Die Tragemamas
04.07.2012 11:20
Weiß jmd von euch was eine kokadi Blue Stars Wert is in gr 5??
04.07.2012 13:03
Zitat von bärli:
Ich hätte an denen .....Interesse:
Das Braune Indio scheint ist mit Cashmere
Was möchtest Du für alle zusammen?
LG
Diese sind verkauft. Die anderen Sortiere ich nochmal um

04.07.2012 13:14
na dann zeig mal her deine umsortierten... bin nämlich stark am überlegen welche zu kaufen

04.07.2012 13:15
Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat. Ich trage meinen Kleinen im Bondolino (und er liebt es !!) ...
aber ich habe Angst, dass es bei dem Wetter evtl zu warm im Bondo sein könnte.
Beim Tragen hat er meist einen Kurzarmbody und eine lange dünne Baumwollhose an. Mir ist bisher allerdings noch nicht aufgefallen, dass er schwitzt...er schläft die meiste Zeit seelenruhig.
Ist meine Sorge, dass es ihm zu warm sein könnte also unbegründet?
Vielen Dank schonmal!
ich brauche mal euren Rat. Ich trage meinen Kleinen im Bondolino (und er liebt es !!) ...
aber ich habe Angst, dass es bei dem Wetter evtl zu warm im Bondo sein könnte.
Beim Tragen hat er meist einen Kurzarmbody und eine lange dünne Baumwollhose an. Mir ist bisher allerdings noch nicht aufgefallen, dass er schwitzt...er schläft die meiste Zeit seelenruhig.
Ist meine Sorge, dass es ihm zu warm sein könnte also unbegründet?
Vielen Dank schonmal!
04.07.2012 14:20
so...klasse ich frag nach den bildenr geh zur uni und schwupp is alles weg pff

04.07.2012 14:32
Huhu, bin auch eine Tragemama.
Habe aber eine Bauchtrage. Mit einem Tuch habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt!
Wir sind sehr zufrieden mit der Trage.
Welche Tragen könnt ihr denn empfehlen und wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr nen Link, wo man sie sich mal anschauen kann?
*
Lg Janett
Habe aber eine Bauchtrage. Mit einem Tuch habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt!
Wir sind sehr zufrieden mit der Trage.
Welche Tragen könnt ihr denn empfehlen und wie sind eure Erfahrungen damit?
Habt ihr nen Link, wo man sie sich mal anschauen kann?
*
Lg Janett

04.07.2012 14:36
sagt mal, wenn man für ein 12 wochen altes kind die wahl hat zwischen manduca und kinderwagen, was würdet ihr nehmen?

04.07.2012 14:40
Zitat von NobodyMitBaby:
sagt mal, wenn man für ein 12 wochen altes kind die wahl hat zwischen manduca und kinderwagen, was würdet ihr nehmen?![]()
KiWa
04.07.2012 14:41
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NobodyMitBaby:
sagt mal, wenn man für ein 12 wochen altes kind die wahl hat zwischen manduca und kinderwagen, was würdet ihr nehmen?![]()
KiWa
kiwa
04.07.2012 14:46
Zitat von hafenperle:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NobodyMitBaby:
KiWa
kiwa
Darf ich fragen warum Kiwa?
04.07.2012 14:47
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von bärli:
Ich hätte an denen .....Interesse:
Das Braune Indio scheint ist mit Cashmere
Was möchtest Du für alle zusammen?
LG
Diese sind verkauft. Die anderen Sortiere ich nochmal um![]()
Sind das alles Tragetücher?
04.07.2012 14:48
Zitat von Janett1:
Zitat von hafenperle:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NobodyMitBaby:
KiWa
kiwa
weil das kind noch zu klein für die manduca ist
der neugeborenen einsatz ist nicht zu empfehlen und ansonsten ist manduca erst ab sitzalter gut
04.07.2012 14:50
Zitat von Janett1:
Zitat von hafenperle:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NobodyMitBaby:
KiWa
kiwa
Manduca ist erst ab Sitzalter zu empfehlen, weil der Rücken da zu sehr plattgedrückt wird. Ganz davon abgesehen gibts da ein Alter in dem die garnicht gescheit passt. Neugeboreneneinsatz zu klein und normaler Steg noch zu breit und Abbinden geht bei der Manduca leider auch kaum, also definitiv KiWa

Aber meine Große war heut zum ersten Mal wieder in der Manduca und es war richtig toll. So leicht war sie noch nie

04.07.2012 14:53
Zitat von Kimal:
Zitat von Janett1:
Zitat von hafenperle:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von NobodyMitBaby:
KiWa
kiwa
weil das kind noch zu klein für die manduca ist
der neugeborenen einsatz ist nicht zu empfehlen und ansonsten ist manduca erst ab sitzalter gut
Was sind denn empfehlenswerte Tragen ab Geburt??
04.07.2012 14:54
Was haltet ihr von der?
http://www.amazon.de/Domaro-BabyDomaro-Babytrage-T ragetasche-Bauchtrage/dp/B007PDLDOW/ref=sr_1_2?s=b aby&ie=UTF8&qid=1341403312&sr=1-2
http://www.amazon.de/Domaro-BabyDomaro-Babytrage-T ragetasche-Bauchtrage/dp/B007PDLDOW/ref=sr_1_2?s=b aby&ie=UTF8&qid=1341403312&sr=1-2
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt