Die Tragemamas
05.12.2009 13:49
Zitat von Rosenrot82:
Also echt was seit denn ihr für Tragemamas wenn ihr anderen uninformierten Mamis solche Tragen andreht...![]()
![]()
ja nun....dann sollen sie sich bei uns informieren

außerdem hab ich festgestellt, das es bei vielen eine kostenfrage ist

für die sind selbst die gebrauchten komforttragen zu teuer...
05.12.2009 17:08
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Maedels ich hab grad voll das Schnaepchen gemacht. Hab nen Tragecover fuer umgerechnet 35 Euro bekommen. Sollte Urspruenglich 70 Euro kosten. Die gibt ihren Laden auf und da hab ich das Teil durch zufall gefundenund sie dann auch noch runtergehandelt
![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiui....
Dann sind die aber echt teuer, wenn die ursprünglich 70 Euro kosten sollten.
Aber das MAM Tragecover hat im Babymarkt in Frechen auch 70 Euro kosten sollen. Da hab ich echt gedacht....gehts noch?
![]()
Ich bin froh ein Cover so guenstig bekommen zu haben, die gibt es hier naemlich nicht wie Sand am Meer. Ist das erste Mal, das ich sowas im Laden gesehen habe.
Naja und der teuerste BB kostet hier auch mal schlappe 140 Euro *hust*
05.12.2009 17:15
Hallo, ihr Tragemamas
Wir hatten heute eine Trageberatung und endlich (endlich !!!) fühle ich mich so richtig sicher mit dem Tuch
Mein Mann u ich haben die Känguruhtrage, Hüfte & Rücken gelernt. Hach....da stehen jetzt viele, schöne Tragespaziergänge an

Wir hatten heute eine Trageberatung und endlich (endlich !!!) fühle ich mich so richtig sicher mit dem Tuch

Mein Mann u ich haben die Känguruhtrage, Hüfte & Rücken gelernt. Hach....da stehen jetzt viele, schöne Tragespaziergänge an

05.12.2009 17:37
Schaut mal was ich gefunden hab bei Ebay:
http://cgi.ebay.at/Babytrage-TOP-Zustand-aehnlich- Ergo-Baby_W0QQitemZ180439189262QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item2a03038 70e
Schreibt die doch glatt die Trage ist dem Ergo ähnlich.
http://cgi.ebay.at/Babytrage-TOP-Zustand-aehnlich- Ergo-Baby_W0QQitemZ180439189262QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Unterwegs_Babytragen?hash=item2a03038 70e
Schreibt die doch glatt die Trage ist dem Ergo ähnlich.

05.12.2009 19:44
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120499735203&ssPageName=STRK:MESOX:IT
die hier ist dem ErgoBaby seeehr ähnlich...nur günstiger
die hier ist dem ErgoBaby seeehr ähnlich...nur günstiger

05.12.2009 19:56
Zitat von funkelmaus2009:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120499735203&ssPageName=STRK:MESOX:IT
die hier ist dem ErgoBaby seeehr ähnlich...nur günstiger![]()
Die sieht gut aus.
05.12.2009 19:58
Zitat von Akascha1982:
Die sieht gut aus.
Danke

Ich hab sie gerade im Flohmarkt inseriert, da die Käuferin bei ebay abgesprungen ist

05.12.2009 20:00
Zitat von Akascha1982:
Die sieht gut aus.
Danke![]()
Ich hab sie gerade im Flohmarkt inseriert, da die Käuferin bei ebay abgesprungen ist![]()
Die wirste bestimmt los.
05.12.2009 20:41
Zitat von Akascha1982:Hm warum hats bei Ebay nicht geklappt? Geht doch eigtl gar nicht dass der Käufer deiner Trage einfach abspringen kann...!!!
Zitat von Akascha1982:
Die sieht gut aus.
Danke![]()
Ich hab sie gerade im Flohmarkt inseriert, da die Käuferin bei ebay abgesprungen ist![]()
Die wirste bestimmt los.
05.12.2009 20:43
Da waren wir heute in einem BabyWalz und ich bin echt verblüfft, wieviele verschiedene BB-Modelle es gibt..
Und für was ein Schweine-Geld :-o
Und für was ein Schweine-Geld :-o
05.12.2009 20:45
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
Maedels ich hab grad voll das Schnaepchen gemacht. Hab nen Tragecover fuer umgerechnet 35 Euro bekommen. Sollte Urspruenglich 70 Euro kosten. Die gibt ihren Laden auf und da hab ich das Teil durch zufall gefundenund sie dann auch noch runtergehandelt
![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiui....
Aber das MAM Tragecover hat im Babymarkt in Frechen auch 70 Euro kosten sollen. Da hab ich echt gedacht....gehts noch?
![]()
Ich bin froh ein Cover so guenstig bekommen zu haben, die gibt es hier naemlich nicht wie Sand am Meer. Ist das erste Mal, das ich sowas im Laden gesehen habe.
Wie ist die Temperatur bei euch zur Zeit??

Nächsten Herbst bezahle ich dich dafür, dass du mir geile Bilder vom Indian Summer fotografierst..

Allein deswegen wollen wir wenigstens einmal dahin *seufz*.
Was war bei euch eigentlich der ausschlaggebende Grund?
Hast du bestimmt schonmal i-wo geschrieben, aber ich bin so vergesslich

05.12.2009 22:36
Zitat von Nina_Nekro:
Zitat von Britta:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
![]()
uiuiui....
![]()
Wie ist die Temperatur bei euch zur Zeit??![]()
Nächsten Herbst bezahle ich dich dafür, dass du mir geile Bilder vom Indian Summer fotografierst..![]()
Allein deswegen wollen wir wenigstens einmal dahin *seufz*.
Was war bei euch eigentlich der ausschlaggebende Grund?
Hast du bestimmt schonmal i-wo geschrieben, aber ich bin so vergesslich![]()
War grad mit dem Auto in Winnipeg und hier draussen hatten wir -20 Grad und in Winnipeg waren es dann schon fast sommerliche -10 Grad

Ich werd versuchen naechstes Jahr welche zu machen, dieses Jahr bin ich fast nicht zum fotografieren gekommen.
Warum wir nach Kanada sind?

05.12.2009 23:12
Zitat von Rike:
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
klar trage ich auch heute noch lotte, mal kurz die treppe hoch, wenn die maus mal wieder trödelt oder wenn sie sich weh getan hat, nehme ich sie natürlich auch auf den arm!
da mein becken aber immer wieder instabil ist und weh tut, trage ich so wenig wie möglich!
wegen einkauf, das mache ich immer mit meinem mann! der muss dann schleppen und ich packe oben aus!![]()
war aber schon immer so, ob ich ss bin oder nicht!
Ja klar...na da muss ich meine noch ein bissl öfter tragen *g*
Booooaaah-du hasts gut...ich mein, wir fahrn auch oft Samstags für die kommende Woche zusammen Großeinkauf machen aber wenns nicht geht, dann fahr ich Montags...und so wies diese Woche war war ich für die ganze Woche und fürs Kekse backen einkaufen...ich hab geschleppt wie ein Esel...![]()
ichfinde solche großeinkäufe musst du wohl jetzt anders organisieren!![]()
mein mann hat mir übrigens ind er ersten ss was beigebracht... wenn ich was schweres gesehen habe, sollte ich darauf zeigen und befehlend "da" sagen!!!
so lustig im einkaufsladen... colakiste... "da", wasserkiste.. "da"...![]()
Haha...ja da muss ich mir noch was einfallen lassen...vor allem wird mein Schatz nächste Woche operiert und dann darf er auch erstmal nichts schweres heben...also nix mit "da"...![]()
Naja-wird schon i-wie funzen...sonst muss ich halt jedes Teil einzeln rauftragen...![]()
au weia, was hat dein mann denn??![]()
Nichts schlimmes...erblich bedingte Krampfadern wegmachen lassen, aber danach ist halt auch ein bissl Schonung angesagt...
06.12.2009 09:26
Nichts schlimmes...erblich bedingte Krampfadern wegmachen lassen, aber danach ist halt auch ein bissl Schonung angesagt...
na dann wünsche ich gute besserung!!
@britta, ihr seid ja der hammer!!!

06.12.2009 13:42
Zitat von Rike:
na dann wünsche ich gute besserung!!
@britta, ihr seid ja der hammer!!!![]()
Dankeschön!

- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt