Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 19:48
Absolut OT, aber ich brauch trotzdem kurz Hilfe und will deswegen nicht extra einen Thread eröffnen:
Es gibt eine Kinder-Kleider-Marke, die irgendwie heißt... Fintje? Fentje? Finja? Irgendwie sowas... WIE HEISST DIE GENAU??? Kennt die jemand? Google hilft mir nicht mehr wirklich?
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.03.2012 19:49
Feetje
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 19:49
Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

Zitat von Schaf:

Zitat von hafenperle:

der bondo is auch absolut nichts für mich xD soll sich mein freund mit vergnügen. ich geh schön mitm tt spazieren
meinste das mit dem moltontuch, so wie man es bei nem tt auch machen würde?

Ja genau.
Ich mochte den Bondo für Säuglinge nicht - inzwischen liebe ich ihn!

echt? ich bin kurz davor meinen wieder zu verkaufen xDD

Ich hatte meinen Leihweise von meiner Schwester... ab und zu mal... und immer dachte ich mir, dass ich das Tuch einfach mehr liebe.
Bis vor etwa 1 Monat, da waren wir bei IKEA und sie hat mir den Bondo geliehen weil ich einen Bad Wrap Day hatte. PERFEKT! Zack - zack - und drum ist, da Mario schon mehr Körperspannung hatte hinter auch nicht mehr so verloren drin!
Für lange Strecken mag ich das Tuch (oder die Manduca) immer noch mehr, aber für so max 1 Std. daheim ist der Bondo perfekt!

na ma schauen...ich geb dem bondo noch ne schonfrist und dann wars das xD
apropo IKEA...musste da letztens so n maxi cosi von denen ausleihen...schrecklich wackliges teil...fänds ja ma viel cooler, wenn die manducas oder so ausleihen würden
Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 19:50
Zitat von hafenperle:

na ma schauen...ich geb dem bondo noch ne schonfrist und dann wars das xD
apropo IKEA...musste da letztens so n maxi cosi von denen ausleihen...schrecklich wackliges teil...fänds ja ma viel cooler, wenn die manducas oder so ausleihen würden

DAS ist ja mal eine coole Idee! hab heute erst wieder ein Elternpaar ihr Kind im Maxi Cosi tragen gesehen! Wer macht sowas??
kuschelmausi
3315 Beiträge
31.03.2012 19:51
Zitat von Schaf:

Absolut OT, aber ich brauch trotzdem kurz Hilfe und will deswegen nicht extra einen Thread eröffnen:
Es gibt eine Kinder-Kleider-Marke, die irgendwie heißt... Fintje? Fentje? Finja? Irgendwie sowas... WIE HEISST DIE GENAU??? Kennt die jemand? Google hilft mir nicht mehr wirklich?

Meinst du Feetje? http://www.lillisplanete.com/Feetje/
Schaf
12473 Beiträge
Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!!
Ich weiß jetzt alles über den Namen Fentje
kuschelmausi
3315 Beiträge
Zitat von Schaf:

Sunshine2011
1378 Beiträge
31.03.2012 19:52
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke!!!!!

Solange du Mario nicht Fentje rufst ist ALLES ok!
Bayala
10476 Beiträge
31.03.2012 19:54
Zitat von Schaf:

Schaf
12473 Beiträge
31.03.2012 19:55
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Armes Würmchen!
Kennt ihr noch andere "schicke" Marken? Bin auf der Suche nach einem Tauf-Outfit für Mario... da ist er 11 Monate alt.
hafenperle
16199 Beiträge
31.03.2012 19:57
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Armes Würmchen!
Kennt ihr noch andere "schicke" Marken? Bin auf der Suche nach einem Tauf-Outfit für Mario... da ist er 11 Monate alt.

ich hatte bei dawanda ganz tolle sachen ma gesehen
Sunshine2011
1378 Beiträge
31.03.2012 20:00
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Armes Würmchen!

Mein Favorit ist Vertbaudet
Jenny1986
11269 Beiträge
31.03.2012 20:29
blue seven
finchen86
6290 Beiträge
31.03.2012 21:27
Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Schaf:

Zitat von Sunshine2011:

Feetje

Armes Würmchen!

next, nameit
Kleeblatt89
5562 Beiträge
31.03.2012 23:16
hat wer interesse mein didytai gegen ein gleichwertiges Tragetuch von Didymos zu tauchen?

so schaut meins aus:

bitte per PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt