Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
21.01.2014 12:32
Zitat von LIttleOne13:

Mal ne Frage an die reinen Tragemamas hier:

Haben sich eure Traglinge irgendwann doch noch mit dem Kiwa angefreundet? Oder habt ihr den dann fürs Geschwisterchen aufbewahrt?

Madame findet Kiwa ja doof, und ich überlege langsam wirklich, den wieder zu verkaufen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch irgendwann brauche... wie sind eure erfahrungen da?


Ja Milla hat sich so mit fünf Monaten mit Freude in den kiwa legen lassen.
Ich finde es gut weil ich meinst Mutter nicht zumuten kann sie zu tragen. Es reicht schon Das ich ihr zumute das mein Mann und ich tragen
21.01.2014 12:38
Zitat von LIttleOne13:

Mal ne Frage an die reinen Tragemamas hier:

Haben sich eure Traglinge irgendwann doch noch mit dem Kiwa angefreundet? Oder habt ihr den dann fürs Geschwisterchen aufbewahrt?

Madame findet Kiwa ja doof, und ich überlege langsam wirklich, den wieder zu verkaufen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch irgendwann brauche... wie sind eure erfahrungen da?


Wir wartene erstmal, ob die motte vielleicht in den KiWa mag, wenn sie darin sitzen kann und nicht mehr liegen muss. Aber im Moment fängt der Gute auch nur im Flur Staub
21.01.2014 12:38
Zitat von miabrown:

Zitat von LIttleOne13:

Mal ne Frage an die reinen Tragemamas hier:

Haben sich eure Traglinge irgendwann doch noch mit dem Kiwa angefreundet? Oder habt ihr den dann fürs Geschwisterchen aufbewahrt?

Madame findet Kiwa ja doof, und ich überlege langsam wirklich, den wieder zu verkaufen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch irgendwann brauche... wie sind eure erfahrungen da?


Ja Milla hat sich so mit fünf Monaten mit Freude in den kiwa legen lassen.
Ich finde es gut weil ich meinst Mutter nicht zumuten kann sie zu tragen. Es reicht schon Das ich ihr zumute das mein Mann und ich tragen


mausi2812
24042 Beiträge
21.01.2014 12:40
Zitat von Schaf:

Ach ja: mein erstes Nati zieht ein!!! Woooooohoooooooo!!!

Cameleon Emerald mit Leinen

Nati hat da ja gerade so eine 30% Aktion. Und Tuchstücke habe ich gleich mitbestellen. Ich bin ja mal sehr gespannt!

ich liebe Nati ich habe die chamäleons in Grün /schwarz mit leinen und die sind toll
Schaf
12473 Beiträge
21.01.2014 14:28
Zitat von LIttleOne13:

Mal ne Frage an die reinen Tragemamas hier:

Haben sich eure Traglinge irgendwann doch noch mit dem Kiwa angefreundet? Oder habt ihr den dann fürs Geschwisterchen aufbewahrt?

Madame findet Kiwa ja doof, und ich überlege langsam wirklich, den wieder zu verkaufen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch irgendwann brauche... wie sind eure erfahrungen da?

Aus Erfahrung würde ich ihn lieber früher verkaufen und mir gebraucht einen billigen kaufen. Ich habe meinen 500€ Kinderwagen hier rumstehen und bekomme ihn einfach nicht für über 150€ los. Wir haben einen billigen KiWa für den Gärten, mit dem kann man schon auch spazieren gehen.
Wenn ich ihn nach Mario schon verkauft hätte, hätte ich mehr TT-Geld gehabt
Schaf
12473 Beiträge
21.01.2014 14:28
Zitat von mausi2812:

Zitat von Schaf:

Ach ja: mein erstes Nati zieht ein!!! Woooooohoooooooo!!!

Cameleon Emerald mit Leinen

Nati hat da ja gerade so eine 30% Aktion. Und Tuchstücke habe ich gleich mitbestellen. Ich bin ja mal sehr gespannt!

ich liebe Nati ich habe die chamäleons in Grün /schwarz mit leinen und die sind toll

Wie lange dauert der Versand aus Polen? Ich habe mit PP gezahlt.
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2014 15:28
Zitat von Schaf:

Zitat von mausi2812:

Zitat von Schaf:

Ach ja: mein erstes Nati zieht ein!!! Woooooohoooooooo!!!

Cameleon Emerald mit Leinen

Nati hat da ja gerade so eine 30% Aktion. Und Tuchstücke habe ich gleich mitbestellen. Ich bin ja mal sehr gespannt!

ich liebe Nati ich habe die chamäleons in Grün /schwarz mit leinen und die sind toll

Wie lange dauert der Versand aus Polen? Ich habe mit PP gezahlt.

Bei mir hat es glaub ich drei Tage gedauert.
21.01.2014 15:29
Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2014 15:31
Irgendwie passt mein Kind nicht so recht in die Fleeceoveralls von Hoppediz. Der in 56/62 wird jetzt an den Oberschenkeln ziemlich eng, aber von der Länge her wäre noch ein bisschen Spielraum und bei dem in 68/74 kann ich den Ärmel mehrmals umkrempeln, bis da ne Hand rausschauen würde und an den Beinen siehts nicht besser aus. Hat noch jemand so ein Problem?
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2014 15:32
Zitat von Alica:

Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?

Auf Natibaby.eu gehen, dann gibt es in den Kategorien ganz unten die 30% Aktion.
21.01.2014 16:38
Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?

Auf Natibaby.eu gehen, dann gibt es in den Kategorien ganz unten die 30% Aktion.

Heieiei, haben die schöne Tücher! Ich hoffe, dass die Aktion noch ein bisschen anhält! Wenn ich jetzt noch ein Tuch diesen Monat kaufe, dann erklärt mein Mann mich komplett für verrückt!
21.01.2014 16:41
Zitat von LIttleOne13:

Mal ne Frage an die reinen Tragemamas hier:

Haben sich eure Traglinge irgendwann doch noch mit dem Kiwa angefreundet? Oder habt ihr den dann fürs Geschwisterchen aufbewahrt?

Madame findet Kiwa ja doof, und ich überlege langsam wirklich, den wieder zu verkaufen. Bin mir noch unschlüssig, ob ich ihn nicht doch irgendwann brauche... wie sind eure erfahrungen da?

Wir brauchen den Kinderwagen eigentlich nur zum Einkaufen. Haben kein Auto und wenn ich neben meiner kleinen auch noch die ganzen Einkäufe tragen müsste wäre es echt zu viel...
Ansonsten brauchen wir den garnicht. Auch Opa und Oma nicht, die gehen nicht ohne uns mit der kleinen raus.
21.01.2014 16:43
Wie sind denn die Tücher mit Hanf zu binden? Störrisch oder eher angenehm? Als Ausgangswert lege ich jetzt mal ein Hoppediz Osaka zu Grunde.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2014 16:45
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?

Auf Natibaby.eu gehen, dann gibt es in den Kategorien ganz unten die 30% Aktion.

Heieiei, haben die schöne Tücher! Ich hoffe, dass die Aktion noch ein bisschen anhält! Wenn ich jetzt noch ein Tuch diesen Monat kaufe, dann erklärt mein Mann mich komplett für verrückt!

...same here. Der lässt mich einweisen.
21.01.2014 16:47
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?

Auf Natibaby.eu gehen, dann gibt es in den Kategorien ganz unten die 30% Aktion.

Heieiei, haben die schöne Tücher! Ich hoffe, dass die Aktion noch ein bisschen anhält! Wenn ich jetzt noch ein Tuch diesen Monat kaufe, dann erklärt mein Mann mich komplett für verrückt!

...same here. Der lässt mich einweisen.

Und, viel schlimmer, verkauft die Tücher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt