Die Tragemamas
20.09.2009 19:54
Zitat von Alra:
Zitat von Rike:
hallo mädels,
ich halte morgen einen vortrag übers tragen... bei uns im familienzentrum.
ich hoffe, ich treffe auf keine bb anhänger!
ich werde dort auch meinensling und ein tt feil bieten!
Rike
ui ui
ja dann mal los .. ich wünsch dir viel erfolg und keine bb träger
und wenn ... du machst sie alle Platt![]()
ick hau se um!!!
20.09.2009 19:57
sach mal alra,
was kann ich eigentlich für ein didy lisa gr 4 und einen didy sling nino für´n preis nehmen???
bin gerade unsicher...
Rike
was kann ich eigentlich für ein didy lisa gr 4 und einen didy sling nino für´n preis nehmen???
bin gerade unsicher...
Rike
20.09.2009 20:08
Zitat von Rike:
sach mal alra,
bin gerade unsicher...
Rike
puh
besser zu viel als zu wenig hier oder bei ebay wirst die auf jeden fall los
das tt denk ich mal je nach zustand 45 50 euro
und mit dem sling weiß ich grad gar nicht ,, kann auch bei ebay nix vergleichbares finden
20.09.2009 20:10
Zitat von Alra:
Zitat von Rike:
sach mal alra,
bin gerade unsicher...
Rike
puh
besser zu viel als zu wenig hier oder bei ebay wirst die auf jeden fall los
das tt denk ich mal je nach zustand 45 50 euro
und mit dem sling weiß ich grad gar nicht ,, kann auch bei ebay nix vergleichbares finden
echt sooo viel???ich hätte jetzt beides für 30e angeboten!
20.09.2009 20:12
ich hab mal bei ebay geschaut und da gehen die tt von dydimos zwischen 25 und 90 euro weg
ich find da kann man sich immer gut n rat holen
20.09.2009 20:14
und mal so neben bei da fällt mir doch gerade ein ticker ins auge und ich seh das du die ersten 12 wochen geschafft hast
schön schön
das war für mich pers. ein meilenstein
schön schön
20.09.2009 20:16
Zitat von Alra:
ich hab mal bei ebay geschaut und da gehen die tt von dydimos zwischen 25 und 90 euro weg
mensch, wenn ich beides wech habe, dannkann ich mir ja mein neues tt leisten...
20.09.2009 20:19
schau einfach selber mal nach und hol dir ideen zum preis
ich hab genau deine nicht gefunden
.
nah das währ dich was n neues fürs neue baby
.
20.09.2009 20:19
Zitat von Alra:
und mal so neben bei da fällt mir doch gerade ein ticker ins auge und ich seh das du die ersten 12 wochen geschafft hast
schön schön
hmmm ja... für mich ist irgendwie klar, dass es klappt!
war bei lotte auch shcon so... immer schön positiv denken!
aber ich bekomme langsam bauch!!!
20.09.2009 20:21
Zitat von Alra:
schau einfach selber mal nach und hol dir ideen zum preis
.
ich will unbedingt ein schön leichtes für´s sommer tragen! so´n nettes jaquard mit diamantköpper... traumhaft schön!
20.09.2009 20:22
ach ja, was ich jetzt auch shcon gerne hätte, wäre so´n tragepulli von mamabutterfly....
den könnte ich ja schon in der ss anziehen und später weiter mit kind!!
Rike
den könnte ich ja schon in der ss anziehen und später weiter mit kind!!
Rike
20.09.2009 20:59
Hallo ihr lieben,
hab ma ein paar Fotos gemacht, sind aber nich so gut, hoffe ihr könnt se trotzdem beurteilen.
ein ma von vorne
und dann nochg mal die Tante
Hoffe ich mach das gut...
Lg schuck-nuck
hab ma ein paar Fotos gemacht, sind aber nich so gut, hoffe ihr könnt se trotzdem beurteilen.
ein ma von vorne
und dann nochg mal die Tante
Hoffe ich mach das gut...
Lg schuck-nuck
20.09.2009 22:01
huhu!
ich habe mal eine frage an euch profis:
welches tragetuch könnt ihr mir empfehlen und wie mess ich die richtige größe aus?
*
hatte mir bei meinem großen damals ein TT ausgeliehen, aber das hab ich so selten benutzt, weil mir noch ungefähr 50 m tuch an der seite runterhing.. war wohl etwas zu groß für mich
*
und was ist besser: tragetuch oder manduca/marsupi? also auch angenehmer zu tragen und so
ich habe mal eine frage an euch profis:
welches tragetuch könnt ihr mir empfehlen und wie mess ich die richtige größe aus?
*
hatte mir bei meinem großen damals ein TT ausgeliehen, aber das hab ich so selten benutzt, weil mir noch ungefähr 50 m tuch an der seite runterhing.. war wohl etwas zu groß für mich
*
und was ist besser: tragetuch oder manduca/marsupi? also auch angenehmer zu tragen und so
20.09.2009 22:06
zur tragegröße schau mal auf www.didymos.de da kannst dugucken wie lange dein tuch sein muss...
auf jeden fall tun es die tücher von hoppdiz.de genauso wie die von didymos (meiner meinung nach!) und sind viiiel preiswerter...
für so ganz kleine würmer würde es auch bei der komforttrage der marsupi tun und ab 3 monaten aufwärts dann die manduca
tragekomfort ist bei beiden spitze (habe selber manduca /seit sie 7 monate ist/ und tt seit sie 8 wochen alt ist
)
auf jeden fall tun es die tücher von hoppdiz.de genauso wie die von didymos (meiner meinung nach!) und sind viiiel preiswerter...
für so ganz kleine würmer würde es auch bei der komforttrage der marsupi tun und ab 3 monaten aufwärts dann die manduca
tragekomfort ist bei beiden spitze (habe selber manduca /seit sie 7 monate ist/ und tt seit sie 8 wochen alt ist
)
20.09.2009 22:11
ah ok danke
*
ist denn beim marsupi/manduca etwas zwischen baby und einem selber (also stoff von der trage) oder liegt das baby direkt an einem dran?
fand das tragetuch immer sehr angenehm mit tim drin nur dieser riesen knoten und das zu lange TT hatten mich immer gestört.
weiß leider nicht mehr welche marke das war, aber der stoff war sehr dick und somit auch der knoten.. habe hier auch schon fotos gesehen, wo nur ein relativ kleiner knoten war.
*
ist denn beim marsupi/manduca etwas zwischen baby und einem selber (also stoff von der trage) oder liegt das baby direkt an einem dran?
fand das tragetuch immer sehr angenehm mit tim drin nur dieser riesen knoten und das zu lange TT hatten mich immer gestört.
weiß leider nicht mehr welche marke das war, aber der stoff war sehr dick und somit auch der knoten.. habe hier auch schon fotos gesehen, wo nur ein relativ kleiner knoten war.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt