Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.02.2012 18:07
Zitat von Lenwina:

wow, ich bin ja ganz baff, dass ihr alle SO VIELE tragetücher habt.
Ich habe nur eins und mir kam bisher nicht unbedingt in den Sinn, noch welche anzuschaffen, allein aus finanziellen gründen...
Braucht man denn so viele oder habt ihr einfach spaß an den verschiedenen Designs?... Vielleicht brauche ich auch mehrere, und weiß nix davon

Les besser nich weiter mit, sonst bleibt es nicht bei einem
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 18:08
Zitat von Saluna:

Zitat von Tanne85:

Zitat von rinchensarina:

klar machen die da ne menge geld mit... aber ich find das ok
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das so aber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,.
es sei denn ich verkaufe das ein oder andere sammlerstück, aber neeeee

Ich verstehe was ihr meint, nur wer sagt mir, dass die nicht iwas ganz anderes mit meinem Entwurf machen od ihn weiter verkaufen od od od. Iwelche Ansprüche kann ich nach Abtretung meiner Rechte nicht mehr geltend machen.
Bei sowas bin ich extrem kritisch und ich denken, man könnte es fairer lösen...so das beide Parteien davon was haben und zwar mehr als "nur" 1 Tuch mit dem Design.

Deshalb haben sie ja auch geschrieben, man kann wenn man möchte in den Text schreiben das man die Rechte abtreten möchte nur wenn Kokadi sich für das Design entscheidet und ansonsten die Rechte bei einem bleiben

Jop....hab ich gelesen.
Aber ich bleibe dabei
13.02.2012 18:08
Zitat von rinchensarina:

klar machen die da ne menge geld mit... aber ich find das ok
wenn du gute ideen hast, lass sie weben, meine idee is auch toll, jdfls seh ich das so aber ich würd sie hergeben, allein schon weil ich evtl (m)ein tt damit bekäme.. eins weben zu lassen wäre vermutlich viiiieeel zu teuer,.
es sei denn ich verkaufe das ein oder andere sammlerstück, aber neeeee

Ich hätte ne Menge Ideen für Tragetücher, aber was bringen sie mir so... Nichts, da müsste ich meine eigene Firma aufmachen... Und so hab ich wenigstens die Chance ein Tuch zu bekommen das ich entworfen habe
kruemelkeks
11361 Beiträge
13.02.2012 18:16
Zitat von starlett12c:

hüüüülfe
bitte nicht überlesen Wo kriege ich quasi auf die Schnell 2 Paar Ringe her die zu dem braun und lila oben auf dem Stapel passen??????????????????????????????

http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p6 9_Sling-Ringe--Paar----aus-Alu.html

Such dir welche aus
Bella86
62 Beiträge
13.02.2012 18:19
Hallo ihr Lieben,

im April bekomme ich Nachwuchs und möchte gerne (zusätzlich zum Kinderwagen) tragen
Da ich mich aber noch nicht so recht an ein Tuch traue, habe ich mir einen DidyTai ersteigert. Jetzt überlege ich allerdings, ob der Preis vielleicht zu hoch war (war so im Shopping-Rausch) :-/ Was meint ihr ist ein selten benutzter, sehr gut erhaltener DidyTai Modell Wellen lind wert?

Danke schonmal für eure Antwort!
floluc
9178 Beiträge
13.02.2012 18:19
Zitat von floluc:

huhuuu ihr lieben

hat jemand nen link wie ich nen ringsling binde auf der hüfte??
keiner????
Niji
32929 Beiträge
13.02.2012 18:22
Zitat von floluc:

Zitat von floluc:

huhuuu ihr lieben

hat jemand nen link wie ich nen ringsling binde auf der hüfte??
keiner????

youtube
rinchensarina
23180 Beiträge
13.02.2012 18:28
Zitat von Lenwina:

wow, ich bin ja ganz baff, dass ihr alle SO VIELE tragetücher habt.
Ich habe nur eins und mir kam bisher nicht unbedingt in den Sinn, noch welche anzuschaffen, allein aus finanziellen gründen...
Braucht man denn so viele oder habt ihr einfach spaß an den verschiedenen Designs?... Vielleicht brauche ich auch mehrere, und weiß nix davon
brauchen,hmmm... also wir hier sind wirklich süchtig, jdfls die meisten, aber ich behapupte auch mal, das die die einige mehrere tt haben, den kiwa nich nutzen.
ich jdfls werd ihn auch verkaufen, baby wird nur getragen
starlett12c
13618 Beiträge
13.02.2012 18:30
Zitat von kruemelkeks:

Zitat von starlett12c:

hüüüülfe
bitte nicht überlesen Wo kriege ich quasi auf die Schnell 2 Paar Ringe her die zu dem braun und lila oben auf dem Stapel passen??????????????????????????????

http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p6 9_Sling-Ringe--Paar----aus-Alu.html

Such dir welche aus

danke
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 18:31
Zitat:
Stimme ich mal zu.

Ich habe unterschiedliche Größen und wähle je nach Technik dann die Länge des Tuches.
Außerdem nutze auch ich nur und ausschließlich das Tragetuch od gelegentlich eine Trage.

Außerdem gibt es einfach viel zu viele tolle Tücher, als das es bei einem bleiben könne
Mommyx5
3647 Beiträge
13.02.2012 18:37
Zitat von Tanne85:

Zitat von sTanja:

Och mönsch Tanne, Du sollst das 6er hergeben und nicht das kurze

Vergiss es

Was für ein Tuch darf denn ziehen?Hab ich was verpasst?
Mommyx5
3647 Beiträge
13.02.2012 19:00
Weiß vielleicht einer von euch wie das Gelb/weiße Tragetuch von Girasol heißt bzw. welche farbnummer das hat

finde das irgendwie niergends

Und was meint ihr ist das gebraucht mit 4,20m wert?

Und ist das ne gute Länge?

Fragen über Fragen
Mommyx5
3647 Beiträge
13.02.2012 19:20
Und DD Indio Ultramarin Gr.4 gebraucht für 37,- inkl. porto

G U T O D E R N I C H T G U T?
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2012 19:21
Zitat von Mommyx5:

Und DD Indio Ultramarin Gr.4 gebraucht für 37,- inkl. porto