Die Tragemamas
26.03.2014 08:55
Das DD Nino ist kein SoMo oder?
Oder gibts das als SoMo mit nem besonderen Materialmix oder so?
26.03.2014 09:13
Zitat von raspberry_kiss:
Das DD Nino ist kein SoMo oder?![]()
Was bedeutet denn SoMo?
26.03.2014 09:15
Zitat von Alica:
Das DD Nino ist kein SoMo oder?![]()
Was bedeutet denn SoMo?
Sondermodell...Iwas spezielles halt... Hab den Begriff hier irgendwann mal aufgeschnappt...
26.03.2014 11:08
Sondermodell inpliziert alle Tragetücher, die erscheinen und sich nicht im Standi-Sortiment des Herstellers befinden (also nicht jederzeit und aus 1. Hand, käuflich zu erwerben sind)
Nino ist ein beliebstes Motiv und gibt es in etlichen MaterialMixen und Farben
Nino ist ein beliebstes Motiv und gibt es in etlichen MaterialMixen und Farben
26.03.2014 11:47
Zitat von Tanne85:
Sondermodell inpliziert alle Tragetücher, die erscheinen und sich nicht im Standi-Sortiment des Herstellers befinden (also nicht jederzeit und aus 1. Hand, käuflich zu erwerben sind)![]()
Nino ist ein beliebstes Motiv und gibt es in etlichen MaterialMixen und Farben![]()
aber gibt es denn davon SoMos?
bzw kann es von einem standard tuch auch ein SOndermodell geben?
26.03.2014 12:15
Es gibt davon einige SoMos
Und ja.. Schon möglich, dass ein SoMo dann iwann in Standartsortiment landet
Aber worauf möchtest du hinaus?
Und ja.. Schon möglich, dass ein SoMo dann iwann in Standartsortiment landet
26.03.2014 12:27
Zitat von Tanne85:
Es gibt davon einige SoMos![]()
Und ja.. Schon möglich, dass ein SoMo dann iwann in Standartsortiment landet![]()
hatte bei ebay ne auktion gefunden mit nem Nino was als sondertuch angeboten wurde aber ohne angaben von irgendwas... hab der verkäuferin ne nachricht geschrieben, kam aber nix drauf zurück und die auktion ist auch schon zu ende...
war nur etwas verwundert, weil Nino ja eigentlich kein so seltenes tuch ist...
26.03.2014 12:38
Wie gesagt... Es gibt sehr viele Nino Modelle und auch einige sehr seltene
26.03.2014 12:42
Zitat von Tanne85:
Wie gesagt... Es gibt sehr viele Nino Modelle und auch einige sehr seltene![]()
mal gucken ob sie trotzdem noch antwortet...
mich hat es nur interessiert, weil sie es als sondertuch bezeichnet hat und nicht weiter erläutert war, wieso es eins ist...
nur von bildern kann man das ja nicht immer sehen...
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Das-Babytragetuch-S ondertuch-/181355522490?_trksid=p2047675.l2557& ;ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si= 88rpG37xMBukCGZIN%252B%252F6gZYFBDw%253D&orig_ cvip=true&rt=nc
das hier war es...
26.03.2014 13:39
Zitat von Kigalilli:
Liebe Tragemamas.
Kann mir jemand sagen, wie ich den Frosch so in ddm Onbu bekomme, dass die Kopfkante tiefer ist.
Ich versuche ihn schon tief eizubeuteln. Aber dann siehts immer so aus wie auf den Bildern.
Er hat sich zwar nie beschwert, aber ich denke es wäre angenehmer, wenn er allgemein höher säße.
Danke euch
Schieb
26.03.2014 13:51
Zitat von Tanne85:
mich hat es nur interessiert, weil sie es als sondertuch bezeichnet hat und nicht weiter erläutert war, wieso es eins ist...
http://www.ebay.de/itm/Didymos-Das-Babytragetuch-S ondertuch-/181355522490?_trksid=p2047675.l2557& ;ssPageName=STRK%3AMEWAX%3AIT&nma=true&si= 88rpG37xMBukCGZIN%252B%252F6gZYFBDw%253D&orig_ cvip=true&rt=nc
das hier war es...
Nur 31€?? Ich sollte öfters mal bei Ebay nach Tüchern gucken
26.03.2014 14:04
Zitat von Alica:
Zitat von Tanne85:
das hier war es...
Nur 31€?? Ich sollte öfters mal bei Ebay nach Tüchern gucken![]()
![]()
Aber hübsch ist das nicht
26.03.2014 14:14
Zitat von Lina85:
Zitat von Alica:
Zitat von Tanne85:
das hier war es...
Nur 31€?? Ich sollte öfters mal bei Ebay nach Tüchern gucken![]()
![]()
Aber hübsch ist das nicht![]()
Nää, das gefällt mir jetzt auch nicht so, aber vielleicht hat man ja auch mal Glück bei etwas was den eigenen Geschmack trifft^^
26.03.2014 16:57
Ich habe mal eine Frage an die Näherinnen unter uns. Ich habe mit der Idee gespielt mir eine TH zu nähen. Nun war der Gedanke einen verstellbaren Steg und ein verstellbares Rückenteil haben zu wollen. Das verstellbare Rückenteil geht aber vermutlich zu Lasten der Stützwirkung bzw. setzt diese eventuell ganz außer Kraft, oder? Hat damit jemand Erfahrung? Ich hatte jetzt spontan an einen Kordelzug gedacht...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
26.03.2014 17:16
Zitat von DonSkorleone:
Ich habe mal eine Frage an die Näherinnen unter uns. Ich habe mit der Idee gespielt mir eine TH zu nähen. Nun war der Gedanke einen verstellbaren Steg und ein verstellbares Rückenteil haben zu wollen. Das verstellbare Rückenteil geht aber vermutlich zu Lasten der Stützwirkung bzw. setzt diese eventuell ganz außer Kraft, oder? Hat damit jemand Erfahrung? Ich hatte jetzt spontan an einen Kordelzug gedacht...Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Also bei der frl Hübsch ist das Rückenteil so, dass man es am Steg einmal umschlagen kann und es somit kürzer ist. Heißt glaub ich apron. Kannst du auch bei der Anleitung von den Tragen ansehen, die gibts als PDF im Internet.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt