Die Tragemamas
23.01.2013 20:38
http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Bauchtragen/Pin k-or-Blue-Baby-und-Kindertrage-Mucibi-Schwarz-Pamp ers-New-Baby-Mini-Gr-2-Windeln-3-6-kg-48-Stueck.ht ml?force_sid=v0qcn666228tfgcrthovjic264
habt ihr hierzu ne meinung?
habt ihr hierzu ne meinung?
23.01.2013 22:50
naja seht aus wien ergo oder manduca abklatsch.
nur glaube ich das extra verstärkte rückenteil hat dnan null mit rundrücken zu tun
udn die beinpolsterung ist vermutlich auch zu wuchtig also is schon ne ziemliche wulst zu sehen.
natürlich keine bilder mit kind.
das der neugeboreneneinsatz (patentrechtlch geschützt? ja nee is klas sieht genau aus wie bei de rmanduca!) ist natürlich mist.
also wenn überhaupt dnan eventuell ab sitzalter nutzbar udn dann auch vermutlich nicht besonders lange
nur glaube ich das extra verstärkte rückenteil hat dnan null mit rundrücken zu tun

udn die beinpolsterung ist vermutlich auch zu wuchtig also is schon ne ziemliche wulst zu sehen.
natürlich keine bilder mit kind.
das der neugeboreneneinsatz (patentrechtlch geschützt? ja nee is klas sieht genau aus wie bei de rmanduca!) ist natürlich mist.
also wenn überhaupt dnan eventuell ab sitzalter nutzbar udn dann auch vermutlich nicht besonders lange
24.01.2013 20:30
wisst ihr wie die fleeceanzüge von jako-o und hoppediz ausfallen? eher groß oder eher klein?
brauch einen neuen, da meine tochter in die 74 vom bruder nicht mehr hineinpasst
brauch einen neuen, da meine tochter in die 74 vom bruder nicht mehr hineinpasst

24.01.2013 20:32
Hoppediz ist riesig. Mario trägt normalerweise 92, der Anzug ist in 80/86 und passt locker.
24.01.2013 20:32
hoppe fällt groß aus
da wird sie in der 80/86 noch etwas verkoren gehen, aber ich denke es ist ok.
habt ihr nen spielemax in der nähe? da gibt es günstig fleeceanzüge so einen hatten wir im letzten winter und der war klasse
habt ihr nen spielemax in der nähe? da gibt es günstig fleeceanzüge so einen hatten wir im letzten winter und der war klasse
24.01.2013 20:34
Zitat von shelyra:
wisst ihr wie die fleeceanzüge von jako-o und hoppediz ausfallen? eher groß oder eher klein?
brauch einen neuen, da meine tochter in die 74 vom bruder nicht mehr hineinpasst![]()
Hoppediz zumindest rieeeeeeeeeesig. M. trägt immer noch den in 56/62, wobei der jetzt so langsam knapp wird...
24.01.2013 20:35
Zitat von Niji:
hoppe fällt groß aus
ne, sowas haben wir nicht. leider...
hab ja gehofft, dass tabea die sachen vom bruder tragen kann. die beiden sind ja nur nen monat auseinander... aber tim war klein und dick, tabea ist lang und dünn... da passt irgendwie nix richtig

24.01.2013 20:37
Zitat von Halessia:
Zitat von shelyra:
brauch einen neuen, da meine tochter in die 74 vom bruder nicht mehr hineinpasst![]()
Hoppediz zumindest rieeeeeeeeeesig. M. trägt immer noch den in 56/62, wobei der jetzt so langsam knapp wird...
Ich habe den in 68/74 auch schon da, wenn du magst, mess ich ihn nachher kurz aus...

24.01.2013 20:38
ich hab den n 80/86 soll ich auch messen
dann hast du alle maße

dann hast du alle maße
24.01.2013 20:39
Zitat von Halessia:
Zitat von Halessia:
Zitat von shelyra:
Ich habe den in 68/74 auch schon da, wenn du magst, mess ich ihn nachher kurz aus...![]()
das wär lieb
24.01.2013 20:40
Zitat von Niji:
ich hab den n 80/86 soll ich auch messen![]()
dann hast du alle maße
Gute Idee, die Frage kommt ja öfters auf.

24.01.2013 20:50
es gibt hier nicht zufällig jemand, der seinen fleeceanzug in gr.80 (normale kleidergröße) loswerden will?

24.01.2013 20:51
Zitat von Halessia:
Zitat von Niji:
ich hab den n 80/86 soll ich auch messen![]()
dann hast du alle maße
Gute Idee, die Frage kommt ja öfters auf.Von mir damals auch...
nacken bis mitte schritt: 48cm
schulter bis fuß (geschlossen): 77cm
24.01.2013 20:54
Größe 68/74, Hoppediz-Fleeceanzug
Torso, also Mitte Nacken bis Mitte Schritt: ca. 40 cm
Schulter bis Fuß: ca. 70 cm
Torso, also Mitte Nacken bis Mitte Schritt: ca. 40 cm
Schulter bis Fuß: ca. 70 cm
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt