Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
12.06.2009 01:56
Zitat von Mausi88:

Zitat von xXSchnütchenXx:

ich war eben mal bei der BB Internetseite. Die sind ja sowas von überzeugt das das so eine gute Trage ist,..versteh ich alles nicht sie wird auch angeblich von Hebammen und Co empfholen! Natürlich denken doch dann Mütter das BB nicht schadet

Für Geld sagen die Leute leider vieles was nicht stimmt.

Wenn man keinen direkten vergleich hat, mag der BB ja gehen (vorausgesetzt man traegt nicht viel), aber wenn man direkt vergleicht, ist der BB schei... (das wird Mausi jetzt gefallen )
Und irgendwie hab ich nen schlechtes gewissen, wenn ich den verkaufe Und ich werde ihn mit Sicherheit nicht mehr weiter empfehlen. Leider hab ich keinen Vergleich mit anderen Tragen wie Bondolino usw.
Die Leute, die sich den BB kaufen wissen nicht, was sie sich antun, geschweige denn von dem was sie ihren Kindern antun
12.06.2009 13:41
Ja, solche Leute müssten einfach mal den Vergleich haben, dann würde sie den BB sicher wegschmeißen.
Britta
25259 Beiträge
12.06.2009 17:21
Zitat von Mausi88:

Ja, solche Leute müssten einfach mal den Vergleich haben, dann würde sie den BB sicher wegschmeißen.

Wie wahr
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.06.2009 17:26
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

ich war eben mal bei der BB Internetseite. Die sind ja sowas von überzeugt das das so eine gute Trage ist,..versteh ich alles nicht sie wird auch angeblich von Hebammen und Co empfholen! Natürlich denken doch dann Mütter das BB nicht schadet

Die Leute, die sich den BB kaufen wissen nicht, was sie sich antun, geschweige denn von dem was sie ihren Kindern antun

Nicht alle Ich habe einige aus der Babygruppe/Bekanntenkreis , die trotz meinen Erklärungen über gute und schlechte Tragen überzeugt sind vom BB. Und obwohl die Rückenschmerzen haben
Bei manchen Leuten hilft kein Reden.

Aber ich war heute bei einer Freundin, die frisch schwanger ist und war natürlich in meinem Element bzg Tragen. Der Papa möchte nämlich gerne und traut sich nicht an Tücher ran.
Mike:" Oh..ich möchte so gern tragen.. Ich hab da so einen Bauchgürtel gesehen. Den möchte ich!"
Ich:" Ne, Mike. Den möchtest du nicht!!!!"
Ich habe ihm dann Vergleichsfotos gezeigt : Kind im Bondo/Kind im BB.
Dann noch erklärt wieso, weshalb, warum!

Juhu ein tragender Papa mehr!!
Britta
25259 Beiträge
12.06.2009 17:42
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Nicht alle Ich habe einige aus der Babygruppe/Bekanntenkreis , die trotz meinen Erklärungen über gute und schlechte Tragen überzeugt sind vom BB. Und obwohl die Rückenschmerzen haben Bei manchen Leuten hilft kein Reden.

Aber ich war heute bei einer Freundin, die frisch schwanger ist und war natürlich in meinem Element bzg Tragen. Der Papa möchte nämlich gerne und traut sich nicht an Tücher ran.
Mike:" Oh..ich möchte so gern tragen.. Ich hab da so einen Bauchgürtel gesehen. Den möchte ich!"

Nee, reden hilft auch nicht. Da hilft nur der direkte vergleich. Ging mir ja genauso. Die sonne es einfach mal ausprobieren und mit Tuch tragen und danach mit dem BB. Wenn sie es dann immer noch nicht merken, dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen.
12.06.2009 19:01
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Wie wahr

*hehe*
12.06.2009 19:02
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Nicht alle Ich habe einige aus der Babygruppe/Bekanntenkreis , die trotz meinen Erklärungen über gute und schlechte Tragen überzeugt sind vom BB. Und obwohl die Rückenschmerzen haben
Bei manchen Leuten hilft kein Reden.

Sehr gut.
Amilia
6905 Beiträge
12.06.2009 21:15
Zitat von katzi2:

Mädels, mögt ihr mich nicht???

Habe schon paar mal was geschrieben oder so über meinen manduca und so... und nie sagt jemand was dazu

mhm egal ich erzähle euch mal 2 sachen!!

Ich habe in meinem pekipkurs ne mama die am anfang oft mit nem TT kam. letzte woche kommt sie rein: mit nem BB ganz ehrlich wer bitte kann tt und bb miteinander vereinbaren???????????ich war geschockt!!!

---------------------

dann habe ich heute ner freundin von meinem manduca vorgeschwärmt und sie ist gleich los hat sich einen gekauft!!!

--------------------

wollte euch nur mal sagen, dass ich durch euch (vorallem rike, amilia und nina) zum tragen gekommen bin....und nun lasse ich ab und zu den kiwa stehen ( hätte ích mir nie vorstellen können)

oh ,danke freue mich immerwieder jemanden anzustecken
beim halben maifred hats ja auch gefunzt ... ne nina
laemmchen
2537 Beiträge
13.06.2009 14:04
heute ist mein ebay-schnäppchen angekommen, ein indio für 35€
allerdings ist es doch grösse 6, und nicht wie angegeben gr. 4
aber die farbe gefällt mir soo gut, dass ich es behalte
und beim wiederverkauf bekommt man dann ja auch mehr geld
Rike
26689 Beiträge
13.06.2009 14:12
Zitat von laemmchen:

wen du unbedingt ein 4er haben möchtest kansnt du es doch auch kürzen!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
13.06.2009 14:24
jiipieeeh
heute ist mein Bondolino angekommen
mache demnächst Fotos von Papa und Sohnemann beim tragen
Nina_Nekro
25217 Beiträge
13.06.2009 18:20
Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

Habe schon paar mal was geschrieben oder so über meinen manduca und so... und nie sagt jemand was dazu

Ich habe in meinem pekipkurs ne mama die am anfang oft mit nem TT kam. letzte woche kommt sie rein: mit nem BB ganz ehrlich wer bitte kann tt und bb miteinander vereinbaren???????????ich war geschockt!!!

---------------------

dann habe ich heute ner freundin von meinem manduca vorgeschwärmt und sie ist gleich los hat sich einen gekauft!!!

--------------------

wollte euch nur mal sagen, dass ich durch euch (vorallem rike, amilia und nina) zum tragen gekommen bin....und nun lasse ich ab und zu den kiwa stehen ( hätte ích mir nie vorstellen können)

Allerdings, Ösi-Maus hihi

Tragen 4 ever!
Rike
26689 Beiträge
13.06.2009 19:48
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Amilia:

Zitat von katzi2:

---------------------

--------------------

Allerdings, Ösi-Maus hihi

Tragen 4 ever!

tragen bis zum nächsten kind heißt es bei mir glaube ich mehr!!!
laemmchen
2537 Beiträge
13.06.2009 22:25
Zitat von Rike:

Zitat von laemmchen:

wen du unbedingt ein 4er haben möchtest kansnt du es doch auch kürzen!

naja, ich könnte mir ja aber noch ein anderes tt in grösse 4 kaufen
Nici1984
17762 Beiträge
17.06.2009 11:29
kann zwar nicht wirklich was mit euren abkürzunge anfangen aber stell trotzdem mal n bild von meiner trage rein

....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt