Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Niji
32883 Beiträge
11.03.2016 11:58
weisst egal wie kleine rnun noch ist lieber so als gemehre und rumgewurschtel beim einbinden. ist doch super gestützt und wenn er einschläft kannst ja imemrnochs chaun obs so passt
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.03.2016 12:25
Zlatka, super süßes Foto vom stolzen Tragepapa.

Little one, ich hab bei meiner auch mit 4 Monaten immer mal ein Ärmchen draußen gelassen, sie konnte dann mit dem Mantel spielen oder mit meinen Haaren (und im Supermarkt mal was aus dem Regal reißen... ) usw. und war viel zufriedener. Und genau, wenn sie eingeschlafen ist, kommt das Ärmchen wieder rein. Ich hatte das Gefühl, dass sie so gut gesessen hat und sie war auch gleich viel zufriedener. Ich finde, bei euch sieht das super gut aus, ganz stabil.

Mm, wo ist eigentlich die Anonymfunktion hier? Denkt euch einfach mal meinen Namen weg, damit ich anomym gestehen kann, dass ich dem bunten Lisca einfach nicht widerstehen konnte.
Vielleicht sollte ich eine anonyme Selbsthilfegruppe aufmachen?
Mama73
6325 Beiträge
11.03.2016 12:32
Zitat von Mel-Ann:

Zlatka, super süßes Foto vom stolzen Tragepapa.

Little one, ich hab bei meiner auch mit 4 Monaten immer mal ein Ärmchen draußen gelassen, sie konnte dann mit dem Mantel spielen oder mit meinen Haaren (und im Supermarkt mal was aus dem Regal reißen... ) usw. und war viel zufriedener. Und genau, wenn sie eingeschlafen ist, kommt das Ärmchen wieder rein. Ich hatte das Gefühl, dass sie so gut gesessen hat und sie war auch gleich viel zufriedener. Ich finde, bei euch sieht das super gut aus, ganz stabil.

Mm, wo ist eigentlich die Anonymfunktion hier? Denkt euch einfach mal meinen Namen weg, damit ich anomym gestehen kann, dass ich dem bunten Lisca einfach nicht widerstehen konnte.
Vielleicht sollte ich eine anonyme Selbsthilfegruppe aufmachen?


und: !

worüber bekamst du denn noch ein buntes lisca? immer wenn ich bei didymos.de reingeschaut habe, war keines drin. einzig die bunten fische kamen mir einige male unter die augen beim stöbern.
Mama73
6325 Beiträge
11.03.2016 12:36
ich hatte mir die tage ein dezentes zweites girasol gegönnt .

gähnende raupe:

Mel-Ann
5657 Beiträge
11.03.2016 12:37
Ach, da kommen immer mal wieder welche rein. Sollen auch nochmal welche kommen. Guck doch mal auf Facebook, da wird oft angekündigt, wann der nächste Schwung kommt. Ich hab sogar ein preisreduziertes Mängelexemplar ergattert, das find ich gut.
Die Fische finde ich eigentlich wegen dem hellen Schuss noch einen Tacken schöner, aber Liscas sind doch einfach was für die Haptik, so flauschig und weich...
Ich hab schon zweimal welche gesehen aber war stark... aber jetzt bin ich doch eingeknickt...
Mama73
6325 Beiträge
11.03.2016 12:39
Zitat von Mel-Ann:

Ach, da kommen immer mal wieder welche rein. Sollen auch nochmal welche kommen. Guck doch mal auf Facebook, da wird oft angekündigt, wann der nächste Schwung kommt. Ich hab sogar ein preisreduziertes Mängelexemplar ergattert, das find ich gut.
Die Fische finde ich eigentlich wegen dem hellen Schuss noch einen Tacken schöner, aber Liscas sind doch einfach was für die Haptik, so flauschig und weich. ..
Ich hab schon zweimal welche gesehen aber war stark... aber jetzt bin ich doch eingeknickt...


das ist wahr. weshalb ich mich da schon verführen lassen könnte, käme mir eins unter die nase. andererseits ist bunt eigentlich nicht meins. aber eventuell ließe ich es erneut auf einen bunten versuch ankommen.
Mel-Ann
5657 Beiträge
11.03.2016 12:51
Süß, Deine gähnende Raupe!
Tja, ich steh total auf bunt, ich hab von Girasol das Spring Rainbow und das Gold Rainbow, finde ich sooooo schön.
Aber wenn Du bunt nicht so magst, gerade die Liscas gibt es ja massenhaft in dezenten Farben! Ich hab ein knallrotes, aber wie mein Sohn mal meinte: "Das ist gar nicht soooo schön, weil das so langweilig nur rot ist".
Gänseblümchen13
645 Beiträge
11.03.2016 14:47
Ich glaube die Woche bei fb gelesen zu haben, dass es das didymos bei Helden tragen.de noch gibt.oder wieder
Wir waren im Krankenhaus und seitdem will die kleine nicht mehr so gerne auf den rücken. Besonders wenn sie einschlafen will, muss sie unbedingt vorne sein. Da ist bei uns momentan die emeibaby am bequemsten.

Mel-Ann
5657 Beiträge
11.03.2016 16:05
Gibt inzwischen auch beides wieder bei Didymos zu bestellen, also das bunte Lisca und die bunten Fische.
12.03.2016 13:03
Macht mich nicht schwach
Ich will das bunte Lisca, aber ich kann es mir gerade nicht leisten
Eigentlich war ich ganz froh, dass es ausverkauft war
LIttleOne13
26290 Beiträge
12.03.2016 13:06
Die Fische!

Ich rede nie, nie, niemals wieder mit euch! So!
Bex83
4635 Beiträge
12.03.2016 14:38
Jetzt musst ich mal dringend schauen wie diese zwei Tücher aussehen... und oh weh oh weh... das fische Tuch ist echt niedlich!!! Das vernäht in tragehilfe
Aber dafür ist es mir zu teuer...
13.03.2016 16:43
Wir vorhin auf dem Weg zum Wählen Kopfkante hätte noch etwas fester
sein können *memoanmichselbst* Aber sie ist heute sogar mal im Tuch
eingeschlafen

Mel-Ann
5657 Beiträge
14.03.2016 20:30
Und meine Wäscheleine heute so:

Und ich so:
Und mein Mann ganz misstrauisch: Äh... da ist ein Paket für Dich gekommen. Von Diedümooos?
Och... Weiß der Geier, was DAA drin war...
Aduja
28754 Beiträge
14.03.2016 21:27
Zitat von Mel-Ann:

Und meine Wäscheleine heute so:

Und ich so:
Und mein Mann ganz misstrauisch: Äh... da ist ein Paket für Dich gekommen. Von Diedümooos?
Och... Weiß der Geier, was DAA drin war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt