Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
17.03.2015 13:44
Zitat von Reh_Becker:

Huhu,

ich habe gerade Mamalila-Jacken entdeckt. Welche tragt ihr so und wie fallen die aus?

Gibts eine Alternative?


Huhu.

Schau mal bei Dawanda rein. Da habe ich meine Tragejacke her. Und die ist absolut spitze!
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2015 14:37
Da hab ich geschaut, allerdings nur Fleece gefunden. Und es sollte schon etwas robuster reins. Oder hat deine ein anderes Material?
17.03.2015 15:28
Zitat von Reh_Becker:

Da hab ich geschaut, allerdings nur Fleece gefunden. Und es sollte schon etwas robuster reins. Oder hat deine ein anderes Material?


Ich shcicke dir mal eine PN.
TiniBini
9976 Beiträge
17.03.2015 20:27
Ich hab die Mamalila Sommerjacke- ich hab sie in L und konnte gut ne Fleecejacke drunter ziehen bei dem Wetter.
Ich hab meine hier gefunden: http://www.kugel-rund.de/KUGELRUND_-_fashion_fur_s chwangere_Umstandsmode_Schwangerschaftsmode_Umstan dskleidung_Schwangerschaftskleidung/Impressum.html
Ich hab angerufen und gefragt
Reh_Becker
4708 Beiträge
17.03.2015 20:43
Danke euch allen schonmal!

An alle (Mamalila und dawanda): sind eure Jacken sowohl sommer- als auch wintertauglich?
17.03.2015 20:48
Ich hab auch ne Frage.
Weiß jemand ne "günstigere" Fleecetragejacke für den Rücken?

Dankeschön
TiniBini
9976 Beiträge
17.03.2015 20:50
Zitat von Reh_Becker:

Danke euch allen schonmal!

An alle (Mamalila und dawanda): sind eure Jacken sowohl sommer- als auch wintertauglich?

Nur mit Fleecejacke drunter- sonst wäre sie zu dünn gewesen.
Niji
32890 Beiträge
17.03.2015 20:50
ich hab meinen tragemantel selbstgenäht weil ich eigentlich einen wollte, den es dann aber nicht lieferbar gab.

tragepulli.de kann ich noch empfehlen aus fleece auch für den rücken. fällt aber recht groß aus.
Nuya
10452 Beiträge
17.03.2015 20:50
Zitat von Maikäfer86:

Ich hab auch ne Frage.
Weiß jemand ne "günstigere" Fleecetragejacke für den Rücken?

Dankeschön

www.tragepulli.de da hab ich meine her. Fallen groß aus! Bin sehr zufrieden
Ansonsten würd ich auch mal auf Dawanda gucken (da gibts diese aus dem Link und auch noch andere).
TiniBini
9976 Beiträge
17.03.2015 20:51
Zitat von Maikäfer86:

Ich hab auch ne Frage.
Weiß jemand ne "günstigere" Fleecetragejacke für den Rücken?

Dankeschön

Bei Tragepulli hab ich welche gesehen
LIttleOne13
26290 Beiträge
17.03.2015 20:54
Zitat von Reh_Becker:

Danke euch allen schonmal!

An alle (Mamalila und dawanda): sind eure Jacken sowohl sommer- als auch wintertauglich?


Ich hab eine Liliputi. Die ist toll im Winter (waren mehrmals auf Weihnachtsmärkten, gern auch Abends, da wars schon kalt) und sehr gut fürs Rückentragen, weil der Einsatz sehr weit hoch geht - ab 7, 8 Grad ist sie zu warm. Ich finde allerdings, im Sommer braucht man eh keine Jacke. Hab das zumindest nie vermisst.
palule
10755 Beiträge
17.03.2015 20:58
Zitat von Niji:

hat jemand schon was von windelbar bekommen wegen der fidella aktion?
so langsam nervts mich weil es ja nun dochs chon ne weile her ist


Windelbar ist wie brands4friends oder Limango z.b., da wird die Ware erst beim Hersteller bestellt wenn die Aktion vorbei ist. Allerdings steht das eigentlich auch bei den Aktionen immer dabei, bzw. steht es auf der Website dass es länger dauert. Oft sogar wie lange es ungefähr dauert.
Ines, Vorfreude ist die schönste Freude
Niji
32890 Beiträge
17.03.2015 20:58
joa also ich find auch, dass jetzt bei dem wetter nen fleeceoverall absolut ausreicht.
Niji
32890 Beiträge
17.03.2015 20:59
Zitat von palule:

Zitat von Niji:

hat jemand schon was von windelbar bekommen wegen der fidella aktion?
so langsam nervts mich weil es ja nun dochs chon ne weile her ist


Windelbar ist wie brands4friends oder Limango z.b., da wird die Ware erst beim Hersteller bestellt wenn die Aktion vorbei ist. Allerdings steht das eigentlich auch bei den Aktionen immer dabei, bzw. steht es auf der Website dass es länger dauert. Oft sogar wie lange es ungefähr dauert.
Ines, Vorfreude ist die schönste Freude

jaaa...aber nu is es ja schon locker 3wochen her und mein tragling fängt an zu laufen. jetzt hab ich angst, dass das tuch garnichtmehr groß zum einsatz kommen kann
18.03.2015 06:04
Bei mamamotion.de kann man seine jacke zur Rückentragejacke umnähen lassen. Musst mal nach KumJa Huckepack schauen.
Fiel mir eben noch ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt