Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Mama73
6325 Beiträge
29.03.2016 11:56
da hat uns wer über die ostertage den kiwa geklaut. er stand unten im hauseingang. nicht, dass wir ihn oft genutzt haben, aber zum einkaufen fand ich ihn schon sehr praktisch. einen neuen wird es nun aber nicht mehr geben. später eventuell nen simplen buggy.
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 12:01
Zitat von Mama73:

da hat uns wer über die ostertage den kiwa geklaut. er stand unten im hauseingang. nicht, dass wir ihn oft genutzt haben, aber zum einkaufen fand ich ihn schon sehr praktisch. einen neuen wird es nun aber nicht mehr geben. später eventuell nen simplen buggy.

Jetzt nicht im Ernst...
Sowas finde ich echt krass. Fährräder klauen ist eine Sache...Aber einen Kinderwagen?

Uns wurde mal ein Laufrad geklaut, da reden die Kinder jetzt 1 Jahr später noch drüber und wollen es zurück.
Niji
32929 Beiträge
29.03.2016 12:15
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Jetzt nicht im Ernst...
Sowas finde ich echt krass. Fährräder klauen ist eine Sache...Aber einen Kinderwagen?

Uns wurde mal ein Laufrad geklaut, da reden die Kinder jetzt 1 Jahr später noch drüber und wollen es zurück.

ich find das mit Fahrrädern macht auch null Unterschied. Es wird jemandem etwas geklaut was er (eventuell) zur Fortbewegung braucht und das klauen allein ist schon ein Unding, aber dnan noch quasi vom Kind ist die Härte.
pff

(Uns wurde letzten Somemr mein Fahrrad inclusive Kindersattel, Sitzhalterung und Kinderanhänger hinterm Haus geklaut.)
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 12:36
Zitat von Niji:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Mama73:

Jetzt nicht im Ernst...

ich find das mit Fahrrädern macht auch null Unterschied. Es wird jemandem etwas geklaut was er (eventuell) zur Fortbewegung braucht und das klauen allein ist schon ein Unding, aber dnan noch quasi vom Kind ist die Härte.
pff

(Uns wurde letzten Somemr mein Fahrrad inclusive Kindersattel, Sitzhalterung und Kinderanhänger hinterm Haus geklaut.)

Klar geht's alles nicht. Aber ein Erwachsener steckt das noch anders weg.
Ich finde es einfach noch schlimmer, wenn von Kindern geklaut wird.
Bei mir waren auch mal Fahrrad + Anhänger weg. Und ich stand da mit meinem Einkauf und 2 Kindern
29.03.2016 13:30
Klauen ist generell n Unding, furchtbar sowas.....

genauso schlimm wie Dinge zu demolieren nur weil mans selbst nicht hat
(ist bei uns in der Stadt grad Mode, Gullideckel auf Autos zu schmeißen
und Reifen zu zerstechen) *.*
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 21:06
Ich hab wieder was bestellt
29.03.2016 21:34
Was gabs?
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 21:51
Das Natibaby (Der hat mich grad in Nazibaby verbessert ) Mandala Sunrise..Alles deine Schuld! xD
Aber jetzt haben sie es auch noch reduziert!
Mama73
6325 Beiträge
29.03.2016 21:51
ja, ist keine heldentat einem baby/kind etwas zu stehlen. ich habe versucht meinen ärger darüber klein zu halten, es ändert an der situation leider nichts.
Mama73
6325 Beiträge
29.03.2016 21:52
Zitat von Metalgoth:

Das Natibaby (Der hat mich grad in Nazibaby verbessert ) Mandala Sunrise..Alles deine Schuld! xD

von dem bist du doch schon länger ganz begeistert! schön! freut mich für dich!
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 21:59
Zitat von Mama73:

Zitat von Metalgoth:

von dem bist du doch schon länger ganz begeistert! schön! freut mich für dich!

Danke dir : )

Jaaa, Engelchen hat mir nen Link geschickt, wo mans kaufen kann
29.03.2016 22:12
eigentlich ist Mama73 schuld die hatte ihn mir geschickt und
ich dachte mir ich guck mal obs deins da auch gibt
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 22:14
Ich bin auf jeden Fall nicht, das war nämlich Beeinflussung! xD
29.03.2016 22:16
ach komm du wolltest es doch auch
Metalgoth
17541 Beiträge
29.03.2016 22:24
*hust*
Jedenfalls ist es sehr lustig, sich durch eine holländische Internetseite zu klicken xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt