Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
02.05.2012 20:37
ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?
Raupenmama
1300 Beiträge
02.05.2012 21:19
Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.
02.05.2012 21:24
Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.


es ist blau, oder? neee, ich dachte da eher an schwarz, grau, beige, creme....
rinchensarina
23180 Beiträge
02.05.2012 22:02
Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

du kannst doch deine tochter sicher auch auf dem arm eine weile tragen. das das danns ehr schnell schwer wird ist klar, aber auf dem rücken ist das mit der gewichtsverteilung viel angenehmer. probiers einfahc aus udn wenn nicht muss sie ein stück laufen. das klappt bestimmt
(mein wanderrucksack wirgt meist 17-20kg )

mausi wegen dem wassertuch. also tania hat sonen wasser sling und is mit dem sehrt zufrieden wenn ich mich recht erinner. aber mir wär das ganze zu gefährlich. also würd sonen sling schon gut finden wiel wenn man nass is dann trotzdem alels geht, aber damit isn wasser? nee danke is ja quasi ne ertränkhilfe
seh ich auch so!



Warum denn?
naja, wenn ich mir vorstelle ich gehe mit dem ding ins Wasser, darf ich ja maximal bis unter Brusthöhle nur ins Wasser gehen, damit das baby nicht ersäuft
rinchensarina
23180 Beiträge
02.05.2012 22:02
Zitat von Lenwina:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.


es ist blau, oder? neee, ich dachte da eher an schwarz, grau, beige, creme....
ich würd meinen Girasol Sling Nr 26 verkaufen, der ist aber bunt
Maydel
294 Beiträge
02.05.2012 22:04
Hat von euch jemand ein Girasol Lilia und würde das ziehen lassen
Naizah
7805 Beiträge
02.05.2012 22:05
Zitat von Lenwina:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.


es ist blau, oder? neee, ich dachte da eher an schwarz, grau, beige, creme....


Ich hätte einen Girasol Sling in Grautönen (Farbnummer 36).
02.05.2012 22:16
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.


es ist blau, oder? neee, ich dachte da eher an schwarz, grau, beige, creme....
ich würd meinen Girasol Sling Nr 26 verkaufen, der ist aber bunt


passt wenigstens zu allem werde die augen offen halten, bei kleinanzeigen ist gerade keiner drin. danke für den tipp!
02.05.2012 22:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Lenwina:

Zitat von Raupenmama:

Zitat von Lenwina:

ich such noch einen schönen neutralen und günstigen sling, den ich bei festlichen anlässen benutzen kann... habt ihr nen tipp?



ich hab nen Jim Sling zum verkaufen, schön neutral.


es ist blau, oder? neee, ich dachte da eher an schwarz, grau, beige, creme....
ich würd meinen Girasol Sling Nr 26 verkaufen, der ist aber bunt


ach sooooo! DEINEN! dann bitte pn mit preis )))
02.05.2012 22:19
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mausi88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Niji:

du kannst doch deine tochter sicher auch auf dem arm eine weile tragen. das das danns ehr schnell schwer wird ist klar, aber auf dem rücken ist das mit der gewichtsverteilung viel angenehmer. probiers einfahc aus udn wenn nicht muss sie ein stück laufen. das klappt bestimmt
(mein wanderrucksack wirgt meist 17-20kg )

mausi wegen dem wassertuch. also tania hat sonen wasser sling und is mit dem sehrt zufrieden wenn ich mich recht erinner. aber mir wär das ganze zu gefährlich. also würd sonen sling schon gut finden wiel wenn man nass is dann trotzdem alels geht, aber damit isn wasser? nee danke is ja quasi ne ertränkhilfe
seh ich auch so!



Warum denn?
naja, wenn ich mir vorstelle ich gehe mit dem ding ins Wasser, darf ich ja maximal bis unter Brusthöhle nur ins Wasser gehen, damit das baby nicht ersäuft


Achso, na tiefer würde ich eh nicht gehen.

Ich dachte nur mit 3 Kindern im Bad wäre es vielleicht praktisch, wenn die Kleine schlafen will oder ich sie nicht in der Hand halten kann/mag, dann könnte ich sie ins Tragetuch tun und mit den Kleinen ins Wasser rein, anspritzen würde auch nichts machen...
shelyra
69110 Beiträge
02.05.2012 22:19
Zitat von Niji:

joa aba im schwimmbad hätt ich mir schon was schnelles gewünscht so fpr zwischendurch wenn man eben nich im wasser is. da is dann son sling schon poraktisch denk ich. vorallem weile r eben auch hält wenn er nass wird (spritzende kinder usw sind ja gut möglich.) oder eben zum duschen da


zum zwischendurch im schwimmbad geht auch nen ganz normaler sling...
und duschen würd ich nie gleichzeitig mit kind im sling? wie will man sich den abwaschen bzw das chlor richtig runterbekommen? das bleibt ja alles im tuch hängen?
dann lieber kind kurz auf den boden setzten udn richtig abduschen
Azala
8635 Beiträge
02.05.2012 22:28
Soo süß!
Maydel
294 Beiträge
02.05.2012 22:57
@Azala

Das is ja wirklich total süß!!
jasmin81
1526 Beiträge
02.05.2012 23:05
Oooh...toll!
Shanise
6456 Beiträge
03.05.2012 07:18
Sarina
Wenn du den Sling nicht los wirst, ich würd ihn ggf nehmen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt