Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
07.08.2009 16:15
Zitat von Britta:

Zitat von Mausi88:

Na das ist doch super.

Ist der Marsupi, oder?


Ja wuerd ich auch sagen, Marsupi


jep. ist der marsupi plus. hab den auch - den gleichen auch in braun.
Rosenrot82
4394 Beiträge
07.08.2009 18:09
Zitat von Alra:

und tada .. Jule passt rein ..

Ohhh neidischbin!!!! Du hast dir echt schon einen genäht! Menno ich glaub nicht dass ich in nächster Zeit Ruhe an der Nähmaschine finde aber iwann näh ich mir auch meinen eigenen Meitai...
LG Rosenrot
07.08.2009 18:15
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Alra:

und tada .. Jule passt rein ..

Ohhh neidischbin!!!! Du hast dir echt schon einen genäht! Menno ich glaub nicht dass ich in nächster Zeit Ruhe an der Nähmaschine finde aber iwann näh ich mir auch meinen eigenen Meitai...
LG Rosenrot


ja, bin auch immer noch neidisch...
aber ich muss mal sagen, jedes mal wenn ich das bild sehe, muss ich grinsen, weil die kleine da sooooo süß rausguckt.... könnte man glatt als desktop hintergrundbild verwenden
Snoopy27
359 Beiträge
07.08.2009 20:03
Hallo,

ich hab mein langes Hoppediz Tragetuch bei ebay ersteigert genau in der Farbe die ich wollte
Drückt mir mal die Daumen, dass alles schnell klappt mit dem zuschicken. Ich bin so happy
07.08.2009 20:04
*DAUMENDRÜCK*
07.08.2009 20:08
Zitat von Snoopy27:

Hallo,

ich hab mein langes Hoppediz Tragetuch bei ebay ersteigert genau in der Farbe die ich wollte
Drückt mir mal die Daumen, dass alles schnell klappt mit dem zuschicken. Ich bin so happy


Freut mich für dich.
Alra
6963 Beiträge
07.08.2009 20:12
Zitat von Snoopy27:

Hallo,

ich hab mein langes Hoppediz Tragetuch bei ebay ersteigert genau in der Farbe die ich wollte
Drückt mir mal die Daumen, dass alles schnell klappt mit dem zuschicken. Ich bin so happy
07.08.2009 20:12
Zitat von Mausi88:

Der schaut auch super bequem aus muss ich sagen und irgendwie schaut er auch "leichter" aus vom Stoff und allem her als der Manduca.

Aber ist halt blöd das man mit dem wirklich nur vorne tragen kann.

Wieso ?? Man kann ihn auch auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen. Nur dass man eben Hilfe braucht, wenn man auf dem Rücken tragen möchte.
Der Stoff ist eigentlich recht leicht. Also ich habe es mir heißer vorgestellt.
Sogar mein Mann will den Kleinen jetzt mal tragen. Beim Tuch hat er sich bisher immer geweigert!!!!
*
@Alra
Hast du dein MaiTai (ich weiß nicht wies geschrieben wird) nach Anleitung oder nach deinem Bauchgefühl genäht?
Meine Schwägerin will mir einen nähen und fragt nach einem Schnittmuster ?!
Alra
6963 Beiträge
07.08.2009 20:17
Zitat von Tiinchen:

@Alra
Hast du dein MaiTai (ich weiß nicht wies geschrieben wird) nach Anleitung oder nach deinem Bauchgefühl genäht?
Meine Schwägerin will mir einen nähen und fragt nach einem Schnittmuster ?!


sowohl als auch ..
hab als groben richt wert http://www.creadoo.com/Content62619
und hab mir einige bilder angesehn ..
zb sind die träger eingenäht und nicht aufgesetzt
und hab halt noch das kopf dings da drann genäht .
xXlittlebutterflyXx
2909 Beiträge
07.08.2009 21:51
Zitat von Alra:

Zitat von Tiinchen:

@Alra
Hast du dein MaiTai (ich weiß nicht wies geschrieben wird) nach Anleitung oder nach deinem Bauchgefühl genäht?
Meine Schwägerin will mir einen nähen und fragt nach einem Schnittmuster ?!


sowohl als auch ..
hab als groben richt wert http://www.creadoo.com/Content62619
und hab mir einige bilder angesehn ..
zb sind die träger eingenäht und nicht aufgesetzt
und hab halt noch das kopf dings da drann genäht .


Wieviel Stoff hast du denn genau für welches Teil gebraucht?
Möcht mir auch einen machen aber ohne genaue schritt für schritt anleitung krieg ich das glaub ich net hin
Hab ich eh vorher schon mal geschrieben, aber ich glaub, da hast du mich überlesen
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
07.08.2009 22:24
waaahhh ich warte immernoch auf meinen marsupiii.... ich hoffe er kommt morgen an. Wir müssen sonntag zur tuafe, bis dahin hätte ich ihn gerne.. mit kiwa in der kirche ist sooo umstämdlich!!!
laemmchen
2537 Beiträge
07.08.2009 23:14
wir waren im urlaub wandern, und das ohne kiwa, weil
wer seine freiheit nicht liebt, der schiebt
wir waren in der sächsischen schweiz!!!

da lässt es sich sooo schön kuscheln
guten morrgääähn, aufwachen nach dem mittagsschlaf

ich bevorzuge immer noch das tt, der papa mag lieber den mei tai, aber in dem kann sie nur sitzen, wenn sie hellwach ist, sobald sie müde wird, oder sogar einschläft, sackt sie in sich zusammen ....
nächstes jaht werden wir wohl nochmal hinfahre,es war einfach traumhaft schön, aber dann werden wir uns wohl so eine richtige trage zulegen...obwohl die ja bestümmt sauteuer sind
07.08.2009 23:16
Zitat von Tiinchen:

Zitat von Mausi88:

Der schaut auch super bequem aus muss ich sagen und irgendwie schaut er auch "leichter" aus vom Stoff und allem her als der Manduca.

Aber ist halt blöd das man mit dem wirklich nur vorne tragen kann.

Wieso ?? Man kann ihn auch auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen. Nur dass man eben Hilfe braucht, wenn man auf dem Rücken tragen möchte.
Der Stoff ist eigentlich recht leicht. Also ich habe es mir heißer vorgestellt.
Sogar mein Mann will den Kleinen jetzt mal tragen. Beim Tuch hat er sich bisher immer geweigert!!!!
*


Achso, war das dann der Bondolino den man nur vorne tragen kann? Bin verwirrt.^^
laemmchen
2537 Beiträge
07.08.2009 23:54
kann hier eigentlich jemand eine rückentrage empfehlen???
ich habe im urlaub welche von deuter, vaude und jackwolfskin gesehen, und preislich ist es auch noch ok...
ich hätte nur gerne ien paar erfahrungswerte!!!
08.08.2009 08:32
Den Bondolino kann man vorne und auf dem Rücken tragen nur nicht auf der Seite ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt