Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
02.07.2012 22:50
Deswegen geht ja die Theorie in Richtung Mädchen - nur die können so ihren eigenen Kopf durchsetzen
*

Schaf
12473 Beiträge
02.07.2012 22:53
Zitat von RoxaneGN:

Vielleicht ist das hier aber auch einfach ansteckend

Zu dem Thema, Firma meines Mannes (20-Mann-Betrieb)
Juli kam Mario, August der kleine L., Dezember dann der kleine Q. und im März der kleine M.
Nun bin ich wieder schwanger... vor 1 Woche kam ein Kollege zu meinem Mann, der neu bei der Firma ist - seine Freundin ist in der 8. Woche schwanger... das Baby wurde in der ersten Woche in der neuen Firma gezeugt! UNGEPLANT! ("na ja... wir hatten es halt eilig...")
DAS ist ansteckend!
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.07.2012 23:00
Zitat von Schaf:

Zitat von RoxaneGN:

Vielleicht ist das hier aber auch einfach ansteckend

Zu dem Thema, Firma meines Mannes (20-Mann-Betrieb)
Juli kam Mario, August der kleine L., Dezember dann der kleine Q. und im März der kleine M.
Nun bin ich wieder schwanger... vor 1 Woche kam ein Kollege zu meinem Mann, der neu bei der Firma ist - seine Freundin ist in der 8. Woche schwanger... das Baby wurde in der ersten Woche in der neuen Firma gezeugt! UNGEPLANT! ("na ja... wir hatten es halt eilig...")
DAS ist ansteckend!

Also ich glaub schon, dass da was dran ist. In unserer Krabbelgruppe genauso. Eine fängt an. Die anderen ziehen nach. Seit Januar 3 neue kleine Geschwister und 2 sind noch unterwegs und das alles bei Müttern mit Kindern unter 2 Jahren.

Ist ja immer so. Wenn man ´ne Schwangere sieht will man auch wieder und wenn man dann schwanger ist, will man dass es möglichst schnell vorbei ist
Schaf
12473 Beiträge
02.07.2012 23:08
Och nö... die Schwangerschaft könnte EWIG dauern!
Niji
32929 Beiträge
03.07.2012 07:48
toller bauchi schaf, aber sieht jetz schon so aus, als wäre er bei Mario kleiner gewesen, was ja die Theorie, dass der beim 2ten schneller wächst auch nur bestätigt
kruemel2011
5828 Beiträge
03.07.2012 22:00
hab heut zu meinem männe gesagt, dass wir nen neues tuch brauchen... er meinte nur du hast doch SCHON 2 und dieses weiße (gemeint war der sling)... ich so ja aba kein mädchentuch... und da hat er nur mit den augen gerollt
hafenperle
16199 Beiträge
03.07.2012 22:01
Zitat von kruemel2011:

hab heut zu meinem männe gesagt, dass wir nen neues tuch brauchen... er meinte nur du hast doch SCHON 2 und dieses weiße (gemeint war der sling)... ich so ja aba kein mädchentuch... und da hat er nur mit den augen gerollt

ausserdem braucht man auch eins mit wolle für den winter und mit leinen für den sommer
kruemel2011
5828 Beiträge
03.07.2012 22:02
ja das werden meine nächsten ausreden werden... kann ihm ja nich alle auf einmal auftischen das is dann doch zu viel des guten... nachher legt er sich noch iwelche irrwitzigen gegenargumente zurecht...
hafenperle
16199 Beiträge
03.07.2012 22:06
hihi meiner hats inzwischen aufgegeben
achja und vergiss nich n kürzeres tuch für den rucksack!
kruemel2011
5828 Beiträge
03.07.2012 22:09
ja das is gut... wenn ich wieder ausreden brauch weiß ich ja wo ich mich hinwenden kann
Followyourheart
2252 Beiträge
03.07.2012 22:23
Zitat von hafenperle:

achja und vergiss nich n kürzeres tuch für den rucksack!

Guuute Idee!
Schaf hatte auch mal was geschrieben von wegen kürzeres Tuch.

Ich liebäugle ja mit so nem Kokadi. Bin 1,70 und schlank. Habe ein langes Hoppediz und bei der WKT, die ich zurzeit ausschließlich binde (kann noch nix anderes) ist jede Menge Tuch über.

Also welche Länge sollte ich nehmen?
Schaf
12473 Beiträge
03.07.2012 22:29
"Schatz, wenn der Juli rum ist, dann haben wir unser Finanzpolster wieder aufgebessert - ich glaub, dann ist wieder ein Tuch drin!"

Dabei habe ich heute morgen schon beschlossen meine Tücher zu vertauschen. Werde ich trotzdem machen.
kruemel2011
5828 Beiträge
03.07.2012 22:32
Zitat von Schaf:

"Schatz, wenn der Juli rum ist, dann haben wir unser Finanzpolster wieder aufgebessert - ich glaub, dann ist wieder ein Tuch drin!"

Dabei habe ich heute morgen schon beschlossen meine Tücher zu vertauschen. Werde ich trotzdem machen.

was hast denn für tücher im angebot die du vertauschen möchtest?????
Schaf
12473 Beiträge
03.07.2012 22:38
Zitat von kruemel2011:

Zitat von Schaf:

was hast denn für tücher im angebot die du vertauschen möchtest?????

4er Lisa und Maxi (?) Hoppe Madrid
Hätte gerne ein 4er oder 5er oder 6er
DD oder Hoppe oder Storchenwiege Leo
gerne Streifen (außer Storchenweige, da mag ich nur Leo)
gerne gelb / grün / lila / öhm...
Hast Du was?
kruemel2011
5828 Beiträge
03.07.2012 22:42
ich hab nen 6er dd indio rubin was auf die reise gehen darf...
hilf mir mal auf die sprünge das hoppe madrid war doch so nen schlichtes oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt