Die Tragemamas
12.03.2012 13:57
Zitat von maximsmama20:
Zitat von mama091011:
Zitat von finchen86:
Zitat von mama091011:
Zitat von finchen86:
Zitat von mama091011:
Zitat von finchen86:werd es wohl nehmen und es abholen ist ja bei mir direkt um die ecke
Zitat von mama091011:
Ihr seit lustig
Ich kenn mich da noch nicht wirklich aus
als ich meine ersten Tücher bekommen habe durfte ich dank kleiner größe zurück schicken
![]()
aber werde es wohl nehmen
wenn dus net nimmst sag bitte bescheid......
![]()
und wenns dir dann net gefällt lol ich melde dibs
dann kaufste mir das wieder ab
![]()
so siehts aus
kennst du den die gruppe in fb https://www.facebook.com/groups/185389084877686/ kann man auch schöne kaufen
![]()
sagt mal ich habe gerade ein Problem nämlich habe ich in die Facebookgruppe mal rein gegeuckt und dort jemanden als mitglied gesehen, der mich bei einem gebrauch-Internetkauf um viel Geld bringen wollte (300 euro). Ich habe den Administratoren das geschrieben ohne erst einmal den Namen zu nennen und warte erst einmal auf eine Antwort von ihnen wie sie mit der information umgehen wollen. was würdet ihr denn in so einer situation machen?

12.03.2012 13:58
wenn mir das tuch nicht gefällt
*was eh nicht der fall ist*
wer möchte es den dann haben ?

wer möchte es den dann haben ?
12.03.2012 14:10
Zitat von Paula_12.02.12:
So nachdem ich heute meinen Sling von Girasol bekommen habe möchte ich nun noch ein TT von Girasol.Weiß nur nicht welche Länge.Kann ich dafür die Tabelle von Didymos nutzen?
Hätte so gerne das Girasol Nr.20Ist das ein gutes Tuch?
lg
Schau mal auf girasol.de, da stehen die Tücher mit Längen dahinter, die entsprechen fast den DD Längen, nur dass DD Gr.6 4,7m lang ist und das vergleichbare Tuch von Girasol 4,6m

Vergleich einfach die Girasol Längen mit der DD Tabelle, sind tolle Tücher die Giras.
Ich warte auch grade auf eines, das Tree of life.
12.03.2012 14:17
Oh Gott, Gruseltragenalarm bei Rossmann... wie schrecklich die Dinger sind, und natürlich hat sie gerade ein Typ mitgenommen als ich davor stand... aber nein, ich hab nichts gesagt obwohl ich sehr mit mir Kämpfen musste -.-
12.03.2012 14:20
Zitat von Karla_Kolumna:
Oh Gott, Gruseltragenalarm bei Rossmann... wie schrecklich die Dinger sind, und natürlich hat sie gerade ein Typ mitgenommen als ich davor stand... aber nein, ich hab nichts gesagt obwohl ich sehr mit mir Kämpfen musste -.-

12.03.2012 14:24
Ich hab gestern auch so eine Gruseltrage gesehen, noch schlimmer als BB. Kind mit Gesicht nach vorne und dann wie so eine Art Kragen bzw Auffangschale für den kopf, falls es schlafen sollte.
Wir waren mit TT unterwegs und diese Mama hat mich total böse angestarrt die ganze Zeit
Wir waren mit TT unterwegs und diese Mama hat mich total böse angestarrt die ganze Zeit

12.03.2012 14:35
Zitat von mama091011:
Zitat von Karla_Kolumna:
hab mir die auch mal angesehen und wieder zurück gehangen
da kam ne frau mit mann und meinte nur " guck mal die nehmen wir mit die ist toll " und wie immer konnte ich nicht meinen mund halten
und meinte nur geben sie 50€ mehr aus da haben sie etwas gesundes für ihr baby
![]()
und wie war die Gegenreaktion?

12.03.2012 14:36
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Karla_Kolumna:
da kam ne frau mit mann und meinte nur " guck mal die nehmen wir mit die ist toll " und wie immer konnte ich nicht meinen mund halten
![]()
und wie war die Gegenreaktion?![]()

12.03.2012 14:39
Zitat von mama091011:
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
der mann hat doof geguckt und die frau hat die trage mit genommen
aber hinten in der babyabteilung meinte der mann nur "komm wir informieren uns was den gesünder für den rücken ist"
![]()
![]()
na, immerhin!
ich denke, dass viele es echt nicht besser wissen... und gar nicht auf die idee kommen, dass bei den tragen soilche unterschiede gibt... die werden doch frei verkauft, also KÖNNEN die ja nicht schädlich sein...

12.03.2012 14:40
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
aber hinten in der babyabteilung meinte der mann nur "komm wir informieren uns was den gesünder für den rücken ist"
![]()
![]()
na, immerhin!
ich denke, dass viele es echt nicht besser wissen... und gar nicht auf die idee kommen, dass bei den tragen soilche unterschiede gibt... die werden doch frei verkauft, also KÖNNEN die ja nicht schädlich sein...![]()

12.03.2012 15:36
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Lenwina:
Zitat von mama091011:
Zitat von Karla_Kolumna:
![]()
![]()
![]()
na, immerhin!
ich denke, dass viele es echt nicht besser wissen... und gar nicht auf die idee kommen, dass bei den tragen soilche unterschiede gibt... die werden doch frei verkauft, also KÖNNEN die ja nicht schädlich sein...![]()
das denk ich auch.
Mein Freund hat seinen ersten Sohn auch in nem BB getragen u fands super..die Mama vom Großen wollt uns das Ding sogar verkaufen...

GSD hatte ich mich vorher schon ausführlich belesen.
das "schönste" war dann aber ihre meinung zum tragen..."erst ab 12 wochen, vorher ist das schlecht für die Hüfte und den Rücken" öööhmm...halbwissen is doch was feines, nicht?

12.03.2012 16:10
zweiter Versuch
Verbesserungsvorschläge?
.
Ist es normal, dass ich das jetzt schon nach ein paar minuten total im rücken merke?
Verbesserungsvorschläge?
.
Ist es normal, dass ich das jetzt schon nach ein paar minuten total im rücken merke?
12.03.2012 16:14
Zitat von Michelle:
zweiter Versuch
Verbesserungsvorschläge?
.
Huhu,
du kannst dein Baby noch mehr anhocken, die Knie sollten höher als der Po sein

Wenn du gut und fest das Tuch gebunden hast, solltest du keine Rückenschmerzen bekommen, vllt ist es eher dein Beckenboden?
Der äußert sich auch in Rückenschmerzen manchmal.
12.03.2012 16:14
Zitat von Michelle:
zweiter Versuch
Verbesserungsvorschläge?
.
Eigentlich solltest du bei dem "Fliegengewicht" nichts im Rücken merken. Dann musst du wohl noch fester binden

Dein Krümel braucht einen besseren Rundrücken und du solltest dein Kind noch mehr anhocken.
Greif mal in die Kniekehlen und schieb die Knie nach oben

12.03.2012 16:19
ich werd mir mühe geben
Bilder vom "Versuch" die 3. Folgen ...
Danke schon mal für die Meinungen.
.
Achso, ich trag ja nicht nur das Fliegengewicht sondern täglich auch 13 KG vom großen (aber ohne Tuch) Treppe rauf treppe runter und hab zudem im Moment riesen Brüste anhängen

Bilder vom "Versuch" die 3. Folgen ...
Danke schon mal für die Meinungen.
.
Achso, ich trag ja nicht nur das Fliegengewicht sondern täglich auch 13 KG vom großen (aber ohne Tuch) Treppe rauf treppe runter und hab zudem im Moment riesen Brüste anhängen

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt