Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Schaf
12473 Beiträge
21.01.2014 16:52
Nati Nacht solche Aktionen häufiger, das letzte Mal war es alles mit Merino Wolle.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2014 16:54
Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2014 16:55
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

...

Heieiei, haben die schöne Tücher! Ich hoffe, dass die Aktion noch ein bisschen anhält! Wenn ich jetzt noch ein Tuch diesen Monat kaufe, dann erklärt mein Mann mich komplett für verrückt!

...same here. Der lässt mich einweisen.

Und, viel schlimmer, verkauft die Tücher

Nudelchen
12091 Beiträge
21.01.2014 17:19
Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.

.
Ich habe den KiWa, den ich schon beim Großen kaum benutzt habe für ein 2. Baby behalten. Ende vom Lied: Das 2. Baby ist nun 8,5 Monate, hat den KiWa nie von innen gesehen und ich habe ihn verkauft. Hätte ich auch früher machen können, dann wäre er nicht 3 Jahre hier rumgestanden.
21.01.2014 17:55
Zitat von DonSkorleone:

Zitat von Aduja:

Zitat von Alica:

Kann ich zu der 30% Aktion mal bitte ein Link haben?

Auf Natibaby.eu gehen, dann gibt es in den Kategorien ganz unten die 30% Aktion.

Heieiei, haben die schöne Tücher! Ich hoffe, dass die Aktion noch ein bisschen anhält! Wenn ich jetzt noch ein Tuch diesen Monat kaufe, dann erklärt mein Mann mich komplett für verrückt!


Ich hab mich in die Balloons verliebt
Vielleicht habe ich ja Glück und ein paar Tage bleibt'snoch so günstig
21.01.2014 17:56
Zitat von Nudelchen:

Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.

.
Ich habe den KiWa, den ich schon beim Großen kaum benutzt habe für ein 2. Baby behalten. Ende vom Lied: Das 2. Baby ist nun 8,5 Monate, hat den KiWa nie von innen gesehen und ich habe ihn verkauft. Hätte ich auch früher machen können, dann wäre er nicht 3 Jahre hier rumgestanden.


Ich bin auch schon am überegen meinen Roan zu verkaufen... aber ich habe Angst das, wenn er erstmal weg ist, er dann doch wieder öfters benötigt wird...
Im Moment nutze ich ihn eigentlich nur wenn es zum KiA geht, ansonsten ist die kleine Eule immer im Tuch..
Und einfach mal so, sollte meine befürchtung eintreten, einen neuen kaufen kann ich auch nicht
21.01.2014 18:06
Ich behalte unseren KiWa auf jeden Fall. Herr Baby war etwa 5 Mal darin, aber dann war es eben auch notwendig. Da ich gedanklich schon beim nächsten Kind bin werde ich den jetzt auch nicht verkaufen, obschon natürlich auch das nächste Kind hauptsächlich
getragen werden soll.
21.01.2014 18:14
Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.


Das mit dem buggy war auch meine Idee. Aber leider gibt es kaum buggys, die nach hinten gerichtet sind. Und wenn dann sind sie häßlich oder teuer.
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2014 18:19
Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.


Das mit dem buggy war auch meine Idee. Aber leider gibt es kaum buggys, die nach hinten gerichtet sind. Und wenn dann sind sie häßlich oder teuer.

Echt jetzt? Hm. Mist. Hab mich noch nie damit beschäftigt.
21.01.2014 18:26
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.


Das mit dem buggy war auch meine Idee. Aber leider gibt es kaum buggys, die nach hinten gerichtet sind. Und wenn dann sind sie häßlich oder teuer.

Echt jetzt? Hm. Mist. Hab mich noch nie damit beschäftigt.


Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/buggy-nach-hinten

Die genannten gefallen mir persönlich nicht, aber vielleicht gefällt dir ja einer davon. Andere als die genannten hab ich nirgends gefunden
21.01.2014 19:08
Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Also, wegen dem Kiwa... glaub, ich verkauf ihn wirklich. Wenn Ava sitzen kann, kann ich ja auch n leichteren Buggy holen...

Danke für eure Erfahrungsberichte.


Das mit dem buggy war auch meine Idee. Aber leider gibt es kaum buggys, die nach hinten gerichtet sind. Und wenn dann sind sie häßlich oder teuer.

Echt jetzt? Hm. Mist. Hab mich noch nie damit beschäftigt.


Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/buggy-nach-hinten

Die genannten gefallen mir persönlich nicht, aber vielleicht gefällt dir ja einer davon. Andere als die genannten hab ich nirgends gefunden


jap und vom tragling zum nach vorne gerichteten buggy!? Schock fürs Baby
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.01.2014 19:39
Zitat von miabrown:

Zitat von Lina85:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Lina85:

...

Echt jetzt? Hm. Mist. Hab mich noch nie damit beschäftigt.


Schau mal hier:

http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/buggy-nach-hinten

Die genannten gefallen mir persönlich nicht, aber vielleicht gefällt dir ja einer davon. Andere als die genannten hab ich nirgends gefunden


jap und vom tragling zum nach vorne gerichteten buggy!? Schock fürs Baby

Dann bleib ich bei meinem Tragling, bis sie n Laufling (gibts das Wort?^^) ist.
sTanja
16922 Beiträge
21.01.2014 22:38
Da wir am Wald wohnen und zumindest ab anderthalb Jahren Mittagsschlaf im Buggy bei Papa möglich war, haben wir unseren Kombikiwa behalten und es nicht bereut. Auch wenn ich ihn alleine nie mitgenommen habe, gab es einfach Gelegenheiten wo wir ihn zu schätzen wußten.
Und mittlerweile fährt der ehemalige Vollzeittragling mit Begeisterung Buggy nach vorne, so das wir noch einen leichten gekauft haben den ich auch schwanger aus dem Auto und wieder rein kriege.
Also haben wir den als Lastentier und Baby wird getragen, und den guten Kiwa nehmen wir weiter für Waldspaziergänge.
ramona_88
254 Beiträge
21.01.2014 23:37
Zitat von Schaf:

Sorry... Überlesen...

Bist Du mit dem Ergo denn zufrieden? Soll es also wieder ein Fullbuckle werden?
Dann schlage ich EMEI, Buzzidil XL, Huckepack Toddler, Kokadi Flip Toddler vor.


Naja. Es geht so. Wie gesagt, die träger sind mir etwas zu breit, aber sonst ist et sehr bequem. Und nein, es muss kein FB sein, kann auch ruhig ein HB sein, ich weis ja nicht, wie es da mit dem gewicht ist, ob es bei einem HB nicht an den schultern drückt
22.01.2014 07:06
Zwecks Hoppediz Trageoverall...

Habe hier nen alten in 56/62 beige, der hat nur auf der Kapuze die Reflektoren und der Reißverschluss läuft innen am Bein runter. Also ne ältere Generation. Der ist auch breit genug für meine 7,2kg Kind auf 65cm. Allerdings inzwischen im Rumpf & Beinumschläge zu knapp um damit noch im Autositz bequem reinzupassen.

Weil ich davon aber so begeistert war, habe ich mir nen neuen in 68/74 rot geholt. Die Ärmel und Beine sind noch viiiel zu lang, die Breite passt jetzt gut. Aber wenn meine Maus diese Proportionen beibehält, werden uns auch die Oberschenkel zu weit! Zumindest für den Autositz. Im Bondo sehen die Längenverhältnisse schon sinnvoller aus.

Der beige Fleeceoverall sucht jetzt trotzdem ein neues Zuhause... Hängt schon an der Tür, möchte aber noch fotografiert und eingestellt werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt