Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
14.03.2012 14:20
Zitat von Michelle:

na dann denke ich für den Anfang würde es ja ein normaler tun
Was heißt denn "natur"? also wie ist der farblich?

Googel mal nach DIdymos Indio natur, so schaut es aus das Tuch, aus dem der Sling ist
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 14:21
Zitat von Nane:

Zitat von Michelle:

na dann denke ich für den Anfang würde es ja ein normaler tun
Was heißt denn "natur"? also wie ist der farblich?

Googel mal nach DIdymos Indio natur, so schaut es aus das Tuch, aus dem der Sling ist

hab ihn glaub ich bei Kleinanzeigen gefunden
Daynice
930 Beiträge
14.03.2012 14:29
Ich hab da mal ne Frage :

Kann man einen großen Tragling ( 95 cm /16 Kg) einfach für Wanderungen zum schlafen... im Sling auf den rücken packen und zur besseren Gewichtsverteilung einen zweiten sling über die andere Schulter drüber ???

ich weiß nen Rucksack zu binden wäre evt einfach besser aber ich mag einfach kein tuch mehr kaufen ... slings kann man so viele schöne zu guten preisen finden ...

und er will einfach zu viel laufen als getragen zu werden
Nane
8009 Beiträge
14.03.2012 14:32
Zitat von Daynice:

Kann man einen großen Tragling ( 95 cm /16 Kg) einfach für Wanderungen zum schlafen... im Sling auf den rücken packen und zur besseren Gewichtsverteilung einen zweiten sling über die andere Schulter drüber ???

ich weiß nen Rucksack zu binden wäre evt einfach besser aber ich mag einfach kein tuch mehr kaufen ... slings kann man so viele schöne zu guten preisen finden ...

Probiers mal aus, ich kann dazu nichts sagen, hab ich noch nicht getestet, ich stells mir nur grade schwer vor, ohne Hilfe nen zweiten Sling ums Kind zu bekommen, aber mit jemanden der einem hilft, geht das bestimmt
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 14:34
was ist denn der unterschied zwischen einem Ring Sling und einem Didyling?
Azala
8635 Beiträge
14.03.2012 14:34
Gibt keinen.
Der Didysling ist ein Ring Sling von Didymos
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 14:36
Zitat von Azala:

Gibt keinen.
Der Didysling ist ein Ring Sling von Didymos

hab gerad bei Kleinanzeigen gestöbert und in der Anzeige steht
"Ring Sling aus Didymos Paul (Tragetuch, kein DidySling)"
Daynice
930 Beiträge
14.03.2012 14:45
Zitat von Nane:

Zitat von Daynice:

Probiers mal aus, ich kann dazu nichts sagen, hab ich noch nicht getestet, ich stells mir nur grade schwer vor, ohne Hilfe nen zweiten Sling ums Kind zu bekommen, aber mit jemanden der einem hilft, geht das bestimmt

okay wenn meine slings bis zur wanderung da sind werde ich es testen! und Fotos machen... dann kannste das evt bewerten und mir sagen ob das dann so geht oder eher nicht ^^
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 14:46
Niji
32929 Beiträge
14.03.2012 14:47
das bedeutet, dass der sling nicht von didymos genäht wurde sondern jemand anderes vermutlich privat ringe an ein vorhandenes tuch genähtr hat. nix weiter.
Nane
8009 Beiträge
14.03.2012 14:47
Zitat von Daynice:

Zitat von Nane:

Zitat von Daynice:

okay wenn meine slings bis zur wanderung da sind werde ich es testen! und Fotos machen... dann kannste das evt bewerten und mir sagen ob das dann so geht oder eher nicht ^^

Ich hab letztens auch mit einem Sling auf dem rücken getragen und da war es mal gut, dass der viel zu lang war, denn so konnte ich den Strang unter dem Po vom Kind über den Beinen entlang führen und vorne wieder durch die Ringe ziehen, war super angenehm so zu tragen
Niji
32929 Beiträge
14.03.2012 14:49
Zitat von Michelle:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u8394907

Ist das günstig?
Oh man ich bin voll im Kaufrausch

ja das is günstig glaub ich. aber reicht dir ne größe 5?
Daynice
930 Beiträge
14.03.2012 14:50
Ich such ja immer noch nach einem Sling Wellen Lind ....

aber von didy nähen lassen is mir zu teuer... und nen tuch dafür zu kaufen naja ich weiß nicht
Michelle
3876 Beiträge
14.03.2012 14:51
Zitat von Niji:

Zitat von Michelle:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/be rlin/babyausstattung/u8394907

Ist das günstig?
Oh man ich bin voll im Kaufrausch

ja das is günstig glaub ich. aber reicht dir ne größe 5?

Lol keine Ahnung
also die ersten 5 angegebenen Tragearten könnt ich damit auch tragen laut DD seite
Nane
8009 Beiträge
14.03.2012 14:52
Zitat von Daynice:

Ich such ja immer noch nach einem Sling Wellen Lind ....

aber von didy nähen lassen is mir zu teuer... und nen tuch dafür zu kaufen naja ich weiß nicht

Bei den Sonderpreistüchern gibts doch die 1er mit einem Webfehler günstiger, wenn welche reinkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt