Die Tragemamas
01.09.2016 08:32
Ja gekippt, ob gerafft, weiß ich gar nicht. Wie erkenne ich das?
01.09.2016 08:49
ist das tuch einfach lose um die ringe da wo die festgenäht sind oder irgendwie gefaltet angenäht?
ich geh aber mal von gerafft aus.
dann sollte das gerade mit gekippt doch garkein problem sein. man legt das tuch ja schon bevor das kind drin ist so auf die schulterkugel, dass es darüber gefächert wird.
bei dir klingt es so, als würde es von anfang an nah am hals liegen und darum nahc dem festziehen ncihtmehr "weg" KÖNNEN
dann sollte das gerade mit gekippt doch garkein problem sein. man legt das tuch ja schon bevor das kind drin ist so auf die schulterkugel, dass es darüber gefächert wird.
bei dir klingt es so, als würde es von anfang an nah am hals liegen und darum nahc dem festziehen ncihtmehr "weg" KÖNNEN
01.09.2016 08:52
Zitat von Niji:Okay, dann versuche ich mal aufzufächern, bevor ich sie rein setze.. Danke dir
ist das tuch einfach lose um die ringe da wo die festgenäht sind oder irgendwie gefaltet angenäht?
01.09.2016 15:30
Ich hab heute das Fidella Paisley Hot Lava bekommen und bin von der Farbe enttäuscht - ein helles rot und mehr blau als schwarz. Echt schade...
01.09.2016 17:28
Zitat von TiniBini:
Ich hab heute das Fidella Paisley Hot Lava bekommen und bin von der Farbe enttäuscht - ein helles rot und mehr blau als schwarz. Echt schade...
Das ist schade.
Mach doch bitte mal ein Bild. Fände es interessant wie dein Foto im Vergleich zu dem auf der Homepage rüberkommt.
02.09.2016 08:12
Zitat von Niji:Dein Tipp war Gold wert, war nun wesentlich bequemer, allerdings waren die ringe ziemlich nah am Kind. Wie weit sollten sie denn entfernt sein?
02.09.2016 08:27
Zitat von Christen:
Zitat von Niji:Dein Tipp war Gold wert, war nun wesentlich bequemer, allerdings waren die ringe ziemlich nah am Kind. Wie weit sollten sie denn entfernt sein?
Ist völlig egal. Gerade zahnende Kinder lieben es auf den kalten Ringen rum zu kauen. Du kannst auch den Reststoff auf die Ringe stopfen wenn Du Angst hast, dass Dein Kind Kontakt zum Metall hat.
02.09.2016 08:52
Zitat von Schaf:cooler Tipp fürs Zahnen, werde ich mir merken! Danke
Zitat von Christen:
Ist völlig egal. Gerade zahnende Kinder lieben es auf den kalten Ringen rum zu kauen. Du kannst auch den Reststoff auf die Ringe stopfen wenn Du Angst hast, dass Dein Kind Kontakt zum Metall hat.

02.09.2016 23:40
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Das ist schade.
Mach doch bitte mal ein Bild. Fände es interessant wie dein Foto im Vergleich zu dem auf der Homepage rüberkommt.
Ist ein bisschen überbelichtet aber es ist definitiv keine Schöne Farbkombi
03.09.2016 00:43
Zitat von TiniBini:
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Das ist schade.
Ist ein bisschen überbelichtet aber es ist definitiv keine Schöne Farbkombi
Das ist wirklich kein Vergleich : (
03.09.2016 08:03
Ups, der Unterschied ist wirklich krass. Sind die Farbabweichungen alle so doll auf der Homepage?
Ich find aber auch die Batik-Tücher toll, grade erst gesehen. Aber hab erstmal keine Wünsche frei... Wenn alles gut geht, erstehe ich heute Mittag endlich meine eigene emei
ich hoffe, die schnappt mir nicht jetzt wieder jemand vor der Nase weg, reservieren konnte ich sie leider nicht. Drückt mir die Daumen bitte
Ich find aber auch die Batik-Tücher toll, grade erst gesehen. Aber hab erstmal keine Wünsche frei... Wenn alles gut geht, erstehe ich heute Mittag endlich meine eigene emei

03.09.2016 09:02
Daumen sind gedrückt Juniors! Welche soll's denn werden?
Ich möchte die
https://fidella.org/en/New-size-Fidella-FlyTai-Mei Tai-babycarrier-Shebra-smoke-hemp
Da muss ich aber noch ein bisschen sparen. Und wenn dann eh die new size. Ab wann geht die eigentlich?
Ich möchte die

https://fidella.org/en/New-size-Fidella-FlyTai-Mei Tai-babycarrier-Shebra-smoke-hemp
Da muss ich aber noch ein bisschen sparen. Und wenn dann eh die new size. Ab wann geht die eigentlich?
03.09.2016 09:13
Tini,danke für das Foto.
Ist echt krass der Unterschied. Geht es zurück?
Mauselle, hast du schon mal ne flytai getragen?
Ich muss sagen ich war von Fusion und flytai sehr enttäuscht. Wabbelig irgendwie, nicht stabil.
Da machen kokadi Flip und taitai und auch bondolino und Fräulein hübsch nen viel besseren Eindruck.
Und wofür die gefächerten Flügel sind verstehe ich auch nicht. Die tragen und halten gar nix. Nur für die Optik.
Ist echt krass der Unterschied. Geht es zurück?
Mauselle, hast du schon mal ne flytai getragen?
Ich muss sagen ich war von Fusion und flytai sehr enttäuscht. Wabbelig irgendwie, nicht stabil.
Da machen kokadi Flip und taitai und auch bondolino und Fräulein hübsch nen viel besseren Eindruck.
Und wofür die gefächerten Flügel sind verstehe ich auch nicht. Die tragen und halten gar nix. Nur für die Optik.
03.09.2016 09:58
Zitat von Mauselle:
Daumen sind gedrückt Juniors! Welche soll's denn werden?
Ich möchte die![]()
Ich wollte davon eigentlich die grüne. Mein Mann war da gegen hab jetzt die
hier
Newsize ist ab 74 tragbar.
- Dieses Thema wurde 510 mal gemerkt