Die Tragemamas
25.05.2013 23:30
Ich finde das Tuch hässlich.... Und meinen Mann würde es auch nicht vom Hocker hauen
Wenn einer nen Gears hat/ sieht was zum Verkauf ist, bitte melden

Wenn einer nen Gears hat/ sieht was zum Verkauf ist, bitte melden

25.05.2013 23:37
Zitat von LiviaRose:
...und dem Armen Kind im Tuch haben sie mal eben das halbe Bein wegretuschiert....

25.05.2013 23:37
Zitat von LiviaRose:
...und dem Armen Kind im Tuch haben sie mal eben das halbe Bein wegretuschiert....
Was du alles siehst

25.05.2013 23:46
Zitat von jasmin81:
Zitat von LiviaRose:
![]()
Ohoh... Wie bitter...
25.05.2013 23:54
Zitat von Schaf:
Zitat von LiviaRose:
Was hat kokadi jetzt für'n Tuch rausgebracht zum Finale? Ich finds nicht...
Oh mein Gott! Das erste Tuch nach Mother Nature, bei dem ich mir hundert pro sicher bin, dass es hier NIEMALS einzieht!!!

25.05.2013 23:57
Zitat von jenjae:
Zitat von LiviaRose:
Was du alles siehst![]()

26.05.2013 00:08
Seht Ihr ich überlege direkt ob ich mir nicht ein 4er fur 2 Slings kaufen soll. Beratungspapas fänden das sicher klasse.
26.05.2013 01:08
Zitat von sTanja:
Seht Ihr ich überlege direkt ob ich mir nicht ein 4er fur 2 Slings kaufen soll. Beratungspapas fänden das sicher klasse.
Meiner nicht

26.05.2013 01:41
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi_1990:Prima! Kannst du mir eine empfehlen? Ich weiß noch nciht, ob ich sie brauchen werde aber für alle Fälle...
Danke Mädels
Tanne, dir werde ich eh das Ergebnis noch berichten
In Berlin kenne ich eine trageBeraterin
Da ich auch da her komme
![]()
Klar
Bist du bei Fb
Sie heißt Christiane und ist von Madam Jordan
Total nett und lieb die Frau
Kann ich dir nur empfehlen
26.05.2013 08:32
Falls mal jemand von Euch das Didymos mit den Eulen gebraucht in größe 4 oder 5 verkaufen sollte, oder ihr es seht wäre lieb wenn ihr mir bescheid geben könntet, hätte da großes Interesse dran... Werden zwar ein paar bei ebay versteigert, aber ich hatte bei sowas noch nie Glück...
26.05.2013 09:19
Ich finde das Fußballtuch jetzt auch nicht schön, aber über eines mit Frisbees würden wir uns beide sehr freuen
Das wäre was Feines!

Das wäre was Feines!
26.05.2013 09:26
Zitat von Steffi_1990:Ja bin ich! Danke dir!
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi_1990:Prima! Kannst du mir eine empfehlen? Ich weiß noch nciht, ob ich sie brauchen werde aber für alle Fälle...
Danke Mädels
Tanne, dir werde ich eh das Ergebnis noch berichten
In Berlin kenne ich eine trageBeraterin
Da ich auch da her komme
![]()
Klar
Bist du bei Fb
Sie heißt Christiane und ist von Madam Jordan
Total nett und lieb die Frau
Kann ich dir nur empfehlen

26.05.2013 11:16
Omg. So dachte ich immer, mein Tuch (Hoppediz) und meine Manduca reichen mir völlig aus... Aber dieses Natibaby (Schwalben) geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Und jetzt, auf der Suche nach einem (farblich) ähnlichen Tuch finde ich soooooviele tolle Tücher. Holla die Waldfee
Wenn ich könnte, wie ich wollte...

Wenn ich könnte, wie ich wollte...

26.05.2013 12:56
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei den Ps einen Beitrag verfasst und mir gab mir als Tipp, dass ich hier nochmal fragen solle. Ich übernehme meinen Beitrag einfach mal so.
Wie gesagt, für Tipps wäre ich extrem dankbar, denn das Gefühl an sich war zwar gut, aber ich sehe es halt erstmal nicht ein viel Geld für ein qualitativ sehr hochwertiges Tuch auszugeben, wenn ich damit nicht auch umgehen kann. Das hier ist qualitativ, würde ich zumindest als Laie mal sagen, ja schon ziemlicher Mist.
LG
die Skadi
ich habe bei den Ps einen Beitrag verfasst und mir gab mir als Tipp, dass ich hier nochmal fragen solle. Ich übernehme meinen Beitrag einfach mal so.
Zitat von Skadi:
So, habe ein TT gekauft. Erst mal ein sehr günstiges um zu sehen, ob ich damit überhaupt klar komme. Hab Herr Baby dann heute mal zur Probe an mich geschnallt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Er sitzt übrigens nicht schief, ich BIN schief.
Wie gesagt, für Tipps wäre ich extrem dankbar, denn das Gefühl an sich war zwar gut, aber ich sehe es halt erstmal nicht ein viel Geld für ein qualitativ sehr hochwertiges Tuch auszugeben, wenn ich damit nicht auch umgehen kann. Das hier ist qualitativ, würde ich zumindest als Laie mal sagen, ja schon ziemlicher Mist.

LG
die Skadi
26.05.2013 12:59
Zitat von jenjae:
Omg. So dachte ich immer, mein Tuch (Hoppediz) und meine Manduca reichen mir völlig aus... Aber dieses Natibaby (Schwalben) geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Und jetzt, auf der Suche nach einem (farblich) ähnlichen Tuch finde ich soooooviele tolle Tücher. Holla die Waldfee![]()
Wenn ich könnte, wie ich wollte...![]()
![]()
...ich fühl mich auch gerade wie ein ATTA in Ausbildung

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt