Die Tragemamas
24.07.2012 22:06
Zitat von kletterhexe:
Ich möchte mir von Kokadi das Orange Stars kaufen. Welcher Länge entsprechen die Größen?
Wie lange ist Gr. 5 oder Gr.6?
Ich trage Größe 42. Bin 1,70m groß. Und möchte überwiegend
die Wickelkreuztrage binden. Mein Baby ist 3 Monate alt.
Würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet!
LG, Kletterhexe
Ich bin etwas größer, trage auch 42 und kann die WXT locker mit einem 5er KoKaDi tragen.
24.07.2012 22:07
Oder das sie die Kleinen so einfach am Rücken liegen lassen ohne sie zu halten, also da hätt ich ur Angst das sie rausfallen.
^^

24.07.2012 22:10
Zitat von Mausi88:
Oder das sie die Kleinen so einfach am Rücken liegen lassen ohne sie zu halten, also da hätt ich ur Angst das sie rausfallen.^^
mh also ganz ehrlich. ich mach das zwar nich, aber das würde mit meienr maus au gehen die bleibt seelenruhig liegen aufm rücken udn wartet bis ich fertig bin. dnaach macht sie voll party udn zappelt sich eienn ab
24.07.2012 22:15
Zitat von Schaf:ich seh an dem Video das ich zu weit unten das Tuch in der Mitte angesetzt habe sie hats grad viel höher gemacht.Na ich guck mal wie ich das morgen hinbekomme werde mir dabei das Video angucken.
JerrysMama:
*
*schubs*
Das gefällt mir schon besser:
http://www.youtube.com/watch?v=ZkuY5BjRk9w
(Da mein Mann gerade fern sieht habe ich das Video ohne Ton geschaut... begründet sie, warum sie hinten nochmal kreuzt und nicht einfach den Knoten macht? Ich hätte Angst, dass die Spannung verloren geht...)

24.07.2012 22:20
Zitat von Niji:
Zitat von Mausi88:
Oder das sie die Kleinen so einfach am Rücken liegen lassen ohne sie zu halten, also da hätt ich ur Angst das sie rausfallen.^^
mh also ganz ehrlich. ich mach das zwar nich, aber das würde mit meienr maus au gehen die bleibt seelenruhig liegen aufm rücken udn wartet bis ich fertig bin. dnaach macht sie voll party udn zappelt sich eienn ab
BOAH! Neid! An guten Tagen habe ich einen Kuschel-Schnuffel auf dem Rücken... an schlechten Tagen NICHT!!!!!
*
So. Habe eben meinen ersten DH probiert. Tragegefühl ist gut, v.a. weil auch kein Bauchgurt ist, aber ich denke, das muss noch geübt werden. Puppe ist aber auch was anderes als Kind!
Ich verstehe aber bei diesem Video von Tragzeit nicht, wie die das Kind auf den Rücken bekommt! Männe und ich standen verzweifelnd und lachend vor dem Laptop! Ich kam mir vor, als ob ich noch nie ein Kind auf den Rücken gebunden hätte!
Macht ihr das auch so? Oder stellen wir uns einfach nur blöd an?
Und - mein 6er würde wieder passen!

24.07.2012 22:21
Zitat von Niji:
Zitat von Mausi88:
^^
Ok, kommt wohl aufs Kind drauf an.^^

24.07.2012 22:26
Zitat von jasminy:
http://www.youtube.com/watch?v=3KAC7WCfPIs&fea ture=related![]()
verdammt, wenn ich das mal vorher gekannt hätte

24.07.2012 22:28
Zitat von Viala:
Zitat von jasminy:
verdammt, wenn ich das mal vorher gekannt hättedas sieht leichter aus, als die anleitungen, die ich genutzt habe
![]()
ahhhhhh die kleien maus is sooo süß!
ich glaub wenn ich mal nen 2tes bekomm kommts auch auf den rücken und das schon ganz zeitig, aber ich find vorher richtig beuteln irgendwie besser.
is das egal oder wie sehen das die tbs hier?
24.07.2012 22:33
Ich finde in dem Video ist der Kleine (?) gar nicht so sehr angehockt, dachte man muss noch mehr anhocken?

24.07.2012 22:51
Zitat von Niji:
Zitat von Viala:
Zitat von jasminy:
verdammt, wenn ich das mal vorher gekannt hättedas sieht leichter aus, als die anleitungen, die ich genutzt habe
![]()
ahhhhhh die kleien maus is sooo süß!
ich glaub wenn ich mal nen 2tes bekomm kommts auch auf den rücken und das schon ganz zeitig, aber ich find vorher richtig beuteln irgendwie besser.
is das egal oder wie sehen das die tbs hier?
Yepp... ganz wichtig! Erst richtig beuteln, gerade bei so kleinen Babys! Deswegen ist auch das "Auf den Rücken legen und Tuch drüber" auch erst für größere geeignet... wenn überhaupt. Den "perfekten Beutel" bekommt man (wenn überhaupt

Ich persönlich merke am Rucksack am Ende wie gut der Beutel war.
*
Zum Thema kleines auf den Rücken:
Die Frau, bei der ich Ausbildung gemacht habe, hat 4 Kinder
- Das erste war nach 1,5 Jahren auf dem Rücken
- Das zweite war nach 3 Monaten auf dem Rücken
- Das dritte nach 3 Wochen
- Das vierte nach 3 Tagen

*
Murphy ist ein Depp! Lauf seit 30 min mit Tragepuppe auf dem Rücken rum, damit Männe Fotos macht, wenn er heimkommt. Tragepuppe ist drunter - Mann kommt heim. Grmpf.
Vielleicht morgen (mit großem Tragling)
24.07.2012 22:53
Zitat von Shanise:
Schaf
Hast du ne Kokadianleitung? Da stehst drin!![]()
Ich = EG
Anleitung = 2. OG
... ich verschiebe es auf morgen

24.07.2012 23:10
Zitat von Schaf:
Zitat von Shanise:
Schaf
Hast du ne Kokadianleitung? Da stehst drin!![]()
Ich = EG
Anleitung = 2. OG
... ich verschiebe es auf morgenAber danke! (Vielleicht schicke ich auch Männe noch schnell hoch, damit ich eine Bettlektüre habe)

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt