Die Tragemamas
13.08.2009 21:30
Zitat von Mausi88:
Zitat von 3.jori.kids:
oh, bei meinem beitrag fehlt ja die hälfte *schäm*
ich hab mir n neuen manduca bestellt....![]()
vielleicht kommt er schon morgen. kann es kaum erwarten.
bei ebay war mir das jetzt zu blöd. da kann ich auch gleich n neuen kaufen, und mir die farbe aussuchen....![]()
![]()
![]()
ich freu mich so.... 111 eier.... meine fresse...![]()
Glückwunsch.![]()
![]()
dqanke

13.08.2009 22:03
Zitat von Britta:
Zitat von Tingel:
Hallo zusammen,
muss nochmal hier nachfragen:
Muss ein Baby schon allein sitzen können, damit ein BECO BABY CARRIER benutzen kann???
Bitte euch ganz dringend um Antwort, da ich vielleicht morgen ein gebrauchtes kaufen kann.
Nachdem, was ich grad gegooglt hab, muss ein Kind nicht erst sitzen koennen um in dem Beco Babycarrier getragen zu werden. Da es ja fuer den Beco auch nen Saeuglingseinsatz gibt.
Kannst du gerne hier nachlesen
http://www.daniklas-shop.de/index.php?id=58
Danke Britta,
da kann ich zugreifen morgen. Hatte keine Seite mit genauer Beschreibung gefunden. Da war ich etwas unsicher.
LG Tingel
13.08.2009 22:23
mein marsupi ist da.. juhuuuuuuuuu
lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!

lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!

13.08.2009 22:25
Zitat von Kleinerengel2106:
mein marsupi ist da.. juhuuuuuuuuu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa
.
@ rike
ich bin schon voll neidisch das du bald son mini wieder tragen kannst
alles ok bei dir / euch soweit ?
.
@ jori
nah dann drück ich mal die daumen das morgen der postbote klingelt
13.08.2009 23:00
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lina hat ihn schon lieb gewonnen, endlich keinen stress mehr beim einkaufen, sooooo geil!!!!![]()
Glückwunsch.

13.08.2009 23:57
hallo alra,
mir geht es eigentlich ganz gut. ich nehme seit gestern nux vomica und es schient echt was zu bringen!
bißchen übel ist mir zwar noch, aber nicht mehr so arg, dass das ganze gesicht kribbelt!
ich freue mich auch, wieder ein kleines würmchen zu tragen! jörg kann dann die große tragen. das ist jetzt glaube ich auch eher männerarbeit!
er sagte aber auch, dass ich sagen soll, dass wir uns schon noch streiten können, wenn das baby da ist, wer trägt!
mein argument zog dann aber ganz gut. mein würmchen wird im tt getragen! er...mhhh... ok
gute nacht ihr tragehasen! Rike
mir geht es eigentlich ganz gut. ich nehme seit gestern nux vomica und es schient echt was zu bringen!
bißchen übel ist mir zwar noch, aber nicht mehr so arg, dass das ganze gesicht kribbelt!
ich freue mich auch, wieder ein kleines würmchen zu tragen! jörg kann dann die große tragen. das ist jetzt glaube ich auch eher männerarbeit!
er sagte aber auch, dass ich sagen soll, dass wir uns schon noch streiten können, wenn das baby da ist, wer trägt!
mein argument zog dann aber ganz gut. mein würmchen wird im tt getragen! er...mhhh... ok
13.08.2009 23:57
hallo alra,
14.08.2009 02:28
Zitat von Alra:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
wir wollen bilder sehen
*trällaa .
@ rike
ich bin schon voll neidisch das du bald son mini wieder tragen kannst
alles ok bei dir / euch soweit ?
.
@ jori
nah dann drück ich mal die daumen das morgen der postbote klingelt
*mal mit traeller* (auch wenn es schief ist)

14.08.2009 08:03
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
wobei die ja auch nicht schlecht sein soll, gelle?!
Meine Schwägerin hat die und ist eigentlich sehr zufrieden!!
Allerdings habe ich mich da auch noch nicht näher mit auseinander gesetzt. Ich bin mit meiner Marsupi zufrieden. Und wenn ich merken sollte, dass ich noch eine brauche, wenn die nicht mehr passt, kauf ich mir dann noch eine![]()
ja, ich bin auch seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meinem marsupi... aber simon wiegt 7,5 kilo jetzt und ist wirklich schwer. das tragen ist trotzdem angenehm und er ist sehr gerne da drin..... JEDEN TAG an die 2-3 stunden. und ich würd den marsupi immer wieder kaufen. vor allem am anfang ist der sehr gut find ich.....
aber jetzt für den urlaub, hätt ich gern, das mein mann auch mal tragen kann... oder später, würde ich simon mal gern auf dem rücken tragen... also sehr viel später ... *lach* in nem jahr oder so.... aber den manduca wollt ich halt JETZT![]()
Mein Mann trägt Jack auch im Marsupi!
Ich habe extra in XL geholt, damit wir ihn beide tragen können! Und er ist ja total hin und weg vom Tragekompfort. Ist eben ein absoluter Unterschied zu dieser Schei** Ritz Baby Trage....![]()
*g* aber mein mann und ich haben sooo unterschiedlichen konfektionsgrößen, da hab ich mir den geholt, der mir passt *g*
was ist ritz baby trage? noch nie gehört...
Ach, die hab ich geschenkt bekommen und es war der letzte Scheiß!!!
Schau mal:
So was passiert, wenn man keine Ahnung hat!!!!
*
Ach und sogar meine Ma kann den kleinen im Marsupi tragen:
ohne hüftgurt??? oh weh, das arme kreuz....
cool, das deine mama auch trägt.... voll lieb sieht das bild aus....
Ehm...doch...das ist mit Hüftgurt!!! Sieht man vllt. auf dem Bild schlecht....
Das war vorgestern im Phantasialand ! Da war die Trage Gold wert. Den Kiwa hatte ich zwar auch mit, aber auch nur zum Wickeln und zum Taschen tragen![]()
![]()
ach, da hättet ihr mich ja besuchen können

14.08.2009 08:48
Zitat von laemmchen:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von 3.jori.kids:
Zitat von Tiinchen:
wobei die ja auch nicht schlecht sein soll, gelle?!
Meine Schwägerin hat die und ist eigentlich sehr zufrieden!!
Allerdings habe ich mich da auch noch nicht näher mit auseinander gesetzt. Ich bin mit meiner Marsupi zufrieden. Und wenn ich merken sollte, dass ich noch eine brauche, wenn die nicht mehr passt, kauf ich mir dann noch eine![]()
ja, ich bin auch seeeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit meinem marsupi... aber simon wiegt 7,5 kilo jetzt und ist wirklich schwer. das tragen ist trotzdem angenehm und er ist sehr gerne da drin..... JEDEN TAG an die 2-3 stunden. und ich würd den marsupi immer wieder kaufen. vor allem am anfang ist der sehr gut find ich.....
aber jetzt für den urlaub, hätt ich gern, das mein mann auch mal tragen kann... oder später, würde ich simon mal gern auf dem rücken tragen... also sehr viel später ... *lach* in nem jahr oder so.... aber den manduca wollt ich halt JETZT![]()
Mein Mann trägt Jack auch im Marsupi!
Ich habe extra in XL geholt, damit wir ihn beide tragen können! Und er ist ja total hin und weg vom Tragekompfort. Ist eben ein absoluter Unterschied zu dieser Schei** Ritz Baby Trage....![]()
*g* aber mein mann und ich haben sooo unterschiedlichen konfektionsgrößen, da hab ich mir den geholt, der mir passt *g*
was ist ritz baby trage? noch nie gehört...
Ach, die hab ich geschenkt bekommen und es war der letzte Scheiß!!!
Schau mal:
So was passiert, wenn man keine Ahnung hat!!!!
*
Ach und sogar meine Ma kann den kleinen im Marsupi tragen:
ohne hüftgurt??? oh weh, das arme kreuz....
cool, das deine mama auch trägt.... voll lieb sieht das bild aus....
Ehm...doch...das ist mit Hüftgurt!!! Sieht man vllt. auf dem Bild schlecht....
Das war vorgestern im Phantasialand ! Da war die Trage Gold wert. Den Kiwa hatte ich zwar auch mit, aber auch nur zum Wickeln und zum Taschen tragen![]()
![]()
ach, da hättet ihr mich ja besuchen können![]()
Wieso??
Warst du auch da?
Oder wohnst du in Brühl?
14.08.2009 10:37
ich wohne in brühl!
gehe selber nur einmal im jahr ins phantaland, ist mir einfach zu teuer, und dann gibt´s im herbst immer einen tag, wo man als brühler kostenlos reinkommt
dieses jahr werde ich mit tuch und baby unterwegs sein, letztes jahr war ich zu schwanger, um mir das gedrängel anzutun
btw, ich hab endlich die rucksacktrage hinbekommen, sieht zwar noch nicht perfekt aus, aber mein quengeliger moppel ist direkt eingeschlafen, so dass ich im haushalt weitermachen kann!!!!
gehe selber nur einmal im jahr ins phantaland, ist mir einfach zu teuer, und dann gibt´s im herbst immer einen tag, wo man als brühler kostenlos reinkommt

dieses jahr werde ich mit tuch und baby unterwegs sein, letztes jahr war ich zu schwanger, um mir das gedrängel anzutun

btw, ich hab endlich die rucksacktrage hinbekommen, sieht zwar noch nicht perfekt aus, aber mein quengeliger moppel ist direkt eingeschlafen, so dass ich im haushalt weitermachen kann!!!!

14.08.2009 10:42
Zitat von laemmchen:
ich wohne in brühl!
gehe selber nur einmal im jahr ins phantaland, ist mir einfach zu teuer, und dann gibt´s im herbst immer einen tag, wo man als brühler kostenlos reinkommt![]()
![]()
![]()
dieses jahr werde ich mit tuch und baby unterwegs sein, letztes jahr war ich zu schwanger, um mir das gedrängel anzutun![]()
btw, ich hab endlich die rucksacktrage hinbekommen, sieht zwar noch nicht perfekt aus, aber mein quengeliger moppel ist direkt eingeschlafen, so dass ich im haushalt weitermachen kann!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich fahr etwa ne halbe bis 3/4 Stunde bis Brühl!!!
Ist nicht so weit weg...und durch die Aktion von der Firma Kinder habe ich nur halben Eintritt bezahlt!!!
Und Kinder unter 7 Jahren sind ja frei!

14.08.2009 10:49
naja, mein sohn ist 9, der muss den horrenden eintritt zahlen, kann aber noch nicht auf so viele fahrgeschäfte drauf, weil er noch nicht 140cm gross ist
dann finde ich das viieel zu teuer

14.08.2009 10:54
Zitat von laemmchen:
naja, mein sohn ist 9, der muss den horrenden eintritt zahlen, kann aber noch nicht auf so viele fahrgeschäfte drauf, weil er noch nicht 140cm gross istdann finde ich das viieel zu teuer
![]()
Ja, das stimmt schon!!!
Ich werde auch erst wieder fahren wenn meine beiden 1,40 groß sind!!
Nächstes Jahr fahr ich alleine mit ner Freundin oder meinem Bruder...oder vllt. beiden und dann fahr ich den ganzen Tag nur Black Mamba, Mistery Castle und Talokan

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt