Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
31.03.2012 11:53
Wenn es ein älteres Modell (vor 2009) ist, hat er aber auch keine Stegerweiterung, oder?
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 12:05
also hab mir gerade ma auf der hoppediz seite die aktuellen modelle angeschaut. die haben am steg unten ja zwei so ne knöpfe...weiß nich wozu das is, aber meiner hat das zb nich
Azala
8635 Beiträge
31.03.2012 12:19
Die zwei Köpfe sind für die Stegerweiterung.
Modelle vor 2009 (glaub ich) hatte die noch nicht.
Im Hüftgurt müsste ein Etikett mit Herstellungsjahr drin sein..
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.03.2012 12:45
Ich hab's zwar schon bei FB gepostet,aber ich bin so stolz und mag's hier auch nochmal zeigen!

Mein 1. gescheiter Rucksack!!

Nane
8009 Beiträge
31.03.2012 13:13
Zitat von Sunshine2011:

Ich hab's zwar schon bei FB gepostet,aber ich bin so stolz und mag's hier auch nochmal zeigen!

Mein 1. gescheiter Rucksack!!

Sieht sehr gut aus und steht euch auch super
Tanne85
17149 Beiträge
31.03.2012 14:55

Heute sind wir wieder (wie jedes Jahr) zur Anti-Nazi-Demo gegangen. Mit ganz viel "Love"

Wir alle sollten schlauer sein und uns nicht vom Hass anderer antreiben oder mitziehen lassen.
JEDER Mensch verdient Respekt (!), egal ob er eine Hakennase hat, blondes oder schwarzes Haar, dick oder dünn, Christ oder Moslem ist !!!!!

In diesem Sinne euch allen ein schönes WE im Kreise eurer Liebsten!

Da wurde auch der Große wieder zum "Tragling"!
Niji
32929 Beiträge
31.03.2012 16:20
schön
wir waren ja im februar auch. allerdings inklusive fahrradanhänger (nur das die maus getragen wurde und fremde kinder im hänger saßen )
Tanne85
17149 Beiträge
31.03.2012 17:22
Zitat von Niji:

schön
wir waren ja im februar auch. allerdings inklusive fahrradanhänger (nur das die maus getragen wurde und fremde kinder im hänger saßen )

Ich habe genau 4 Kinder gezählt und 2 davon gehören mir

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=759 64&w=1
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 17:49
Zitat von Azala:

nee leider nich, aber die stegerweiterung hab ich definitiv nicht.
~
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen und erklären wie ich den nacken gut gestützt bekomm. irgendwie schlackert mir das zu sehr im vergleich zum tt
31.03.2012 18:13
Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber
vllt könnt ihr helfen!
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/suchak tion-pauli-walz-ging-verloren
Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 18:43
Zitat von hafenperle:

Zitat von Azala:

~
vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen und erklären wie ich den nacken gut gestützt bekomm. irgendwie schlackert mir das zu sehr im vergleich zum tt

Das TT stützt immer besser als der Bondo, weil Du dieses ja individuell auf das Kind anpassen kannst. Versuch doch mal ein Molton zusammen zu falten (nicht zu rollen) und dem Kind in den Nacken zu legen. Dann ist das etwas besser stabilisiert.
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 18:48
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Azala:

~

Das TT stützt immer besser als der Bondo, weil Du dieses ja individuell auf das Kind anpassen kannst. Versuch doch mal ein Molton zusammen zu falten (nicht zu rollen) und dem Kind in den Nacken zu legen. Dann ist das etwas besser stabilisiert.

der bondo is auch absolut nichts für mich xD soll sich mein freund mit vergnügen. ich geh schön mitm tt spazieren
meinste das mit dem moltontuch, so wie man es bei nem tt auch machen würde?
Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 19:42
Zitat von hafenperle:

der bondo is auch absolut nichts für mich xD soll sich mein freund mit vergnügen. ich geh schön mitm tt spazieren

Ja genau.
Ich mochte den Bondo für Säuglinge nicht - inzwischen liebe ich ihn!
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 19:44
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Ja genau.

echt? ich bin kurz davor meinen wieder zu verkaufen xDD
Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 19:46
Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Ja genau.

echt? ich bin kurz davor meinen wieder zu verkaufen xDD

Ich hatte meinen Leihweise von meiner Schwester... ab und zu mal... und immer dachte ich mir, dass ich das Tuch einfach mehr liebe.
Bis vor etwa 1 Monat, da waren wir bei IKEA und sie hat mir den Bondo geliehen weil ich einen Bad Wrap Day hatte. PERFEKT! Zack - zack - und drum ist, da Mario schon mehr Körperspannung hatte hinter auch nicht mehr so verloren drin!
Für lange Strecken mag ich das Tuch (oder die Manduca) immer noch mehr, aber für so max 1 Std. daheim ist der Bondo perfekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt