Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
13.08.2009 11:51
hast du eine bekommen??
13.08.2009 12:32
oh, bei meinem beitrag fehlt ja die hälfte *schäm*

ich hab mir n neuen manduca bestellt....
vielleicht kommt er schon morgen. kann es kaum erwarten.
bei ebay war mir das jetzt zu blöd. da kann ich auch gleich n neuen kaufen, und mir die farbe aussuchen....

ich freu mich so.... 111 eier.... meine fresse...
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 12:42
hallo jori,

also ist es auch ne limited edition geworden???

welche denn??? neugierig bin!

mir ging es ja genauso wie dir. ich mochte auch nicht warten und für den gebrauchten preis bakam man ja schon fast ne neue!

Riek

13.08.2009 12:42
Dann musst du unbedingt Bilder zeigen
*
Aber erstmal Glückwunsch zur Manduca!!!
13.08.2009 12:47
jaaaaaaaaa, so ne auflage isses... gaaaaaaaaaanz schrecklich....

hab mir heute morgen das okay von meinem mann geholt, mir so n manduca zu kaufen.... *hätte ja auch mal früher fragen können*
und dann hab ich so geguckt und geguckt.... dann hab ich gedacht: scheiß auf ebay, ich kauf ne NEUE... dann hab ich weiter geguckt und geguckt... und dann hab ich gedacht: scheiß auf ´s geld, ich brauch unbedingt DIE

http://www.amazon.de/Manduca-Tragehilfe-Sonderedit ion-chocolatecake/dp/B001O5H3UU/ref=sr_1_8?ie=UTF8 &qid=1250160413&sr=8-8

irgendwie blöd.... das ich gleich so n ganz teures genommen hab.... aber die hat mir soooo gut gefallen.....
13.08.2009 12:50
Die ist auch super schön!!!
13.08.2009 12:53
fast hatte ich die hier im einkaufskorb
http://www.amazon.de/gp/product/B001JZU8O8/ref=s9_ simb_gw_xu_s0_p75_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf _rd_s=center-2&pf_rd_r=0MZN07FGT8PZ4H8M59ZC&am p;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30 1128

weil die mir mit der tasche gefallen hatte... dann hab ich aber im eifer des gefechts nicht gesehen, das es ja gar kein manduca ist... aber ist mir gott sei dankn och rechtzeitig aufgefallen...
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 12:57
bei der manduca hast du am rückenteil auch ne kleine tasche! wenn man auf dem rücken trägt, ist das aber nichts!
13.08.2009 12:58
wobei die ja auch nicht schlecht sein soll, gelle?!
Meine Schwägerin hat die und ist eigentlich sehr zufrieden!!
Allerdings habe ich mich da auch noch nicht näher mit auseinander gesetzt. Ich bin mit meiner Marsupi zufrieden. Und wenn ich merken sollte, dass ich noch eine brauche, wenn die nicht mehr passt, kauf ich mir dann noch eine
13.08.2009 13:00
Zitat von Rike:

bei der manduca hast du am rückenteil auch ne kleine tasche! wenn man auf dem rücken trägt, ist das aber nichts!

ja wirklich??? den reißverschluss hab ich auf den bildern gesehen, aber ich dachte, der ist für den kopfteil oder sowas....
oh ich freu mich so.... da kann ich dann mal n bissel geld reintun oder so..... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu......

*auf morgen hinhibbel, bis der postbote klingelt*
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 13:00
Zitat von Tiinchen:

Allerdings habe ich mich da auch noch nicht näher mit auseinander gesetzt. Ich bin mit meiner Marsupi zufrieden. Und wenn ich merken sollte, dass ich noch eine brauche, wenn die nicht mehr passt, kauf ich mir dann noch eine

jenau! ich will ein neues tt!!! aber ch habe noch ein wenig zeit!!!

vielleihct finde ich tatsächlich noch das schnäppchen!
Rike
26689 Beiträge
13.08.2009 13:02
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Rike:

ja wirklich??? den reißverschluss hab ich auf den bildern gesehen, aber ich dachte, der ist für den kopfteil oder sowas....
oh ich freu mich so.... da kann ich dann mal n bissel geld reintun oder so..... juhuuuuuuuuuuuuuuuuu......

nene, der reißverschluß, das ist die verlängerung des rückenteils! darunter ist aber noch ne klaine tasche!
Zitat von Rike:

Zitat von Tiinchen:

jenau! ich will ein neues tt!!! aber ch habe noch ein wenig zeit!!!

vielleihct finde ich tatsächlich noch das schnäppchen!

Ich stand auf dem Trödel ja kürzlich vor einem Hoppe für 25 Euro. Ich habe sie nicht gebraucht und sie liegen gelassen. Hinterher habe ich mich geärgert, weil es hier ja doch immer mal wieder welche gibt, die noch Tücher haben wollen.
Hätte dann ja als "Dealer" handeln können *hihi*
Zitat von Tiinchen:

ja, ich bin auch seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meinem marsupi... aber simon wiegt 7,5 kilo jetzt und ist wirklich schwer. das tragen ist trotzdem angenehm und er ist sehr gerne da drin..... JEDEN TAG an die 2-3 stunden. und ich würd den marsupi immer wieder kaufen. vor allem am anfang ist der sehr gut find ich.....

aber jetzt für den urlaub, hätt ich gern, das mein mann auch mal tragen kann... oder später, würde ich simon mal gern auf dem rücken tragen... also sehr viel später ... *lach* in nem jahr oder so.... aber den manduca wollt ich halt JETZT
13.08.2009 13:04
Zitat von Rike:

Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von Rike:

nene, der reißverschluß, das ist die verlängerung des rückenteils! darunter ist aber noch ne klaine tasche!

auch gut ob mit oder ohne reißverschluss, hauptsache ich kann mal 5 mark einpacken *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt