Die Tragemamas
06.12.2009 23:28
Ja, vor allem immer die die zuerst bieten und dann auf Sachen draufkommen wie: Das wollte ich ja gar nicht, die Versandkosten sind mir zu hoch....

07.12.2009 15:59
ach mist, hatte gerade erst gesehen,d ass du verkaufst, hätte auch gerne eine...
mal schaun, ne bekannte trägt hin und wieder mit manduca, vll kann ich ihr die abschwatzen

mal schaun, ne bekannte trägt hin und wieder mit manduca, vll kann ich ihr die abschwatzen

07.12.2009 16:10
Zitat von laemmchen:
ach mist, hatte gerade erst gesehen,d ass du verkaufst, hätte auch gerne eine...![]()
mal schaun, ne bekannte trägt hin und wieder mit manduca, vll kann ich ihr die abschwatzen![]()
![]()
![]()
Ich koennte guenstig an nen Egro kommen, nur der Versand ist etwas teurer und haengt davon ab, wie schnell du die Trage haben moechtest. Wenn du interesse hast, geh ich die heute noch holen.
Sind ca. 60 Euro fuer die Trage plus max. 20 Euro Versand
07.12.2009 18:04
Akascha: Was machst denn du für Sachen???
Wie geht es dir heute?
Britta: Ihr seid echt krass *lach*. Aber ich finde das total klasse.
Machen würden wir es wahrscheinlich nicht. Dafür hängen wir einfach viel zu sehr an der Familie und mit der Familie.
Aber Urlaub wollen wir irgendwann dort machen. Wenn der Dirk mit der Umschulung fertig ist, sieht es finanziell ja auch wieder gut aus bei uns

Britta: Ihr seid echt krass *lach*. Aber ich finde das total klasse.
Machen würden wir es wahrscheinlich nicht. Dafür hängen wir einfach viel zu sehr an der Familie und mit der Familie.
Aber Urlaub wollen wir irgendwann dort machen. Wenn der Dirk mit der Umschulung fertig ist, sieht es finanziell ja auch wieder gut aus bei uns

07.12.2009 18:29
Zitat von laemmchen:
ach mist, hatte gerade erst gesehen,d ass du verkaufst, hätte auch gerne eine...![]()
mal schaun, ne bekannte trägt hin und wieder mit manduca, vll kann ich ihr die abschwatzen![]()
![]()
![]()
Oh, schade, tut mir leid, das ist blöd.
Dachte nicht das er so schnell weggeht.^^
07.12.2009 19:06
Zitat von Nina_Nekro:
Akascha: Was machst denn du für Sachen???Wie geht es dir heute?
Heute morgen war's bissl besser aber jetzt wird's wieder schlimmer. Und gleich muss ich auch noch arbeiten

08.12.2009 16:20
Huhu!
Mädels ich verkaufe eine MAM Tragejacke Deluxe Gr.L(komplett mit Einsatz,Mützen für Mutter und Kind und Dickey) für 85,00 Euro.
Wer Interesse hat bitte melden!
Lg Funkel
Mädels ich verkaufe eine MAM Tragejacke Deluxe Gr.L(komplett mit Einsatz,Mützen für Mutter und Kind und Dickey) für 85,00 Euro.
Lg Funkel
08.12.2009 16:23
Zitat von funkelmaus2009:
Huhu!
Lg Funkel
Schade, viel zu groß

08.12.2009 16:27
maaaaaaaaaaaannnn ich habe vor einiger zeit unseren manuca verkauft. einfach weil wir nicht getragen haben und auch net das gefühl hatten, dass unsere aus das mag... jetzt bereue ichs so!!!!!!!!!!! grrrrrrrr.. hab aber momentan net das geld ne neue manduca oder nen neues tuch zu kaufen....
mannoooooooooooo
mannoooooooooooo

08.12.2009 18:39
Zitat von 123baby:
maaaaaaaaaaaannnn ich habe vor einiger zeit unseren manuca verkauft. einfach weil wir nicht getragen haben und auch net das gefühl hatten, dass unsere aus das mag... jetzt bereue ichs so!!!!!!!!!!! grrrrrrrr.. hab aber momentan net das geld ne neue manduca oder nen neues tuch zu kaufen....
mannoooooooooooo![]()
und jetzt mag sie es?
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt