Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 22:31
Zitat von mama091011:

Zitat von Azala:

http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?option=co m_joomgallery&view=category&catid=402& Itemid=21&lang=de

Girasol 06
Danke ist das eher dünn oder dick

Achtung ATTA:
Egal! Für 15€ kaufen!!
Nane
8009 Beiträge
11.03.2012 22:32
Zitat von dieFao:

Ab wann kann man eigentlich auf dem Rücken tragen? Hab jetzt mal was von "gegebener Kopfkontrolle" gelesen... Den Kopf hält er schon länger total super, wenn ich ihn in der WKT vorne hab und er wach ist, guckt er ständig zu allein Seiten aus meiner Jacke raus, also hält den Kopf über längere Zeit eigenständig.

Wir wollten nächsten Monat ein bisschen wandern gehen, und ich glaube, dass es uns da angenehmer wäre, am Rücken zu tragen als vor dem Bauch...

Du kannst ab Geburt im Rucksack auf dem Rücken tragen, musst nur gut das Tuch festziehen
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.03.2012 22:34
Zitat von Shanise:

Zitat von mama091011:

Zitat von Azala:

http://www.tragetuchgalerie.de/index.php?option=co m_joomgallery&view=category&catid=402& Itemid=21&lang=de

Girasol 06
Danke ist das eher dünn oder dick

Achtung ATTA:
Egal! Für 15€ kaufen!!

hab ich auch gedacht.. "für 15 euro wäre es mir wurst ob dick oder dünn"
mama091011
316 Beiträge
11.03.2012 22:35
Ihr seit lustig Ich kenn mich da noch nicht wirklich aus als ich meine ersten Tücher bekommen habe durfte ich dank kleiner größe zurück schicken
aber werde es wohl nehmen
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 22:37
Zitat von mama091011:

Ihr seit lustig Ich kenn mich da noch nicht wirklich aus als ich meine ersten Tücher bekommen habe durfte ich dank kleiner größe zurück schicken

Wenns dir gefällt, nimm's! Der Preis ist super!!
Azala
8635 Beiträge
11.03.2012 22:38
Ich würds auch sofort nehmen!
Und wenns dir zu dünn ist, findest du ganz sicher nen anderen Abnehmer dafür
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.03.2012 22:39
Du weißt, dass du Atta bist: wenn dein Kind bei der U7 ein Bild von einem Geschenk gezeigt bekommt um es zu beschreiben und sagt "Ein Tragetuch für Mama" Ich hab so gelacht als ich das gestern bei Sut gelesen hab
mama091011
316 Beiträge
11.03.2012 22:39
Zitat von Shanise:

Zitat von mama091011:

Schlechts siehts nicht aus Und momentan hat mich das tücher sammel fieber gepackt mein mann meinte auch schon "Du hast doch schon eins" Ja eins !!
dieFao
2122 Beiträge
11.03.2012 22:40
Zitat von Nane:

Zitat von dieFao:

Ab wann kann man eigentlich auf dem Rücken tragen? Hab jetzt mal was von "gegebener Kopfkontrolle" gelesen... Den Kopf hält er schon länger total super, wenn ich ihn in der WKT vorne hab und er wach ist, guckt er ständig zu allein Seiten aus meiner Jacke raus, also hält den Kopf über längere Zeit eigenständig.

Wir wollten nächsten Monat ein bisschen wandern gehen, und ich glaube, dass es uns da angenehmer wäre, am Rücken zu tragen als vor dem Bauch...

Du kannst ab Geburt im Rucksack auf dem Rücken tragen, musst nur gut das Tuch festziehen

Okay, danke für die Antwort! Dann versuchen wir das bald mal, aber nur zu zweit, mit unserem kleinen Wirbelwind trauen weder mein Freund noch ich und das zu, das alleine zu binden....
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 22:40
Zitat von Karla_Kolumna:

Du weißt, dass du Atta bist: wenn dein Kind bei der U7 ein Bild von einem Geschenk gezeigt bekommt um es zu beschreiben und sagt "Ein Tragetuch für Mama" Ich hab so gelacht als ich das gestern bei Sut gelesen hab

Super!!!!!
Shanise
6456 Beiträge
11.03.2012 22:41
Zitat von mama091011:

Zitat von Shanise:

Zitat von mama091011:

Schlechts siehts nicht aus Und momentan hat mich das tücher sammel fieber gepackt mein mann meinte auch schon "Du hast doch schon eins" Ja eins !!

Und wenn das EINE in der Wäsche ist??????
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
11.03.2012 22:42
Also, ich hab nie Probleme damit, gründe für ein neues Tuch zu finden...
Bisher hab ich:
1 kurzes für Rückentrageweisen (dünn)
1 langes dünnes (sommer)
1 langes dickes (winter)
1 schwarzes für meinen Freund
1 doofes
und RingSling...
Ich brauche also noch umbedingt
1 kurzes Brockentaugliches
1 langes Brockentaugliches
1 kurzes dickes
1 kurzes für meinen Freund
1 superlanges dünnes für Double Hammock
ach.. ich kann ewig so weitermachen
mama091011
316 Beiträge
11.03.2012 22:44
Zitat von Shanise:

Zitat von mama091011:

Zitat von Shanise:

Zitat von mama091011:

Und wenn das EINE in der Wäsche ist??????

Ja dann brauch ich noch eins
mama091011
316 Beiträge
11.03.2012 22:45
Zitat von Karla_Kolumna:

Also, ich hab nie Probleme damit, gründe für ein neues Tuch zu finden...
Bisher hab ich:
1 kurzes für Rückentrageweisen (dünn)
1 langes dünnes (sommer)
1 langes dickes (winter)
1 schwarzes für meinen Freund
1 doofes
und RingSling...
Ich brauche also noch umbedingt
1 kurzes Brockentaugliches
1 langes Brockentaugliches
1 kurzes dickes
1 kurzes für meinen Freund