Die Tragemamas
29.04.2016 19:16
Zitat von Conny123_4:
Warum ist mir denn die girasol soooo unbequem ??Mach ich was falsch?? Mir tut alles weh nach nee halben Std
![]()
Hast du mal ein Foto von hinten?
29.04.2016 19:47
Nein von hinten hab ich leider keins gemacht... aber vorallem tut mir auch der hüftgurt so weh....? Kann mir gar nicht vorstellen das ich die TH mit viel mehr Kilos tragen kann. Aktuell hat die Maus schon 7,2 Kilo
29.04.2016 20:39
Vlt. mal mit der Höhe des Hüftgurtes der MySol variieren.
Und mal versuchen, auf dem Rücken so weit unten wie möglich kreuzen, das brachte mir viel.
Und mal versuchen, auf dem Rücken so weit unten wie möglich kreuzen, das brachte mir viel.
29.04.2016 20:44
Zitat von Ines_HH:
Vlt. mal mit der Höhe des Hüftgurtes der MySol variieren.![]()
Ok. Danke.... probieren ich morgen mal.
29.04.2016 21:47
Habt ihr die Kkd Aktion gesehen. Auf Facebook. Am 3.5 gibt's 5-50% auf rainbow Stars und Black rainbow dots!! Ne nachdem wie viele mitmachen..... Ahhhhh! Wollte schon immer nen Black dots Flip haben.....
,
,
29.04.2016 22:01
Zitat von Magnolia__:jaaaaaa habs gesehen, hach man und ich liebäugle doch schon so lang
Habt ihr die Kkd Aktion gesehen. Auf Facebook. Am 3.5 gibt's 5-50% auf rainbow Stars und Black rainbow dots!! Ne nachdem wie viele mitmachen..... Ahhhhh! Wollte schon immer nen Black dots Flip haben.....
![]()
,
mit dem Stars, verdammt
29.04.2016 22:44
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Magnolia__:jaaaaaa habs gesehen, hach man und ich liebäugle doch schon so lang
![]()
,
mit dem Stars, verdammt![]()
Soviel zu "ich mach erst ne Beratung"
30.04.2016 04:31
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Engelchen1711:
![]()
,
mit dem Stars, verdammt![]()
Soviel zu "ich mach erst ne Beratung"![]()
30.04.2016 07:10
Conny: Meine Ideen wären:
- Höhe vom Hüftgurt. Ich persönlich trage alles auf der Hüfte, also deutlich tiefer als Du.
- Symmetrisch Kreuzen, also beide Schultergurten nach hinten geben, eine Hand beim Kind, die andere greift an Deinen Po beide Schultergurten. Dann nimmt jede Habd auf Po-Höhe den anderen Gurt, nach vorne gehen.
- auf dem Hüftgurt Knoten
- die Schultergurten runter vom Trapeziusmzskel (das ist der, der immer verspannt ist) und statt dessen auf die Schulterkugel legen. Gewicht sollte wenn möglich immer vom Skelett getragen werden und nicht von Muskeln. Daher eben Hüftgurt und Schulterkugel.
- Schulterpolster dazu nähen/kaufen/basteln. Die MySol hat eher schmale Träger, Schulterpolster können da die Welt verändern!
- Höhe vom Hüftgurt. Ich persönlich trage alles auf der Hüfte, also deutlich tiefer als Du.
- Symmetrisch Kreuzen, also beide Schultergurten nach hinten geben, eine Hand beim Kind, die andere greift an Deinen Po beide Schultergurten. Dann nimmt jede Habd auf Po-Höhe den anderen Gurt, nach vorne gehen.
- die Schultergurten runter vom Trapeziusmzskel (das ist der, der immer verspannt ist) und statt dessen auf die Schulterkugel legen. Gewicht sollte wenn möglich immer vom Skelett getragen werden und nicht von Muskeln. Daher eben Hüftgurt und Schulterkugel.
- Schulterpolster dazu nähen/kaufen/basteln. Die MySol hat eher schmale Träger, Schulterpolster können da die Welt verändern!
30.04.2016 08:09
Ich hab es auch gesehen...
Es könnte ruhig noch ein neues Tuch einziehen
Und Punkte gehen eh immer
Es könnte ruhig noch ein neues Tuch einziehen
Und Punkte gehen eh immer
30.04.2016 15:22
Zitat von Schaf:
Conny: Meine Ideen wären:
Wow... danke für die vielen Tips! !! Da gab ich ja viel zum verbessern. Finde es so schade das sie mir so weh tut. Im TT hab ich gar keine Probleme...
30.04.2016 19:34
Heute in der Stadt sprach eine Trageberaterin über mich, mit den Worten, perfekt gebundenes Tuch. Hach tut das gut
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt