Die Tragemamas
13.02.2012 21:37
Zitat von Saluna:
Zitat von Shanise:
Kokadi Schwarz/silber WaVös ab morgen 15.00 Uhr im Shop...
Die sind auch schick... Aber mein Mann erschlägt mich wenn ich noch mehr WaVö's heim bringe... Er meinte die rosa-natur und silber-rosa WaVö's reichen -.-
Also mein Mann braucht sogar dringend ein 7er od 8er.
Aber die gibt es ja meist eh nicht, sonst wär dies für ihn mehr als perfekt!
Und Geburtstag hat er auch in 1 woche
13.02.2012 21:38
Zitat von Saluna:
Zitat von Shanise:
Die sind auch schick... Aber mein Mann erschlägt mich wenn ich noch mehr WaVö's heim bringe... Er meinte die rosa-natur und silber-rosa WaVö's reichen -.-
WaVö-Sammlung...
13.02.2012 21:40
Zitat von Nane:
Die 6er KoKaDi sind locker 5m lang![]()
Du ich habe 6er KoKaDi hier
13.02.2012 21:43
Zitat von Shanise:
Zitat von Saluna:
Zitat von Shanise:
WaVö-Sammlung...![]()
Ja, wären die jetzt in Blautönen könnte ich wahrscheinlich mein Mann dafür begeistern
13.02.2012 21:44
Zitat von Tanne85:
Zitat von Nane:
Du ich habe 6er KoKaDi hier![]()
Ich auch und meine sind alle ü5m
13.02.2012 21:44
Zitat von Nane:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Nane:
Ich auch und meine sind alle ü5m![]()
.....und dennoch reichen sie nicht....
13.02.2012 21:48
Zitat von Bella86:
Hallo ihr Lieben,
im April bekomme ich Nachwuchs und möchte gerne (zusätzlich zum Kinderwagen) tragen![]()
Da ich mich aber noch nicht so recht an ein Tuch traue, habe ich mir einen DidyTai ersteigert. Jetzt überlege ich allerdings, ob der Preis vielleicht zu hoch war (war so im Shopping-Rausch) :-/ Was meint ihr ist ein selten benutzter, sehr gut erhaltener DidyTai Modell Wellen lind wert?
Danke schonmal für eure Antwort!
Ich schiebe nochmal
13.02.2012 21:51
Zitat von Tanne85:
Zitat von Saluna:
Zitat von Shanise:
Also mein Mann braucht sogar dringend ein 7er od 8er.![]()
Aber die gibt es ja meist eh nicht, sonst wär dies für ihn mehr als perfekt!
Und Geburtstag hat er auch in 1 woche![]()
Gibt doch noch das Hahnentritt von DD, wär das nichts für deinen Männe ?
Wobei, testen kann er ja nicht oder ?
13.02.2012 21:51
Zitat von Tanne85:
Zitat von Nane:
Zitat von Tanne85:
Zitat von Nane:
Ich auch und meine sind alle ü5m![]()
.....und dennoch reichen sie nicht....![]()
Tja, dann bleiben nur noch die Standarttücher übrig und da per Mail nach Gr.7 anfragen. Werden dann extra zugeschnitten.
13.02.2012 21:52
Zitat von Bella86:
Zitat von Bella86:
Hallo ihr Lieben,
im April bekomme ich Nachwuchs und möchte gerne (zusätzlich zum Kinderwagen) tragen![]()
Da ich mich aber noch nicht so recht an ein Tuch traue, habe ich mir einen DidyTai ersteigert. Jetzt überlege ich allerdings, ob der Preis vielleicht zu hoch war (war so im Shopping-Rausch) :-/ Was meint ihr ist ein selten benutzter, sehr gut erhaltener DidyTai Modell Wellen lind wert?
Ich schiebe nochmal![]()
Die DTs gehen meistens noch recht hoch weg, da sie nicht so häufig angeboten werden bei ebay. Denke mal 70-90€ sind die noch wert, wobei es da auch aufs Modell ankommt, gibt die alten und die neuen. Die alten sind weniger wert.
13.02.2012 21:55
Tanne was ist denn los die letzten Tage?? Überall wo ich was von dir les´hörst dich zickig an.
Denk zwar nicht dass du es so meinst...aber man kanns ja mal sagen
Denk zwar nicht dass du es so meinst...aber man kanns ja mal sagen
13.02.2012 21:55
Hahnentritt ist auch nett aber iwie nicht so nett, wie die Vögelis
Na mal sehen...
Er möchte später ja gern den DRS2S binden und dafür brauche ich schon die 6 unbedingt.
Ein 7er ist da für ihn schon unumgänglich
Aber naja..mal sehen.
13.02.2012 21:57
Zitat von Pueppi2011:
Tanne was ist denn los die letzten Tage?? Überall wo ich was von dir les´hörst dich zickig an.Denk zwar nicht dass du es so meinst...aber man kanns ja mal sagen
![]()
Hööööö???
Echt???
Klar kannst des sagen
Zwischendurch wars sicher auch so gemeint aber nicht immer
Blöööööööööööd
13.02.2012 22:02
Zitat von Nane:
Zitat von Bella86:
Zitat von Bella86:
Hallo ihr Lieben,
Ich schiebe nochmal![]()
Die DTs gehen meistens noch recht hoch weg, da sie nicht so häufig angeboten werden bei ebay. Denke mal 70-90€ sind die noch wert, wobei es da auch aufs Modell ankommt, gibt die alten und die neuen. Die alten sind weniger wert.
Okay, danke für die Antwort
Habe 81€ inkl. Versand dafür bezahlt, das hält sich dann ja noch im Rahmen... Ob das allerdings nen altes oder neues Modell ist, weiß ich garnicht
Weiß nur, dass das Modell Wellen lind heißt
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt