Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 13:12
so mein erster rucksack und ich bin sowas von unzufrieden xDDD
louis war relativ gelassen, aber ich hab ma nüscht auf die reihe bekommen lol
beim hinten kreuzen musste mein freund helfen, das tuch konnt ich nich beuteln, weil iwie alles zu fest war und am ende kam der beutel auch noch raus xDDD und iwie bekomm ich die tuchstränge nich übern oberschenkel, sondern schnür seine unterschenkel ab >.<
egal..janna hier haste wenigstens dein foto xD

Janna
19141 Beiträge
08.07.2012 13:18
Schönes Tuch!

Schaut komisch aus hihi
Gings denn sonst mit dem Binden? Nach welcher Anleitung haste dich dran versucht? Ich werds heute auch ma testen.
Wie fande Louis es hinten so?
Mh, das Tuch ist nicht richtig in den Kniekehlen aber das weißte ja selbst. Auf dem ersten bild ist die äußere Tuchbahn nicht an deinem Hals, ich glaub beim Beuteln liegen die äüßeren tuchbahnen sich gegenüber, oder?
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 13:19
ich hab geschwitzt xD louis fands ganz gut, aber der war beim kokadi shoot auch schon vom rucksack angetan.
ja den beutel kannste vergessen ey...ich habs teilweise nach dem video von nicole von sut versucht, aber hab louis halt auf die couch gelegt und ich aufn oberschenkel gesetzt.
ich glaub das mit dem hals kommt vom kordeln
Milchmaus
5178 Beiträge
08.07.2012 13:25
Och, Perle...ich bin ja so watt von neidisch auf dat feine Tuch, du!
.
Ich würd am Rucksack noch hoffnungslos verzweifeln...außerdem findet Linus meine Haare momentan viel zu spannend um sich nicht drin festzuhalten. Da die aber derzeit von Natur aus ausfallen, nehm ich ihn noch nicht nach hinten, damit er der Natur hilft.
Aber übt du mal fein, dann kannste uns noch Tipps geben, wie wir das hier und da besser gezurrt kriegen.
Janna
19141 Beiträge
08.07.2012 13:25
Haste ihn denn allein nach hinten gepackt?
Davor hab ich irgendwie angst xD
Denk dann, er fällt unten raus...
Kamste denn sonst gut dran und wie holt man das Kind nach dem Tragen da wieder runter? xD

Ich hab da voll angst irgendwie

Ach, Louis schaut da voll riesig aus... sach ma, wie groß issen der nun? O.o
Mika ist noch voll klein

Ach und schreib mir doch mal ne Pn was du dir Preislich für den didytai vorstellen könntest. Jens fand den gar nicht so schlecht... xD
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 13:32
jaja milchmaus ich bin dat versuchskaninchen xD meine motivation is ersma flöten gegangen! xDD
~
janna kai hat mir die ganze zeit geholfen ohne ihn ging garnix!!!
hmm kein plan wie groß er is..hab vorgestern ca 65/66cm gemessen.
Niji
32929 Beiträge
08.07.2012 13:33
das mit dem kidn nach hinten bekommen is wirklich garnich so schlimm.
mein hauptproblem am anfang war, dass ich das gern überm sofa bzw bett gemacht hätte, aber nen spiegel brauchte um sie hinten zu sortieren...das hat sich irgendwie gegenseitig ausgeschlossne, also hab ich das hinterschieben am bett geübt udn als ich mit dem schritt sicher war hab ichs vorm spiegel gemacht
oder du hast eben wen dabei der hinter dir steht, dsa gibt auch sicherheit. wnen gut gebeutelt is kann aber nix passieren.
jetz wo ich eigentlich nur noch wkr binde (einfacher rucksack is mir unangenehm) hab ich aber immermal wieder angst das sie durchrutscht wenn sie auf meienm rücken ungeduldig wird und ne zappelparty startet
Janna
19141 Beiträge
08.07.2012 13:44
Um gottes Willen, ich habs auch eben probiert xD

Er sieht so verloren auf dem Rücken aus, der arme kerl

Also ich muss ja sagen, so halb blind binden ist nix für mich. Ich glaub ich wart damit bis er nen bisschen größer ist. Ich musste mich auch SEHR verrenken um ihn zu erreichen xD

Also grob gesagt, das war nen Satz mit X

hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 13:44
neiin versuchs nochma und mach n foto! und stell dich vorn spiegel xD hab ich auch gemacht
Schaf
12473 Beiträge
08.07.2012 13:50
Preis für Beratung: In München sind 40€ für eine Erstberatung normal. Hängt also sehr stark von der Region ab.
*
Bondolino Vs. mysol : Vielen Dank für Seien Hinweis!!! Das zeigt wiedermal, dass MT und Träger zusammenpassen. müssen!
*
Rucksack: Ich habe mich Rucksack erst getraut, als ich eine Beratung gemacht habe! Ist also ganz normal!
*
Ganz anderes Thema: Kommt hier jemand ausAurich? Hab da was gefunden, was ich gerne hätte....... aber der will nicht verschicken
Janna
19141 Beiträge
08.07.2012 13:52
hihi ich trau mich nicht mehr xD

Ich muss erstmal in aller ruhe das Video mit der Anleitung studieren und es mit Mikas Giraffe ausprobieren xD

Vllt nehm ich mir auch ne Stunde Trageberatung. Kann ja nicht schaden.

Ließ deiner sich ohne probleme Beuteln? Mika mochte das eben gar nicht
Ich glaub auch, meine arme sind zu kurz xD Hab ihn hinten nichtmal richtig andocken können. Kam einfach nicht dran
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 13:53
also selbes problem xD
naja beuteln ging iwie nich...habs nich gerafft wie ich das am besten machen soll...aber eine ausm sut hat mir den tipp gegeben, dass es wohl von tragzeit n video extra fürs beuteln geben soll
Janna
19141 Beiträge
08.07.2012 14:09
Zitat von hafenperle:

also selbes problem xD
naja beuteln ging iwie nich...habs nich gerafft wie ich das am besten machen soll...aber eine ausm sut hat mir den tipp gegeben, dass es wohl von tragzeit n video extra fürs beuteln geben soll

Jo, kenn ich.

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=KWNMimsNESo&fea ture=results_main&playnext=1&list=PLA6F1BA F670529459
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.07.2012 18:56
Zitat von hafenperle:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von hafenperle:

na die katta verkaufsgruppe halt ^^
wieso? willst auch n frühlingslied? xD

Ja das gefällt mir wahnsinnig gut.
Wieviel hast du dafür bezahlen müssen.
Bekommt man so eins noch?

ich hab für n 6er 100 bezahlt.
ein 5er is wohl noch drin, aber weiß nich, ob das aktuell is

Könntest du da für mich mal schauen?
Ich bin nicht bei fb. Schau da bloß immer über meine Freundin rein.
hafenperle
16199 Beiträge
08.07.2012 18:58
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von hafenperle:

Zitat von schatzns-maus:

Zitat von hafenperle:

na die katta verkaufsgruppe halt ^^
wieso? willst auch n frühlingslied? xD

Ja das gefällt mir wahnsinnig gut.
Wieviel hast du dafür bezahlen müssen.
Bekommt man so eins noch?

ich hab für n 6er 100 bezahlt.
ein 5er is wohl noch drin, aber weiß nich, ob das aktuell is

Könntest du da für mich mal schauen?
Ich bin nicht bei fb. Schau da bloß immer über meine Freundin rein.

naja wie schon erwähnt steht das 5er drin, aber weiß selber nich ie aktuell die liste is manchmal vergessen die leute auch einfach dat rauszunehmen, wenns verkauft is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt