit gefächert hast
Shanise
6456 Beiträge
13.02.2012 22:35
Zitat von mandy1508:

.

Im Moment hab ich keins, was ich unbedingt bräuchte (zum Glück)! Meine Wünsche sind bis jetzt erfüllt!
Indio Eisblau
Indio k/r
Indio laguna
Ellipsen laguna
Die Ellipsen summertime dürften hier nochmal n Abstecher machen... Aber es ist kein must have...
Sunshine2011
1378 Beiträge
13.02.2012 22:36
Zitat von mandy1508:

.

Mhhh,schwer zu sagen,ich bin da glaube ich nicht so anspruchsvoll:
Das Hoppe Lille,ich liiiebe die Farben!!Das gibt's natürlich noch und allzu teuer ist es auch nicht,aber ich habe z.Z. finanziell leider nicht die Mittel,mir neue Tücher zu kaufen
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.02.2012 22:37
Zitat von Shanise:

Zitat von mandy1508:

.

Im Moment hab ich keins, was ich unbedingt bräuchte (zum Glück)! Meine Wünsche sind bis jetzt erfüllt!
Indio Eisblau
Indio k/r
Indio laguna
Ellipsen laguna
Die Ellipsen summertime dürften hier nochmal n Abstecher machen... Aber es ist kein must have...

Ich Dipse immer noch das Eisblau
Shanise
6456 Beiträge
13.02.2012 22:40

Zitat von Shanise:

Zitat von mandy1508:

.

Indio Eisblau
Indio k/r
Indio laguna
Ellipsen laguna

Ich Dipse immer noch das Eisblau

Hab ich auf dem Zettel!
shelyra
69242 Beiträge
13.02.2012 22:40
ich werd auch mal ins bettchen gehen
schlaft gut ihr anderen
Poca
43587 Beiträge
13.02.2012 22:41
Zitat von Niji:

Zitat von Poca:

.

oh mein gott wie klein!

aber ich glaube es muss höher, so dass du das köpfchen küssen kannst ohne dich weit runter zu beugen.
und irgendwie wirkt es auf dem bild so, als wären die bahnen über deinen schultern seeehr lose? oder sieht das nur so aus weil du sie auch so breit gefächert hast

ok, höher probiere ich das nächste Mal aus.
Hm, mit den Schultern, weiß ich gar nicht... ich glaube, dass ich dann noch mal nachgezogen habe. Muss noch üben
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.02.2012 22:41

Zitat von Shanise:

Zitat von mandy1508:

.

Indio Eisblau
Indio k/r
Indio laguna
Ellipsen laguna

Ich DIBSE immer noch das Eisblau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt