Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Followyourheart
2252 Beiträge
07.07.2012 20:12
Ich würde auch eins kaufen, aber nicht deutlich mehr als den Neupreis bezahlen. Da würde ich mich ärgern, weil ich das als unfair empfinde... Aber natürlich hast du recht. Wenn es Leute gibt die das zahlen, wird der Verkäufer sich kaum wehren.
hafenperle
16199 Beiträge
07.07.2012 20:13
es kommt ehrlich gesagt drauf an....wenns wirklich n seltenes tuch is, dann versteh ich schon, dass es einfach mehr wert hat als n tuch mit dem 100 von leuten rumlaufen
NobodyMitBaby
2385 Beiträge
07.07.2012 20:45
wahrscheinlich interessiert es eh niemanden ( ) aber ich hab jetzt das optimum für mich gefunden: den MySol. Das ding ist super, genau SO hab ich mir einen mei Tai vorgestellt. steg, rücken und nackenbereich sind stufenlos verstellbar, es trägt sich genauso wie im tuch, geht aber wesentlich schneller und unkomplizierter. einfach nur toll!
(ich hatte letzte woche über den bondolino gemeckert, weil der so starr und klobig ist)
Niji
32890 Beiträge
07.07.2012 21:28
Zitat von NobodyMitBaby:

wahrscheinlich interessiert es eh niemanden ( ) aber ich hab jetzt das optimum für mich gefunden: den MySol. Das ding ist super, genau SO hab ich mir einen mei Tai vorgestellt. steg, rücken und nackenbereich sind stufenlos verstellbar, es trägt sich genauso wie im tuch, geht aber wesentlich schneller und unkomplizierter. einfach nur toll!
(ich hatte letzte woche über den bondolino gemeckert, weil der so starr und klobig ist)


coool den wollt ich mir ja au ewig schonma anschaun
ich glaub ich muss ma wen fnden, der den hier hat nur ums ma zu testen

zufällig jemand aus dresden und umgebung hier der n mysol hat?
kruemel2011
5828 Beiträge
07.07.2012 21:48
Zitat von NobodyMitBaby:

wahrscheinlich interessiert es eh niemanden ( ) aber ich hab jetzt das optimum für mich gefunden: den MySol. Das ding ist super, genau SO hab ich mir einen mei Tai vorgestellt. steg, rücken und nackenbereich sind stufenlos verstellbar, es trägt sich genauso wie im tuch, geht aber wesentlich schneller und unkomplizierter. einfach nur toll!
(ich hatte letzte woche über den bondolino gemeckert, weil der so starr und klobig ist)

Mit nem mysol liebäugel ich auch schon ne weile und wenn ich das jetz so lese werd ich den wohl auch mal testen....
NadineW
2744 Beiträge
07.07.2012 21:51
So ich habe nun mal eine Trageberaterin angeschrieben. Sie wird sich melden, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Wie ist das eigentlich mit den Preisen für eine Beratung? Was ist da normal?
Janna
19141 Beiträge
07.07.2012 22:04
Zitat von NadineW:

So ich habe nun mal eine Trageberaterin angeschrieben. Sie wird sich melden, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Wie ist das eigentlich mit den Preisen für eine Beratung? Was ist da normal?


Ich zahl hier 25€
ob das zuviel/ zuwenig ist, weiß ich nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.07.2012 22:09
Zitat von Janna:

Zitat von NadineW:

So ich habe nun mal eine Trageberaterin angeschrieben. Sie wird sich melden, wenn sie aus dem Urlaub wieder da ist.
Wie ist das eigentlich mit den Preisen für eine Beratung? Was ist da normal?


Ich zahl hier 25€
ob das zuviel/ zuwenig ist, weiß ich nicht.

Zahl ich hier auch. Ist aber recht günstig. Hab auch schon mal von 50 € gelesen, was ich aber schon sehr viel fand. Also ich dnek so irgendwo dazwischen wird der Preis wohl liegen.
NadineW
2744 Beiträge
07.07.2012 22:17
Okay, dann sind 30 € + Fahrtgeld ja im Rahmen, super
Wenn man sich das mal so überlegt, ist das echt nicht viel.. Bin mal gespannt, wie das wird
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 22:36
Zitat von hafenperle:

es kommt ehrlich gesagt drauf an....wenns wirklich n seltenes tuch is, dann versteh ich schon, dass es einfach mehr wert hat als n tuch mit dem 100 von leuten rumlaufen


Sag mal wo hast du eigentlich so schnell ein Frühlingslied her?
Hast du nicht erst geschrieben du würdest dir so eins zulegen wollen?
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
hafenperle
16199 Beiträge
07.07.2012 22:37
Zitat von schatzns-maus:

Zitat von hafenperle:

es kommt ehrlich gesagt drauf an....wenns wirklich n seltenes tuch is, dann versteh ich schon, dass es einfach mehr wert hat als n tuch mit dem 100 von leuten rumlaufen


Sag mal wo hast du eigentlich so schnell ein Frühlingslied her?
Hast du nicht erst geschrieben du würdest dir so eins zulegen wollen?
Oder lieg ich da jetzt komplett falsch?

aus ner fb gruppe
schatzns-maus
2965 Beiträge
07.07.2012 22:46
Aaaahaaaa. Kann man erfahren welche. gerne auch per PN wenn dus nicht öffentlich verraten möchtest.
hafenperle
16199 Beiträge
07.07.2012 22:52
na die katta verkaufsgruppe halt ^^
wieso? willst auch n frühlingslied? xD
Janna
19141 Beiträge
07.07.2012 22:56
Zitat von hafenperle:

na die katta verkaufsgruppe halt ^^
wieso? willst auch n frühlingslied? xD


haha hört sich an als ob dus wieder verkaufen möchtest xD
hafenperle
16199 Beiträge
07.07.2012 22:57
Zitat von Janna:

Zitat von hafenperle:

na die katta verkaufsgruppe halt ^^
wieso? willst auch n frühlingslied? xD


haha hört sich an als ob dus wieder verkaufen möchtest xD

rofl nee! DAS tuch bleibt bei mir. hab heute schon damit getragen und es sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt