Mütter- und Schwangerenforum

Die Tragemamas

Gehe zu Seite:
Serafinchen
4537 Beiträge
01.05.2016 19:52
Zitat von Mama73:

Sarafinchen, das babymonkey ist auch total hübsch! Wie trägt es sich denn, wie lässt es sich binden?

Dafür dass es brand neu ist, finde ich es angenehm weich, nur für unser neugeborenes müsste es noch etwas eingekuschelt werden. Aber mit unserer großen ließ sich damit toll binden. Es hat ein Flächengewicht von 250g/m^2
01.05.2016 19:58
Zitat von Mama73:

Zitat von Adara:

Neu Deshalb braucht es auch noch ganz viel Liebe. Ist leider bretthart

Bei Kokadi lass ich mich nicht verlocken (hoff ich ). Die Designs sind beide nicht so meins.

Aber ne Fly Tai hätt ich noch gern ... Gibt´s Fidella mal irgendwo als Aktion?


ja, jetzt gerade... glaub, bis zum 08.05. noch. tücher sind günstig, und fly tais für 76,93.

https://fidella.org/Sonderangebote

Man hätte ich mich jetzt in den Hintern gebissen wenn meine da jetzt da dabei gewesen wäre und ich sie gebraucht für mehr gekauft hätte.
K.B.
5025 Beiträge
01.05.2016 20:04
Ah, ich ärgere mich jetzt natürlich. Ich habe meine gebraucht gekauft für 90€, aber na ja gut, zu den 76 kommen ja auch noch Versandkosten, so viel minus hab ich nun nicht gemacht. Jetzt überlege ich ja tatsächlich noch ob ich noch nen Tuch kaufe.
Ich müsste nur mal eins loswerden.
Immer noch keiner Interesse am kokadi Ahoi als 5er?
01.05.2016 20:23
Fidella hat doch gar keine Versandkosten.
01.05.2016 20:24
Ich überlege grade mir nen Onbu zu kaufen. kommt grade passend
K.B.
5025 Beiträge
01.05.2016 20:31
Ups, echt nicht, na gut, dann ärgere ich mich nun doch.
Mama73
6325 Beiträge
01.05.2016 20:46
K.b. leider nein. kokadi ist nicht so unseres. Zudem kommt in kürze ja unser neues girasol. Und eigentlich hätte auch das nicht "gedurft". Nunja... es war liebe, wiedermal.
Mama73
6325 Beiträge
01.05.2016 20:50
Zitat von Manveri:

Ich überlege grade mir nen Onbu zu kaufen. kommt grade passend


Klingt gut. und falls du die überlegung in tat umsetzt, bitte ich um bilder und tragebericht.
Metalgoth
17977 Beiträge
01.05.2016 20:50
Zitat von K.B.:

Ah, ich ärgere mich jetzt natürlich. Ich habe meine gebraucht gekauft für 90€, aber na ja gut, zu den 76 kommen ja auch noch Versandkosten, so viel minus hab ich nun nicht gemacht. Jetzt überlege ich ja tatsächlich noch ob ich noch nen Tuch kaufe.
Ich müsste nur mal eins loswerden.
Immer noch keiner Interesse am kokadi Ahoi als 5er?


Hab schon ein 5er mit Bonded Webung, das bringt mir nix xD Das Motiv ist auch nicht so meins...Hattest du es nicht erst gekauft? Oder ist das schon wieder länger her? xD

Stells doch in den Flohmarkt
Mama73
6325 Beiträge
01.05.2016 20:52
Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mama73:

Sarafinchen, das babymonkey ist auch total hübsch! Wie trägt es sich denn, wie lässt es sich binden?

Dafür dass es brand neu ist, finde ich es angenehm weich, nur für unser neugeborenes müsste es noch etwas eingekuschelt werden. Aber mit unserer großen ließ sich damit toll binden. Es hat ein Flächengewicht von 250g/m^2


Ein bissel hast du noch zeit, um es perfekt fürs kleine einzukuscheln. Ist es mischgewebe, oder reine baumwolle?
K.B.
5025 Beiträge
01.05.2016 20:56
Zitat von Metalgoth:

Zitat von K.B.:

Ah, ich ärgere mich jetzt natürlich. Ich habe meine gebraucht gekauft für 90€, aber na ja gut, zu den 76 kommen ja auch noch Versandkosten, so viel minus hab ich nun nicht gemacht. Jetzt überlege ich ja tatsächlich noch ob ich noch nen Tuch kaufe.
Ich müsste nur mal eins loswerden.
Immer noch keiner Interesse am kokadi Ahoi als 5er?


Hab schon ein 5er mit Bonded Webung, das bringt mir nix xD Das Motiv ist auch nicht so meins...Hattest du es nicht erst gekauft? Oder ist das schon wieder länger her? xD

Stells doch in den Flohmarkt


Na ja, war im Oktober als ich es gekauft habe. Es ist aber für mich glaub ich im Sommer zu warm, die Webung ist ja doch relativ dick.
Serafinchen
4537 Beiträge
01.05.2016 21:26
Zitat von Mama73:

Zitat von Serafinchen:

Zitat von Mama73:

Sarafinchen, das babymonkey ist auch total hübsch! Wie trägt es sich denn, wie lässt es sich binden?

Dafür dass es brand neu ist, finde ich es angenehm weich, nur für unser neugeborenes müsste es noch etwas eingekuschelt werden. Aber mit unserer großen ließ sich damit toll binden. Es hat ein Flächengewicht von 250g/m^2


Ein bissel hast du noch zeit, um es perfekt fürs kleine einzukuscheln. Ist es mischgewebe, oder reine baumwolle?

Reine Baumwolle, in Lila gibts das aber noch mit Leinen.
01.05.2016 21:37
Zitat von Adara:

Neu Deshalb braucht es auch noch ganz viel Liebe. Ist leider bretthart

Bei Kokadi lass ich mich nicht verlocken (hoff ich ). Die Designs sind beide nicht so meins.

Aber ne Fly Tai hätt ich noch gern ... Gibt´s Fidella mal irgendwo als Aktion?
das Rainbow Stars hab ich ja schon ne Weile im Auge
Lilifee84
3166 Beiträge
01.05.2016 21:37
Werde mein 4er Ahoi auch nicht los...
01.05.2016 21:39
Zitat von Mama73:

Zitat von Adara:

Neu Deshalb braucht es auch noch ganz viel Liebe. Ist leider bretthart

Bei Kokadi lass ich mich nicht verlocken (hoff ich ). Die Designs sind beide nicht so meins.

Aber ne Fly Tai hätt ich noch gern ... Gibt´s Fidella mal irgendwo als Aktion?


ja, jetzt gerade... glaub, bis zum 08.05. noch. tücher sind günstig, und fly tais für 76,93.

https://fidella.org/Sonderangebote
waaaaah schreib das doch hier nicht

FRAGE !!! Was ist besser, fly tai oder tai tai? *.*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt