Die Tragemamas
15.07.2009 22:05
dann wird es wohl doch ein didymos, versuche allerdings schon seit einiger zeit ein didymos unter 50 euro bei ebay zu ersteigern, habe einfach kein glück....

15.07.2009 22:08
habe meins von der seite
http://www.luna-naturversand.de/epages/61960495.sf (ich hoffe ich darf nen link posten
)
da war es günstiger als bei didymos direkt
http://www.luna-naturversand.de/epages/61960495.sf (ich hoffe ich darf nen link posten

15.07.2009 22:09
versuch mal ein hoppediz tuch...
ich hab letztens gepennt.. sonst hätte ich ein so schönes gelbes für 30 euro bekommen....
ich hab letztens gepennt.. sonst hätte ich ein so schönes gelbes für 30 euro bekommen....
15.07.2009 22:09
Zitat von marlou:
dann wird es wohl doch ein didymos, versuche allerdings schon seit einiger zeit ein didymos unter 50 euro bei ebay zu ersteigern, habe einfach kein glück....![]()
Ah..da wirst du wohl auch recht wenig Glück haben.
Ich habe durch unserer Curly (leider ist sie nich mehr beim MC) das Didy bekommen. Für 50 €

15.07.2009 22:10
Zitat von Blubbels:
habe meins von der seite
http://www.luna-naturversand.de/epages/61960495.sf (ich hoffe ich darf nen link posten)
*gespeichert*

15.07.2009 22:10
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Blubbels:
habe meins von der seite
http://www.luna-naturversand.de/epages/61960495.sf (ich hoffe ich darf nen link posten)
*gespeichert*![]()

15.07.2009 22:12
Hallo, habe mal eine Frage an alle die schon "Trageerfahrung" haben.
Ich trage meine Kleine liebend gerne durch die Gegend (haette mir eigentlich gar keinen Kinderwagen holen brauchen
) und habe mir damals ein Tuch aus Amerika bestellt. Allerdings ist es sehr elastisch und die Maus rutscht immer runter. Sie ist jetzt 6 Monate und ich bin am ueberlegen ob ich mir doch noch ein Dydimostuch holen sollte. Ich bin mir aber unsicher wielange man sie darin noch tragen kann und sich die Investiotion lohnen wuerde. Wie lange habt ihr eure kleinen getragen? Bis wieviel Kilo haelt das Tuch das aus und wann haben die Kleinen genug davon?
Vielen Dank fuer die Antworten
Ich trage meine Kleine liebend gerne durch die Gegend (haette mir eigentlich gar keinen Kinderwagen holen brauchen

15.07.2009 22:13
Zitat von Blubbels:
habe meins von der seite
da habe ich meine manduca trage gekauft und super zufrieden
15.07.2009 22:15
Zitat von Tessa:
Ich trage meine Kleine liebend gerne durch die Gegend (haette mir eigentlich gar keinen Kinderwagen holen brauchen) und habe mir damals ein Tuch aus Amerika bestellt. Allerdings ist es sehr elastisch und die Maus rutscht immer runter. Sie ist jetzt 6 Monate und ich bin am ueberlegen ob ich mir doch noch ein Dydimostuch holen sollte. Ich bin mir aber unsicher wielange man sie darin noch tragen kann und sich die Investiotion lohnen wuerde. Wie lange habt ihr eure kleinen getragen? Bis wieviel Kilo haelt das Tuch das aus und wann haben die Kleinen genug davon?
Also ich kann dir sagen, die Investition lohnt sich alle mal.
Selbst wenn du das Didy nachher wieder los werden willst- Bei Ebay reinstellen. Es hat einen sehr hohen Wiederverkaufswert.
15.07.2009 22:17
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tessa:
Ich trage meine Kleine liebend gerne durch die Gegend (haette mir eigentlich gar keinen Kinderwagen holen brauchen) und habe mir damals ein Tuch aus Amerika bestellt. Allerdings ist es sehr elastisch und die Maus rutscht immer runter. Sie ist jetzt 6 Monate und ich bin am ueberlegen ob ich mir doch noch ein Dydimostuch holen sollte. Ich bin mir aber unsicher wielange man sie darin noch tragen kann und sich die Investiotion lohnen wuerde. Wie lange habt ihr eure kleinen getragen? Bis wieviel Kilo haelt das Tuch das aus und wann haben die Kleinen genug davon?
Selbst wenn du das Didy nachher wieder los werden willst- Bei Ebay reinstellen. Es hat einen sehr hohen Wiederverkaufswert.
hallo tessa,
ich habe lotte bis zum 14. lm regelmäßig im tt getragen, ab da eigentlich nur noch in der manduca!
Rike
15.07.2009 22:24
Zitat von Rike:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tessa:
hallo tessa,
ich habe lotte bis zum 14. lm regelmäßig im tt getragen, ab da eigentlich nur noch in der manduca!
Rike
Du kannst es auch spaeter als Haengematte benutzen

15.07.2009 22:29
Zitat von Britta:
Zitat von Rike:
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Tessa:
hallo tessa,
Rike
Du kannst es auch spaeter als Haengematte benutzen![]()
oder als kletterseil, oder baldachin im sommer draußen!
15.07.2009 22:38
Zitat von Nina_Nekro:
Rike, wie gehts dir? ist dir schon schlecht?![]()
um den ES war mir schlecht und heute morgen ein wenig...
aber ich schiebe es momentan auf meine scheinss... kann nciht glauben, dass jetzt schon was passiert.... oder besser gesagt, ich versuche mich nicht rein zu steigern!

15.07.2009 22:44
danke für die antwort, mausi
die trage ist leider zu groß
haben wir mit blick auf taillenumfang und körpergröße festgestellt...
naja, zurückgeschickt und eine nummer kleiner bestellt
dann muss die kleine noch zwei tage warten, bis ich sie durch die gegend schleppen kann
und bis dahin ist es auch wieder ein bischen kühler

die trage ist leider zu groß

naja, zurückgeschickt und eine nummer kleiner bestellt

dann muss die kleine noch zwei tage warten, bis ich sie durch die gegend schleppen kann

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt