Die Tragemamas
14.02.2012 19:51
Neues Sondermodell... hat es wer bestellt? Ich finds nicht so toll
14.02.2012 19:52
Zitat von Karla_Kolumna:
Neues Sondermodell... hat es wer bestellt? Ich finds nicht so toll![]()
Bei DD sehr, sehr fix ausverkauft und auch das von KoKa war innerhalb von 30min weg
14.02.2012 19:52
ich hätt da ma ne frage und zwar hab ich mir ne manduca zum testen ausgeliehen,. und naja was soll ich sagen fürs auf dem rücken targen fidnichs echt klasse, is eben als würd ich nen rucksack aufsetzen. aber vorn is es irgendwie komisch egal ob die träger gekreuzt sind oder nicht. wobei ungekreuzt noch unangenehmer ist.
stell ich mich da doow an, oder bin ich einfach nur "tuch-verwöhnt" mein freund möchte eine manduca haben für später für aufn rücken udn zum wandern und so. ich fand jetzt beim testen einfach nur, dass das tuch eh bequemer ist
stell ich mich da doow an, oder bin ich einfach nur "tuch-verwöhnt" mein freund möchte eine manduca haben für später für aufn rücken udn zum wandern und so. ich fand jetzt beim testen einfach nur, dass das tuch eh bequemer ist
14.02.2012 20:29
Hallo,ich suche einen Bondolino für eine Freundin. Hat hier jemanden einen zu verkaufen?
14.02.2012 20:48
Zitat von Tanne85:
VERKAUFE
KoKaDi Macadamia Stars 4,60m
Preis VB (bester Vorschlag gewinnt)
Das ist SOOOOO toll!!!!!!!
Ööhöööööm,ist es noch da??
14.02.2012 20:59
Zitat von Jarsynthia:
Eine Bekannte verkauft ihre Manduca (Petrol) kaum benutzt, also wie neu. Gibts hier jemanden der Interesse hätte? Bitte eine Pn an mich![]()
Im Flohmarkt schreibst du,dass du die verkaufst,was denn nun?
14.02.2012 21:01
Zitat von Sunshine2011:
Zitat von Tanne85:
VERKAUFE
KoKaDi Macadamia Stars 4,60m
Preis VB (bester Vorschlag gewinnt)
Das ist SOOOOO toll!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ööhöööööm,ist es noch da??![]()
![]()
![]()
![]()
Ja noch ist es da..habe es aber auch bei den kleinanzeigen drin jetzt!
14.02.2012 21:24
Zitat von Saluna:
Mal eine Frage an die von euch die 2 oder mehr Kinder haben....
Habt ihr eure Großen auch schon getragen? Und wenn nein, habt ihr gegenüber den Kindern ein schlechtes Gewissen?
Ich hab meine Große nicht getragen und irgendwie hab ich total das schlechte Gewissen ihr gegenüber.... Ich bin zwar keine Vollzeittragemama, aber die Kleine trag ich schon öfters und die Große irgendwie halt gar nich![]()
ich hab bei meiner großen vor 10 jahren mit einem Indio Rubinrot angefangen zu tragen. Hatte da allerdings nur 2 Tücher, bei meiner 2. Tochter hab ich dann wieder mit dem Tuch getragen und später dann nen Ergo gekauft und jetzt bei meiner maus hatte ich schon x- Tücher, tragen usw. Aber das Tuch find ich immer noch am besten.
14.02.2012 21:36
Zitat von Hibbellinchen85:
Hallöchen ihr Lieben![]()
Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch nen Bondolino getestet hat?!?
Hab zwar 4 Tragetücher, aber mein Mann denkt, dass es ihm leichter fallen wird unsere Maus in ein Bondolino zu packen.
Hmm...?
Dann würden wird uns zusätzlich einen anlegen.
Und ich hab noch eine Frage... Kann ich einen Sling erst nutzen, wenn die Kleine den Kopf alleine halten kann?
Liebe Grüße und danke schonmal für eure Antworten![]()
wir haben auch nen Bondo. mein Männe kommt damit super zurecht und fühlt sich pudelwohl. Tuch ist ihm auch nichts gewesen. Aber im Bondo mag er gern tragen.=)
14.02.2012 21:42
Zitat von mandy1508:
Das Geburtstuch meiner Tocher (DD Teviot) ist daaaaa
ist das jetzt das 3 er???
14.02.2012 21:57
hatte die frage heut schonmal gestellt,aber leider hat keiner drauf geantwortet
kann ich nen rotes tuch umfärben in lila/flieder???
14.02.2012 22:00
Zitat von floluc:
hatte die frage heut schonmal gestellt,aber leider hat keiner drauf geantwortet![]()
![]()
KLar geht das, warum auch nicht ?
Ist wie Wasserfarben mischen.. Damit aus rot lila wird, packste blau drüber
Oder du entfärbst das Tuch und färbst es dann mit deiner Wunschfarbe. Das Entfärben zerrt aber gewaltig an den Fasern und würd ich nicht empfehlen...
14.02.2012 22:03
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
JUP
14.02.2012 22:04
Zitat von mandy1508:
Zitat von Tanne85:
Zitat von mandy1508:
JUP![]()
komisch... auf einmal findet DPD mich... und das obwohl ich den ganzen tag nicht zu hause war...
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt