Die Tragemamas
23.01.2013 10:27
Ich glaube, ich habe ein neues TT-Lieblingsmotiv!
Natibaby Milky Way
Natibaby Milky Way

23.01.2013 12:27
Bei dem find ichs so krass, dass es auf dem "Musterfoto" so dunkel ausschaut, aber in natura ja deutlich heller wirkt. Zumindest auf meinem Bildschirm
Ich bin ja mal aufs Violet Dreams gespannt..

Ich bin ja mal aufs Violet Dreams gespannt..
23.01.2013 12:36
Ich hab noch keine in natura gesehen, bin aber gespannt. Mein Stapel rird immer dunkler und gedeckter, jeanstauglicher...obwohl
Wenn ich so überlege mach ich mir da was vor

Wenn ich so überlege mach ich mir da was vor

23.01.2013 15:35
Habt ihr zufällig einen Tipp, wo man Tücher gut gebraucht kaufen kann? Viele wunderschöne Tücher gibts ja leider nicht mehr direkt beim Händler. Entweder verkauft die einfach niemand weiter, oder ich stell mich einfach zu doof an... bei ebay und den kleinanzeigen hab ich schon geschaut. Oder ist es einfach grundsätzlich super schwer, an limitierte Tücher zu kommen?
23.01.2013 16:04
huhu
ja das is schon schwerer, aber da gibt es wohl einige fb gruppen wo man sowas dann angeboten bekommt bzw suchen kann.
ich bin nicht bei fb also musst du da mal auf andere warten die die gruppen kennen. tanne zB
ja das is schon schwerer, aber da gibt es wohl einige fb gruppen wo man sowas dann angeboten bekommt bzw suchen kann.
ich bin nicht bei fb also musst du da mal auf andere warten die die gruppen kennen. tanne zB

23.01.2013 16:45
Also ich schaue auch nur in den kleinanzeigen oder in einer FB Gruppe.
Gibts da zwar wohl noch zig andere, aber die Sucht ist bei mir zum Glück schon ein wenig abgeflacht
Aso; und die SuT Kruschelkiste gibts noch =)
Gibts da zwar wohl noch zig andere, aber die Sucht ist bei mir zum Glück schon ein wenig abgeflacht

23.01.2013 17:20
Zitat von Azala:
Gibts da zwar wohl noch zig andere, aber die Sucht ist bei mir zum Glück schon ein wenig abgeflacht![]()
Die ist doch nur für Trageberaterinnen oder ?
23.01.2013 17:47
Zitat von Umi:
Zitat von Azala:
Gibts da zwar wohl noch zig andere, aber die Sucht ist bei mir zum Glück schon ein wenig abgeflacht![]()
Die ist doch nur für Trageberaterinnen oder ?
Nein... Aber du musst einige Zeit im Sut aktiv sein um frei geschaltet werden zu können für die KK...
23.01.2013 17:50
Genau..
Hier mal ein Auszug
Hier mal ein Auszug
Zitat:
Die Kruschelkiste ist für alle Mitglieder von Stillen&Tragen- Das Forum auf Antrag zugänglich, die folgende Kriterien erfüllen:
a. Aktive Teilnahme in Stillen&Tragen- Das Forum
b. Mindestens 50 Beiträge (laut Beitragszähler)
c. Eine Dauer der Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten
d. Volljährigkeit
e. Vollständige Angabe der persönlichen Kontaktdaten an Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste
23.01.2013 19:05
Zitat von Azala:
Genau..
Hier mal ein Auszug
Zitat:
Die Kruschelkiste ist für alle Mitglieder von Stillen&Tragen- Das Forum auf Antrag zugänglich, die folgende Kriterien erfüllen:
a. Aktive Teilnahme in Stillen&Tragen- Das Forum
b. Mindestens 50 Beiträge (laut Beitragszähler)
c. Eine Dauer der Mitgliedschaft von mindestens 3 Monaten
d. Volljährigkeit
e. Vollständige Angabe der persönlichen Kontaktdaten an Stillen&Tragen - Die Kruschelkiste
ah ok

ich hab einen anderen Beitrag gefunden, wo es hieß man müsste die Teilnahmebestätigung für die Ausbildung vorlegen.
23.01.2013 19:34
Nein, aber es gibt durchaus andere "Gruppen" im SuT, die nur für TB's sind.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt