Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
12.03.2012 16:22
Zitat von Michelle:

ich werd mir mühe geben
Bilder vom "Versuch" die 3. Folgen ...
Danke schon mal für die Meinungen.
.
Achso, ich trag ja nicht nur das Fliegengewicht sondern täglich auch 13 KG vom großen (aber ohne Tuch) Treppe rauf treppe runter und hab zudem im Moment riesen Brüste anhängen

ich denke eher, dass es dein Beckenboden ist, der noch von der Schwangerschaft mitgenommen ist. Ich hatte nach der geburt damit auch zu kämpfen, auch beim Tragen, wurde aber nach der rückbildung besser und regelmäßigem BeBoTraining
Michelle
3876 Beiträge
12.03.2012 16:31
Zitat von Nane:

Zitat von Michelle:

ich werd mir mühe geben
Bilder vom "Versuch" die 3. Folgen ...
Danke schon mal für die Meinungen.
.
Achso, ich trag ja nicht nur das Fliegengewicht sondern täglich auch 13 KG vom großen (aber ohne Tuch) Treppe rauf treppe runter und hab zudem im Moment riesen Brüste anhängen

ich denke eher, dass es dein Beckenboden ist, der noch von der Schwangerschaft mitgenommen ist. Ich hatte nach der geburt damit auch zu kämpfen, auch beim Tragen, wurde aber nach der rückbildung besser und regelmäßigem BeBoTraining

Ok danke
Rübi fängt Mittwoch erst an
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2012 16:56
Boah gersten Kinderflohmarkt, nur BB. Ein dutzend. Verkauft wurden auch jede Menge und die Leute meinen, sie bekämen noch richtig Geld dafür.
Ein Papa trug sein armes Baby mit Gesicht nach vorne und der Kleine schrei sich die Lunge aus dem Hals.
Ich so zu meiner Freundin "Wenn ich in so nem Foltergestell sitzen würde, würde ich auch so schreien"
Sie so "warum, so eins hab ich mir jetzt auch gekauft"
<-mein Gesicht, hab's versucht ihr zu erklären, aber sie hat ein bisschen geguckt als hätte ich sie nicht mehr alle.
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
12.03.2012 17:01
Ich hab zum Glück nur Freundinnen mit Tragetüchern bzw. guten Tragen.. glück gehabt..
Azala
8635 Beiträge
12.03.2012 17:07
Ich habe (außer von den Mädels hier im Forum) nicht großartig wen mit kids im Freundeskreis... ABEr im August/September werden zwei Papa Denen werde ich auf jeden Fall zeitnah mal gescheite Infos zukommen lassen
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2012 17:14
Zitat von Karla_Kolumna:

Ich hab zum Glück nur Freundinnen mit Tragetüchern bzw. guten Tragen.. glück gehabt..

ich dachte auch vllt kann ich ja mal jemande bekehren, aber der Blick ließ nicht auf sowas hoffen
ich hab auch einige freundinnen mit tt gsd
mama091011
316 Beiträge
12.03.2012 17:21
Zitat:
Moby wrap Tragetuch 5,5 m länge , 60 cm breite , elastisch , wie neu , nur ein mal probiert, 100 % Baumwolljersey ( keine Kunstfasern) €30,-
billig?
finchen86
6290 Beiträge
12.03.2012 17:35
Zitat von mama091011:

wenn mir das tuch nicht gefällt *was eh nicht der fall ist*

wer möchte es den dann haben ?

lol du weißt ja hier is nen DIBS
mama091011
316 Beiträge
12.03.2012 17:36
Zitat von finchen86:

Zitat von mama091011:

wenn mir das tuch nicht gefällt *was eh nicht der fall ist*

wer möchte es den dann haben ?

lol du weißt ja hier is nen DIBS
jaja
Lexi
20499 Beiträge
12.03.2012 17:51
ich hab zwar nur freunde die momentan nicht tragen (da fehlender tragling) aber alle meinten falls es mal soweit sein sollte, soll ich ihnen das alles zeigen und erklären und meine tücher jaaaaaa nicht verkaufen
klar mach ich das
Gabriela
677 Beiträge
12.03.2012 17:53
Hallo

ich bin im Tragetuch tragen noch sehr neu.
Hab mir kurz bevor der kleine kam,eins gekauft von Hoppediz.
Leider musste ich jetzt länger warten und so recht trau ich mich auch noch garnicht ihn solange drin zu tragen.
Hatte einen Kaiserschnitt und die wunde fing leider auch nochmal an zu siffen-.-

Aber ich bin total begeistert die runde mit dem Hund ist viel einfachher und der kleine findet es viel besser ist direkt ruhig wenn er richtig eingepuckt ist

Jetzt hab ich eine frage, welche trageweise trägt ihr immer?
Und welche ist am besten für Newborn?
Also wie die erfahrungen so sind bei euch.

Momentan nehm ich nur eine die X-Trage.
Niji
32929 Beiträge
12.03.2012 19:44
wir waren heut dne ganzen tag unterwegs udn ich hatte leider nur den sling mit.
sonst habe ich den nur mal ganz kurz genutzt das ging noch.
heut haben wir festgestellt, dass wir keine sling träger sind mein freund findets total blöd. und ich hab alles durchprobiert vorne hinten beide hüften und war alles irgendwie doch nicht so das richtige. fazit die einseitige belastung ist schuld das is einfach doch nix für mich.
somit verkaufe ich jetzt meinen didymos indio ultramarin sling.
dieFao
2122 Beiträge
12.03.2012 19:53
Bin ich eigentlich komisch, wenn ich mit Baby im TT auf die Toilette gehe...?
Tanne85
17149 Beiträge
12.03.2012 19:54
Zitat von dieFao:

Nöööööö...warum denn?!

Dafür "abbinden" wäre doch albern
finchen86
6290 Beiträge
12.03.2012 19:56
Zitat von Tanne85:

Zitat von dieFao:

Nöööööö...warum denn?!

Dafür "abbinden" wäre doch albern

eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt