Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
06.08.2009 07:37
Zitat von AggiBuu25:

Ara war das mit dem Mei Taii oder?? Der ist wirklich supper schön geworden .. ich glaube wenn man einmal anfängt zu tragen wird man süchtig .. kann das sein?? Ich liebe es meinen kleinen so nah bei mir zu haben und er ist wirklich total entspannt.. Das macht mich richtig fröhlich

Zum Bondo nochmal .. also in der Anleitung steht nichts das man ihn seitlich tragen kann und im Internet haben nur welche geschrieben das es nicht geeignet ist..

Nun gut .. ich gehe jetzt ins Bett Gute Nacht liebe Tragis

ja man wird ganz schnell süchtig°1
Indira
13683 Beiträge
06.08.2009 16:12
soo werd mir nun auch eine manduca bestellen

hat jemand nen link? wo gehts denn schnell? sie soll auf jeden fall vor dem urlaub da sein!
MamiDiana
11399 Beiträge
06.08.2009 16:19
Zitat von Indira:

hat jemand nen link? wo gehts denn schnell? sie soll auf jeden fall vor dem urlaub da sein!

Ich habe meine bei Amazon bestellt und 2 Tage später war sie da. Ging echt schnell ...
Tesoro2603
2345 Beiträge
06.08.2009 19:31
wenn ich marlena trage bekomme ich fast immer nur positive feedbacks. die leute lächeln mich immer an und sagen zu der kleinen u hast da ja ne gute aussicht oder den besten platz.
ausserdem findet sie es im kiwa jetzt schon total langweilig weil sie da nichts sehen kann. im tt hat sie ja dann alles im blick und strahlt mit der sonne um die wette
Nina_Nekro
25217 Beiträge
06.08.2009 21:16
Zitat von Indira:

Hier habe ich bestellt und war sehr zufrieden
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/manduca-babytra ge/index.html?gclid=CPPGr82V3ZsCFQa7Zwod9RlR-A

Was isn mit deiner Schwester?
sonne
4438 Beiträge
06.08.2009 22:49
Hallo Mädels,

also, wie vor längerem ja schon geschrieben, hab ich von meinen Kolleginnen den Manduca bekommen. Hatte ihn auch im Urlaub dabei und meine Maus fühlt sich eigentlich ganz wohl drin (hab sie auf dem Bauch getragen). Ich aber nicht, denn sie wird mir bereits nach 15 Min. zu schwer, weil mein Rücken weh tut (mehr, als wenn ich sie so auf dem Arm trage). Die Riemen führen ja unterm Arm vorbei und das Gewicht liegt hauptsächlich zwischen den Schulterblättern. Auch bekomme ich den Klick hinten zwischen Hals und Schulterblättern nicht alleine zu. Hat jemand ein Bild, wo ich mal sehen kann, wie ihr den Manduca tragt?
06.08.2009 23:33
Zitat von AggiBuu25:
Zum Bondo nochmal .. also in der Anleitung steht nichts das man ihn seitlich tragen kann und im Internet haben nur welche geschrieben das es nicht geeignet ist..

Also dann ist es wirklich völlig daneben ihn seitlich zu montieren wenn das nicht geht, da kann ja vielleicht sonst was passieren.
06.08.2009 23:34
Zitat von sonne:

Hallo Mädels,

also, wie vor längerem ja schon geschrieben, hab ich von meinen Kolleginnen den Manduca bekommen. Hatte ihn auch im Urlaub dabei und meine Maus fühlt sich eigentlich ganz wohl drin (hab sie auf dem Bauch getragen). Ich aber nicht, denn sie wird mir bereits nach 15 Min. zu schwer, weil mein Rücken weh tut (mehr, als wenn ich sie so auf dem Arm trage). Die Riemen führen ja unterm Arm vorbei und das Gewicht liegt hauptsächlich zwischen den Schulterblättern. Auch bekomme ich den Klick hinten zwischen Hals und Schulterblättern nicht alleine zu. Hat jemand ein Bild, wo ich mal sehen kann, wie ihr den Manduca tragt?

Und wenn die die Träger überkreuzt?, vielleicht ist es ja dann angenehmer zu tragen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
07.08.2009 10:33
Zitat von Mausi88:

Zitat von sonne:

Hallo Mädels,

Und wenn die die Träger überkreuzt?, vielleicht ist es ja dann angenehmer zu tragen.

ja probier das mal aus, ich trage so auch am liebsten, die normale trageweise schneidet mir unter den armen auch ein!
07.08.2009 13:18
Ich finds überkreuz auch bequemer und da rutschen die Träger nicht so.
07.08.2009 13:40
huhuu...

ich hab meine Trage gefunden!!!

die ist so bequem und eifach zu tragen.
Auch Jack findets prima!!!
07.08.2009 14:59
Na das ist doch super.

Ist der Marsupi, oder?
Britta
25259 Beiträge
07.08.2009 15:14
Zitat von Tiinchen:

huhuu...

ich hab meine Trage gefunden!!!

die ist so bequem und eifach zu tragen.
Auch Jack findets prima!!!

Hey, das sieht doch mal gut aus
Britta
25259 Beiträge
07.08.2009 15:14
Zitat von Mausi88:

Na das ist doch super.

Ist der Marsupi, oder?

Ja wuerd ich auch sagen, Marsupi
07.08.2009 15:16
Der schaut auch super bequem aus muss ich sagen und irgendwie schaut er auch "leichter" aus vom Stoff und allem her als der Manduca.

Aber ist halt blöd das man mit dem wirklich nur vorne tragen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt