Die Tragemamas
14.02.2012 14:51
Zitat von Nane:
Zitat von nicicoly:
Mein Paket aus England mit meinen Sterne Pitaya iegt bei den Nachbarn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muß ich nachher gleich rüber, wenn Babymaus ausgeschlafen hat![]()
Natoll, jetzt hat mich mein Kater angepupst, man das stinktDa läßt man ihn mal auf dem Schoß schlummern und dann sowas
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön freut mich für dich.
Meine pitayas aus England kamen gestern auch an, hab sie heute aber erst ausgepackt.
Du konntest das Paket einen Tag liegenlassen???

Ich werd meins nachher bestimmt schon vor der Tür aufreißen

14.02.2012 14:52
Zitat von Tanne85:
Die pitaya sind auch echt schön.
Find das Kontrastprogramm echt sau-cool!!!
Ich bin schon sooo gespannt drauf!!!
14.02.2012 14:54
Zitat von nicicoly:
Zitat von Nane:
Zitat von nicicoly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Natoll, jetzt hat mich mein Kater angepupst, man das stinktDa läßt man ihn mal auf dem Schoß schlummern und dann sowas
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine pitayas aus England kamen gestern auch an, hab sie heute aber erst ausgepackt.
Du konntest das Paket einen Tag liegenlassen???![]()
![]()
Ich werd meins nachher bestimmt schon vor der Tür aufreißen![]()
Ich hatte mit anderen Dingen zu kämpfen und da verging mir sogar mal das ATTA Dasein

14.02.2012 14:57
Zitat von Nane:
Zitat von selene:
Hallo,
da mein Sohn (8Moante) momentan (scheinbar) in einem schub steckt, und deswegen sehr anhänglich ist (was ich überhaupt nciht schlimm finde), würde ich ihn gerne tagsüber auf dem Rücken tragen. Mit dem Bondo bekomme ich das irgendwie nicht hin. Was ist denn da noch empfehlenswert. Wenn ich am Bauch trage, bekomme ich Rückenschmerzen.
Gruß
...Ich glaube, die Rückenschmerzen kommen vom Binden![]()
![]()
Hast du den Bondo richtig gut festgezogen, wenn du ihn vor dem Bauch trägst?
Wie versuchst du ihn auf den Rücken zu bekommen?
Hallo,
ja habe ich. Bisher habe ich es nur Wochenends mit der Hilfe meines mannes gemacht. Ich habe sonst Angst das er mir runterfällt

Hüfte tragen wäre noch gut. Welche Tücher sind da noch gleich geeignet, und wo bekomme ich die günstig her?

14.02.2012 14:57
Zitat von Nane:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Nane:
Zitat von nicicoly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du konntest das Paket einen Tag liegenlassen???![]()
![]()
Ich werd meins nachher bestimmt schon vor der Tür aufreißen![]()
Ich hatte mit anderen Dingen zu kämpfen und da verging mir sogar mal das ATTA Dasein![]()
Oh, ich hoffe nichts schlimmes?!

14.02.2012 15:34

Ich zum Glück nicht, ist ja ein echter Krimi diesmal, soviel Ansturm, damit hat niemand gerechnet. Klar dass der Shop dafür nicht ausgelegt war, aber so weiß man, dass das verbesser werden muss.
DD hatte die Probleme früher auch gehabt

14.02.2012 15:37
So habe mal bei der Post angerufen, unseren Postbote hat Urlaub und die Vertretung meint der Briefkasten sei nicht korrekt angeschrieben.
Wir wohnen seit 7 Jahren hier und wir haben bis anhin alle Pakete immer erhalten und der Briefkasten ist seit eh und je richtig angeschrieben.
Habe die am Telefon so was von angeschi...... gibts ja nicht, hatte noch Glück das ich da angerufen hab, sie hätten das Paket morgen wieder an den Absender gesendet, da ich ja nicht auffindbar bin ????????
Naja morgen wird es dann zugestellt, der tut mir jetzt schon leid, wenn er morgen vorbei kommt
Wir wohnen seit 7 Jahren hier und wir haben bis anhin alle Pakete immer erhalten und der Briefkasten ist seit eh und je richtig angeschrieben.
Habe die am Telefon so was von angeschi...... gibts ja nicht, hatte noch Glück das ich da angerufen hab, sie hätten das Paket morgen wieder an den Absender gesendet, da ich ja nicht auffindbar bin ????????
Naja morgen wird es dann zugestellt, der tut mir jetzt schon leid, wenn er morgen vorbei kommt

14.02.2012 15:45
Hallo alle zusammen. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Tragen. Hab mir ein normales TT geholt und meine kleine Maus findet das auch supi. Hab aber jetzt ne >Frage an euch. Ich mache ab April beim Kangatraining mit, falls euch das was sagt, und wollt mal fragen. welche trage man da am besten nimmt, vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG
14.02.2012 15:55
Zitat von Yvonne27:
Hallo alle zusammen. Bin noch ein Neuling auf dem Gebiet Tragen. Hab mir ein normales TT geholt und meine kleine Maus findet das auch supi. Hab aber jetzt ne >Frage an euch. Ich mache ab April beim Kangatraining mit, falls euch das was sagt, und wollt mal fragen. welche trage man da am besten nimmt, vielleicht kann mir ja jemand helfen. LG
Also eigentlich kannste jede gute Trage oder jedes TT nehmen in der du dich /ihr euch wohl fühlt.
Ich hab damals nur mit TT mitgemacht und einige mit der Manduca

14.02.2012 16:04
Zitat von Yvonne27:
Huhu

Du kannst beim Kanga ruhig im TT tragen, achte nur darauf das der Nackenbereich gut festgezogen ist

14.02.2012 16:26
Hallöchen ihr Lieben
Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch nen Bondolino getestet hat?!?
Hab zwar 4 Tragetücher, aber mein Mann denkt, dass es ihm leichter fallen wird unsere Maus in ein Bondolino zu packen.
Hmm...?
Dann würden wird uns zusätzlich einen anlegen
.
Und ich hab noch eine Frage
... Kann ich einen Sling erst nutzen, wenn die Kleine den Kopf alleine halten kann?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten

Hab zwar 4 Tragetücher, aber mein Mann denkt, dass es ihm leichter fallen wird unsere Maus in ein Bondolino zu packen.
Hmm...?
Dann würden wird uns zusätzlich einen anlegen

Und ich hab noch eine Frage

Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten

14.02.2012 16:33
Zitat von Hibbellinchen85:
Hallöchen ihr Lieben![]()
Hmm...?
Dann würden wird uns zusätzlich einen anlegen.
Und ich hab noch eine Frage... Kann ich einen Sling erst nutzen, wenn die Kleine den Kopf alleine halten kann?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten![]()
Hier ist der Bondolino auch die Papatrage gewesen. Evt müßt Ihr den Steg noch abbinden, wir mochten ihn sehr, ich hab zeitweise auch viel drin getragen, wenn er sich beim Binden steif gemacht hat, und ich mit Tuch verzweifelt bin.
14.02.2012 16:41
Hat jemand ein Foto von einem HOPPEDIZ AQUAMARIN ?????? Ich hab schon gegoogelt, aber es wird mir Haufen Zeug angezeigt, aber nix Sinnvolles
Es wurde mir zum Tausch angeboten, aber irgendwie weiß nicht net, wie es aussieht

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt